Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
juja1986
3068 Beiträge
23.04.2012 18:12
Zitat von Niji:

BESTANDEN!
mir hat genau 1 punkt gefehlt
den hab ich mir mehr schlecht als recht erschlichen aba bestanden
(hatte was vertauscht dadurch sind 5 punkte flöten gegangen aber er hat mir dann noch 2 davon gegeben. vermutlich auch ein bisschen weil ina genervt hat)

sehr gut! glückwunsch!
LiviaRose
3929 Beiträge
23.04.2012 18:41
Zitat von Niji:

BESTANDEN!
mir hat genau 1 punkt gefehlt
den hab ich mir mehr schlecht als recht erschlichen aba bestanden
(hatte was vertauscht dadurch sind 5 punkte flöten gegangen aber er hat mir dann noch 2 davon gegeben. vermutlich auch ein bisschen weil ina genervt hat)

SEHR GUT!
Also nen kleinen Babybonus, darf man ja auch mal bekommen !
JuWu
13086 Beiträge
23.04.2012 19:31
Haha suuupi niji!!!!
23.04.2012 20:25
super gratuliere
23.04.2012 20:35
super,niji
@ Gute besserung Müüs, wird schon wieder alles in Ordnung mit deinem Finger kommen
Müüs
19282 Beiträge
23.04.2012 20:40
durfte wie erwartet nicht operiert werden, wegen betäubung und anschließender schmerzbehandlung. insgesamt 5 ärzte haben sich meinen finger angesehen und gesagt, dass er eigentlich operiert werden muss. war erst beim hausarzt, dann beim chirurgen und dann im krankenhaus. nun soll es anders abheilen. bin gespannt, ob es klappt. freitag weiß ich mehr ...
23.04.2012 20:45
so mist gute Besserung Müüs.
Tanzbär
13542 Beiträge
23.04.2012 20:49
Müüs : Mensch, das ist ja Mist mit dem Finger Hab jetzt nicht alles gelesen, aber wie ist das denn passiert?

Niji : Prima, dass du bestanden hast Musstest du warten oder haben sie dich mit Ina vorgelassen? Und Babybonus ist immer gut
23.04.2012 20:50
Zitat von Müüs:

durfte wie erwartet nicht operiert werden, wegen betäubung und anschließender schmerzbehandlung. insgesamt 5 ärzte haben sich meinen finger angesehen und gesagt, dass er eigentlich operiert werden muss. war erst beim hausarzt, dann beim chirurgen und dann im krankenhaus. nun soll es anders abheilen. bin gespannt, ob es klappt. freitag weiß ich mehr ...

Oh das ist Mist...Hoffentlich heilt es!

Ich wollte mich dieses Jahr auch am Kiefer operieren lassen. Fällt auch weg.
Niji
32928 Beiträge
23.04.2012 20:52
och nee müüs das is ja kacke hoffe das klappt auch so gibts da nich sone salben die entzündungen so veröden lassen?
ich hab das ganz oft das meine finger komplett rundum am nagelbett richtig entzündet sind. dann klopp ich da andauernd propolis drauf und nach 3tagen is das meist abgeheilt...

nee ich musste nich wraten ich war zeitig genug da somit war noch ein platz frei (seminarraum an jedem tisch eien muserlösung udn der rest durfte warten), aber ich denk das wär auch so kein ding gewesen, dass ich vorgelassen worden wäre
Hibbeljenny91
829 Beiträge
23.04.2012 20:53
huhu muss nur einmal kurz bescheid geben dass mein internet im mom schrott ist. habe leider jetzt auch nicht alles gelesen...
melde mich mal wenn es wieder funzt!!!
hoffe schnell
liebe grüßeee
Minnie_Maus
2716 Beiträge
23.04.2012 22:17
Zitat von Niji:

so mädels ich geh jetz zur klausureinsicht drückt mir die daumen das ich vielleicht doch bestanden habe
(meine sympahiebonuspunkte nehm ich natürlich mit schon allein weil ich dadurch vielleicht nich so ewig warten muss )

Muss mir mal dein sympathibonuspunkt mal ausleihen
Minnie_Maus
2716 Beiträge
23.04.2012 22:18
Zitat von JuWu:

Zitat von Minnie_Maus:

Ich wette du bist schon mitten in den Anfangswehen

meinst du? Bin ja mal gespannt, was so auf mich zukommt. werd mich jetzt aufs sofa hauen undmich ausruhen. um 4 kommt mein maennchen von arbeit und dann einkaufen. vllt foerdert das ja dann die wehen

Naja die ersten Wehen, die noch weit auseinander liegen, nehmen ja die meisten Frauen nicht als Wehen war. Denken immer nur, dass es Übungswehen sind und schwups werden sie immer kürzer und man liegt im Krankenhaus
Niji
32928 Beiträge
23.04.2012 22:23
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von Niji:

so mädels ich geh jetz zur klausureinsicht drückt mir die daumen das ich vielleicht doch bestanden habe
(meine sympahiebonuspunkte nehm ich natürlich mit schon allein weil ich dadurch vielleicht nich so ewig warten muss )

Muss mir mal dein sympathibonuspunkt mal ausleihen

hat ne freundin vorhin au gleich gefragt
23.04.2012 22:43
Liebe Grüße von Rama.... Der Countdown läuft, noch 8 Pillen dann
geht es wieder los mit hibbeln. Und dann ist sie auch wieder öfter
hier.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt