Baby im und nach dem Studium
24.04.2012 21:50
Danke Euch für die Glückwünsche
Inzwischen habe ich mich wieder beruhigt was die Schwiegermutter angeht. Man man man. Aber hey, sie hat mir - zusammen mit dem Rest der Familie - einen wirklich schönen Blumenstrauß zukommen lassen. Damit habe ich nicht gerechnet, muss ich ehrlich zugeben. Hat mich ja schon gefreut
Und Emma hat mir auch ein tolles Geschenk gemacht: Ihren ersten Greifversuch! Ich war ganz baff, hihi! Seither üben wir fleissig - es ist so Zucker, wenn sie sich erst total konzentriert (und dabei mit der Zunge arbeitet) und dann erschrocken über ihre eigenen Erfolge guckt wie ein Huhn wenn's donnert
Inzwischen habe ich mich wieder beruhigt was die Schwiegermutter angeht. Man man man. Aber hey, sie hat mir - zusammen mit dem Rest der Familie - einen wirklich schönen Blumenstrauß zukommen lassen. Damit habe ich nicht gerechnet, muss ich ehrlich zugeben. Hat mich ja schon gefreut
Und Emma hat mir auch ein tolles Geschenk gemacht: Ihren ersten Greifversuch! Ich war ganz baff, hihi! Seither üben wir fleissig - es ist so Zucker, wenn sie sich erst total konzentriert (und dabei mit der Zunge arbeitet) und dann erschrocken über ihre eigenen Erfolge guckt wie ein Huhn wenn's donnert
24.04.2012 22:07
Minnie ich hats bei einer SS schon das ich meine "Mens" hatte und trotzdem
schwanger war, ansonsten hat ich eigentlich in jeder SS Blutungen.
Diesmal auch (nach der Untersuchung allerdings), aber nur das eine mal gsd.
schwanger war, ansonsten hat ich eigentlich in jeder SS Blutungen.
Diesmal auch (nach der Untersuchung allerdings), aber nur das eine mal gsd.
24.04.2012 22:11
mensch das is sooo komisch... sorry wenn das jetz doow klingt, aber hey ich finds immernoch su unglaublich toll engelchen wenn ich deinen ticker sehe. nahc dem ganzen bangen ob nun wieder was schiefgeht usw. da is das immer ein kleiner gefühlshüpfer wenn man den ticker anschaut
@minnie: keine ahnung ob ich da sowas hatte hab ja au erst sehr spät getestet also denk ich mal nich...war jedenfalls nix an wirklichem blut, da ich ja nach dem absetzen der pille meine tage nie bekommen habe bis zum positiven test (und das waren mehr als 3 monate ich war schon sehr angepisst das mein körper mich verarschen will und hab dann irgendwann aus frust getestet)
@minnie: keine ahnung ob ich da sowas hatte hab ja au erst sehr spät getestet also denk ich mal nich...war jedenfalls nix an wirklichem blut, da ich ja nach dem absetzen der pille meine tage nie bekommen habe bis zum positiven test (und das waren mehr als 3 monate ich war schon sehr angepisst das mein körper mich verarschen will und hab dann irgendwann aus frust getestet)
24.04.2012 22:14
so gehts mir auch, könnt jedesmal wieder heulen wenn ich Krümelchen
merke. heute ist es etwas ruhig aber ich nehm mal an es
wächst, hin und wieder tritts ja mal.
*
Nicht wundern, da es mit dem Jungen noch nicht 100%ig ist schreib ich
weiterhin es bzw Krümelchen
*
24.04.2012 22:56
Zitat von Niji:
mensch das is sooo komisch... sorry wenn das jetz doow klingt, aber hey ich finds immernoch su unglaublich toll engelchen wenn ich deinen ticker sehe. nahc dem ganzen bangen ob nun wieder was schiefgeht usw. da is das immer ein kleiner gefühlshüpfer wenn man den ticker anschaut
Habe ich das jetzt richtig verstanden: Du hast nach Absetzen deiner Pille, deine Mens nicht bekommen und hast nach 3 Monaten einfach poitiv getestet? In welcher Woche warst du dann und weist du noch wie viele Tage du da Überfällig warst bzw. den ZT?????
24.04.2012 22:57
Zitat von Engelchen1711:
*
Ach Mensch, so wie du deine SS beschreibst, muss es sich unglaublich anfühlen.......ich will auch
24.04.2012 23:05
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von Engelchen1711:
*
Ach Mensch, so wie du deine SS beschreibst, muss es sich unglaublich anfühlen.......ich will auch
Das ist es, vorallem wenn du nie gedacht hättest das du jemals so weit
kommst.
Ich hatte die Hoffnung ehrlich gesagt schon aufgegeben.
*
Als der Immugyn dann am 22.12. gleich US machen wollte (ich wollt eigentlich
nur n Termin für die Infusion) konnt ich nicht hingucken, die Schwester
die mit drin war meinte dann "gucken sie doch mal".... hab dann um die
Ecke geluchst und erstmal losgeheult. Hatte so Angst Pünktchen wieder
zu verlieren.
*
Und jetzt stupst es mich grad an weil Mami schon wieder gleich heulen
könnte.
*
Das wirst du auch erleben, ganz sicher.
25.04.2012 06:10
ja ich hab die abgesetzt und dann nichmal die normale abbruchblutung gehabt. jedenfalsl nich richtig
und dann hat sich nicht gleich ein normaler zyklus eingestellt. meine FA meinte auch das das garnich so selten is und das es dann beim ersten ES geklappt haben muss.
welcher ZT das dann war hab ich null plan denn wir haben das so mehr auf und zukommen lassen udn ich hab mir kein großen kopp gemacht
also das erste mal beim fa war ich bei 9+1 (laut us geschätzt da ja kein plan wann letzte periode ) und auf den termin musst ich nich ganz ne woche warten (glaube ich weiss es aber nichmehr so genau)
und dann hat sich nicht gleich ein normaler zyklus eingestellt. meine FA meinte auch das das garnich so selten is und das es dann beim ersten ES geklappt haben muss.
welcher ZT das dann war hab ich null plan denn wir haben das so mehr auf und zukommen lassen udn ich hab mir kein großen kopp gemacht
also das erste mal beim fa war ich bei 9+1 (laut us geschätzt da ja kein plan wann letzte periode ) und auf den termin musst ich nich ganz ne woche warten (glaube ich weiss es aber nichmehr so genau)
25.04.2012 07:25
guten morgen,
die letzten tage waren irgendwie anstrengend. erst waren wir auf nem babybsar, dann auf nem geburtstag, beim tanzen, dann in der uni und anschließend noch arbeiten. heute hab ich keine uni, das ist echt schön. muss heute noch einiges lesen, deshalb rauch ich den tag auch. nachher, wenn ich das bild aufm laptop habe, lade ich mal ein aktuelles bauchbild von mir hoch
die letzten tage waren irgendwie anstrengend. erst waren wir auf nem babybsar, dann auf nem geburtstag, beim tanzen, dann in der uni und anschließend noch arbeiten. heute hab ich keine uni, das ist echt schön. muss heute noch einiges lesen, deshalb rauch ich den tag auch. nachher, wenn ich das bild aufm laptop habe, lade ich mal ein aktuelles bauchbild von mir hoch
25.04.2012 07:33
danke. ja ein paar hüfthosen passen noch
hab gerade ne babywippe bestellt
hab gerade ne babywippe bestellt
25.04.2012 08:59
Minnie, es faellt mir etwas schwer das zu sagen, aber so war es bei mir oefter vor der ss, als es nicht klappte :-/ weiss auch nicht, was da schief lief!
25.04.2012 09:10
Zitat von Minnie_Maus:
Mit meiner Hausarbeit komm ich gar nicht voran. Dabei muss sie nächste Woche abgegeben werden
Meine Mens habe ich noch nicht bekommen. Habe dennoch mal eine Frage an alle die SS geworden sind. Immer wenn ich auf Toilette bin, habe ich am Klopapier dunkeles Blut. Aber wirklich ganz wenig. Als Schmierblutung kann ich das nicht richtig bezeichnen, da es ja am Tag 2-3 Mal vor kommt und nur wenig ist. Hattet ihr das am Anfang einer SS? Oder wird wohl meine Mens kommen? Habe es jetzt 3 Tage lang, parallel zu meinen Brustschmerzen.
Nein, das hatte ich nicht. Ich hatte überhaupt keine SB !
Nur einmal ganz am Anfang bekam ich ne hellbraune sehr wässrige Flüssigkeit. Aber nur ganz kurz.
25.04.2012 09:15
Zitat von sommerkind90:
so, jetzt also ein bauchbild bzw. 2
16+0
17+0
Schön gewachsen
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt