Baby im und nach dem Studium
23.04.2012 11:07
Zitat von emmakarlotta:
Zitat von Studi1985:
Zitat von emmakarlotta:
arg. Mir ist gerade meine 2. Umstandshose gerissen. An der gleichen Stelle wie die andere. Sie sollte doch noch 1 1/2 Monate halten! Na toll, jetzt muss ich mir doch noch eine Hose kaufen, das ist doch blöd! Aber ich kann ja auch schlecht solange mit einem Rock und einem Kleid leben, zumal ich Hosen einfach praktischer finde.
Kannste die nicht wieder nähen? Nur mit nem Rock und nem Kleid würd ich auch nicht leben wollen. Egal ob schwanger oder nicht Is ja grausam ^^
Ja ich werds probieren. Aber ich hab das schon öfter mal gemacht und die Nähte reißen dann immer wieder auf. Und das ist dann immer so unangenehm wenn man unterwegs ist
das glaub ich gern Hab ich auch mal gehabt mit nem Knopf den ich, meiner Meinung nach, bombenfest angenäht hatte, drei Stunden später in der Uni ist der abgesprungen...nicht auffindbar udn weil die hose ohne knopf tierisch rutschte musst ich mir noch ne neue hose kaufen *grummel
23.04.2012 11:08
Zitat von emmakarlotta:
Am linken Oberschenkel. Ich glaube da bin ich zu dick, ich sollte versuchen dort abzunehmen
Naja, ich kenn das Problem, meine Hosen gehen generell an den Oberschenkeln in den Innenseiten kaputt. Das hat nicht wirklich was mit der Schwangerschaft zu tun. Beim letzten FA-Besuch hatte ich erst 4,5 Kg mehr drauf.
das kenn ich ja du musst definitv am linken oberschenkel abnehmen
4,5kg erst??? krass, dann darf ich jetzt ja nurnoch 0,5kg zunehmen, ob das was wird
23.04.2012 11:09
Oh man, meine Brüste kühle ich und mein Rücken wärme ich......das kann ja nichts werden. Würde mir gern eine Spritze für mein Rücken beim Doc holen, aber ich weiß gar nicht ob das so gut ist, wenn ich SS sein sollte. Immerhin wird durch die Spritze alles gelockert.....besser nicht.
23.04.2012 11:17
Zitat von juja1986:
Zitat von emmakarlotta:
Am linken Oberschenkel. Ich glaube da bin ich zu dick, ich sollte versuchen dort abzunehmen
Naja, ich kenn das Problem, meine Hosen gehen generell an den Oberschenkeln in den Innenseiten kaputt. Das hat nicht wirklich was mit der Schwangerschaft zu tun. Beim letzten FA-Besuch hatte ich erst 4,5 Kg mehr drauf.
das kenn ich ja du musst definitv am linken oberschenkel abnehmen
4,5kg erst??? krass, dann darf ich jetzt ja nurnoch 0,5kg zunehmen, ob das was wird
Naja, ich denk mal jetzt ist noch etwas mehr drauf, ist ja auch schon 2 Wochen her. Und ich hab am Anfang leichtes Übergewicht gehabt (68 Kg bei 1,60 m), hab dann, weil ich einfach gar keinen Appetit hatte 6 Kg abgenommen und bin jetzt bei 72,5. Also weiß ich nicht, ob man wirklich sagen kann, dass es nur 4,5 Kg sind
Aber hört sich ja erstmal gut an
Alle Leute sagen mir immer, dass es bestimmt ein Junge wird, weil man es mir von hinten angeblich gar nicht ansieht, dass ich schwanger bin. Aber wenn sich meine FÄ nicht sehr getäuscht hat, liegen sie falsch Aber das werden sie im Juni dann ja sehen
23.04.2012 11:18
Zitat von Minnie_Maus:
Oh man, meine Brüste kühle ich und mein Rücken wärme ich......das kann ja nichts werden. Würde mir gern eine Spritze für mein Rücken beim Doc holen, aber ich weiß gar nicht ob das so gut ist, wenn ich SS sein sollte. Immerhin wird durch die Spritze alles gelockert.....besser nicht.
Hast du schon eine heiße Badewanne probiert? Mir hilft das immer ganz gut bei Rückenschmerzen.
23.04.2012 11:25
Zitat von emmakarlotta:
Zitat von Minnie_Maus:
Hast du schon eine heiße Badewanne probiert? Mir hilft das immer ganz gut bei Rückenschmerzen.
Danke dir, aber was mach ich nur mit den Brüsten so lange?
23.04.2012 11:31
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von emmakarlotta:
Zitat von Minnie_Maus:
Danke dir, aber was mach ich nur mit den Brüsten so lange?
Hm. Nassen kalten Waschlappen drauf? Kannst dich ja so halb hinsetzen und den Waschlappen immer wieder kalt machen.
23.04.2012 13:06
so. war gerade beim arzt. der hat mich direkt zum chirurgen überwiesen. muss operiert werden. hätte nicht gedacht, dass es so schlimm ist. aber gerade in der SS kann sowas zu einer blutvergiftung o.ä. führen. hab nun um drei nen termin. oh gott. machen die das ohne betäubung wegen der ss??
23.04.2012 13:08
Zitat von Müüs:
so. war gerade beim arzt. der hat mich direkt zum chirurgen überwiesen. muss operiert werden. hätte nicht gedacht, dass es so schlimm ist. aber gerade in der SS kann sowas zu einer blutvergiftung o.ä. führen. hab nun um drei nen termin. oh gott. machen die das ohne betäubung wegen der ss??
Das glaube ich kaum! Es wird mit Sicherheit ne örtliche Betäubung geben, die auch in der Schwangerschaft ok ist. Und sonst nehmen die Eisspray. Dann merkste auch nix.
Alles gute!!!
23.04.2012 13:09
Zitat von Studi1985:
Zitat von Müüs:
Das glaube ich kaum! Es wird mit Sicherheit ne örtliche Betäubung geben, die auch in der Schwangerschaft ok ist. Und sonst nehmen die Eisspray. Dann merkste auch nix.
Alles gute!!!
ok gut. danke
23.04.2012 13:10
Zitat von Müüs:
ach du meine güte. gut, dass du zum arzt gegangen bist denke auch, dass das örtlich betäubt wird. alles gute!!!
23.04.2012 13:13
Zitat von juja1986:
Zitat von Müüs:
ach du meine güte. gut, dass du zum arzt gegangen bist denke auch, dass das örtlich betäubt wird. alles gute!!!
ja ich dachte einfach es ist wohl nicht so wild. oh mann. muss echt vorsichtiger werden in der SS. will ja nicht, dass dem kleinen was passiert danke
23.04.2012 13:15
Zitat von Müüs:
Zitat von juja1986:
Zitat von Müüs:
ja ich dachte einfach es ist wohl nicht so wild. oh mann. muss echt vorsichtiger werden in der SS. will ja nicht, dass dem kleinen was passiert danke
ist doch noch gut gegangen. Jetzt lässt du die kleine OP noch über dich ergehen und dann gehts auch besser!Mach dir da mal keinen Kopf. Hat man ja schon mal, dass sich das nen bisschen entzündet.
23.04.2012 13:17
Zitat von Studi1985:
Zitat von Müüs:
Zitat von juja1986:
Zitat von Müüs:
ist doch noch gut gegangen. Jetzt lässt du die kleine OP noch über dich ergehen und dann gehts auch besser!Mach dir da mal keinen Kopf. Hat man ja schon mal, dass sich das nen bisschen entzündet.
ja. hab das halt vorher noch nie gehabt. na klar. das wird ein klacks im gegensatz zur geburt
23.04.2012 13:19
müüs, dann alles gute und du schaffst das schon. hätte jetzt abr auch nicht gedacht, dass es so schlimm ist, dass es operiert werden muss
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt