Baby im und nach dem Studium
16.04.2012 09:14
Zitat von Nelaris:
Zitat von ladybird:
[...] ich hoffe ich kann die nervosität im griff halten wegen dam kiga anfang morgen
Ich wünsche Euch Beiden einen schönen Start ins Kindergartenleben - ihr meistert das schon!
Ach, es handelt sich nicht zuuufällig um den Bessenbacher Waldkindergarten?
neeeiiiiiiiiiiiiin, wie kommst du nur darauf
übrigens sehr süßes pic von klein emma!
16.04.2012 11:31
@linchen und nelaris: sehr süße kinder habt ihr da :]
@jenny: gott sei dank geht es dir wieder besser. wie entsteht denn ein milchstau?
@me: wir waren heute beim fa, weil ich mich ja gestern so verdreht hatte. es scheint nur ein riss oder eine zerrung zu sein, also nichts schlimmes. unser kleines saß auf meiner blase (kein wunder, dass ich so oft aufs klo musste) und wollte sich weder messen noch zwischen die beine schauen lassen. erst dachte sie es wär ein mädel, dann dachte sie es wär ein junge und dann wars vorbei. jetzt muss ich am 11.5,. wieder hin, da ist dann großer US, sie meint, dass sie es da wohl rausfindet. fest steht, dass es aiuf jeden fall größer als 10 cm ist.
bild ist sehr unscharf geworden, aber besser als letztes mal
hier noch ein bauchbild zum wochenwechsel und monatswechsel
@jenny: gott sei dank geht es dir wieder besser. wie entsteht denn ein milchstau?
@me: wir waren heute beim fa, weil ich mich ja gestern so verdreht hatte. es scheint nur ein riss oder eine zerrung zu sein, also nichts schlimmes. unser kleines saß auf meiner blase (kein wunder, dass ich so oft aufs klo musste) und wollte sich weder messen noch zwischen die beine schauen lassen. erst dachte sie es wär ein mädel, dann dachte sie es wär ein junge und dann wars vorbei. jetzt muss ich am 11.5,. wieder hin, da ist dann großer US, sie meint, dass sie es da wohl rausfindet. fest steht, dass es aiuf jeden fall größer als 10 cm ist.
16.04.2012 12:10
Zitat von Nelaris:
An dieser Stelle schöne Grüße von Emma (ich liebe dieses Bild *g*):
Hammer Bild ......wer hat sie denn da erschrocken????
@me
@me
Habe eben bei meinem neuen Fa angerufen. Habe gesagt das ich jetzt 7 Tage drüber bin. Die Arzthelferin hat gesagt, ich soll heute oder morgen vorbei kommen und wir machen ein SS-Test. Der würde bei den erst 7 Tage nach ausbleiben der Mens etwas anzeigen
Habe dann noch gefragt, ob ich nicht mal mit dem Arzt reden kann vor Ort. Da kam nur die Aussage, dass das dann entschieden wird. Ach man.....das ist alles so schwammig.
In meinem UL zwickt und zwackt es BITTE BITTE keine Zyste!!!
16.04.2012 12:29
moin mädels,
ladybird wie isses gelaufen??
minnie daumen sind weiterhin gedrückt! wann gehst du denn hin?
ich war heut morgen bei einer dozentin und hab sie mal zum thema bachelor-arbeit gelöchert. es gibt nämlich einfach keine infos an der uni dazu...sie wird mich wohl betreuen und ich hab auch sowas wie ein thema noch sehr grob und schwammig aber immerhin
nachher gehts zu hebamme, da hören wir hoffentlich das erste mal das herzchen schlagen und dann is auch noch ww und mw heute
ladybird wie isses gelaufen??
minnie daumen sind weiterhin gedrückt! wann gehst du denn hin?
ich war heut morgen bei einer dozentin und hab sie mal zum thema bachelor-arbeit gelöchert. es gibt nämlich einfach keine infos an der uni dazu...sie wird mich wohl betreuen und ich hab auch sowas wie ein thema noch sehr grob und schwammig aber immerhin
nachher gehts zu hebamme, da hören wir hoffentlich das erste mal das herzchen schlagen und dann is auch noch ww und mw heute
16.04.2012 13:33
Minnie...ich drück feste die Daumen!!!!!!
*
Von wem war die kleine süße Emma? (Sorry!!) ... ist die niiiiedlich!! Einfach herzzerreißend!!!
*
Hier mal mein Bauch für euch
*
Von wem war die kleine süße Emma? (Sorry!!) ... ist die niiiiedlich!! Einfach herzzerreißend!!!
*
Hier mal mein Bauch für euch
16.04.2012 15:40
Hallöchen Mädels
heute hatten wir ja die Kiga einführung und es lief bombastisch gut- fast schon zu gut! ich habe michel zum kiga gebracht und bevor der morgenkreis begonnen hat, habe ich ihn in absprache mit den erzieherinnen gefragt ob ich dann gehen kann und ob er da bleibt...er:"ja, tschüss mama " und alles war gegessen. ich dachte dann, das es ihm vllt später a doch noch auffallen würde, dass ich ja nicht dabei bin, aber als ich ihn abgeholt habe, erzählte mir eine erzieherin, dass es 0 probleme gab und er total dabie war! da war ich dann doch baff...
ich denke aber es ist nur so gut gelaufen, weil wir ja immer montags zusammen schon in den kiga sind (anstelle der krabbelgruppe, da ich zu der zeit immer uni hatte) und er deshlab schon recht sicher war. was aber bestimmt nicht ausschließt, dass es auch mal noch anders werden kann und er doch mal nicht mehr hin will.
und wer weiss ob es morgen genau so toll wird
*
heute mittag waren wir dann erstmal noch ein paar sachen shoppen damit die reste der ausstattung auch da sind...aber jetzt sollten wir so langsam alles haben und ich bin damit eh pleite
heute hatten wir ja die Kiga einführung und es lief bombastisch gut- fast schon zu gut! ich habe michel zum kiga gebracht und bevor der morgenkreis begonnen hat, habe ich ihn in absprache mit den erzieherinnen gefragt ob ich dann gehen kann und ob er da bleibt...er:"ja, tschüss mama " und alles war gegessen. ich dachte dann, das es ihm vllt später a doch noch auffallen würde, dass ich ja nicht dabei bin, aber als ich ihn abgeholt habe, erzählte mir eine erzieherin, dass es 0 probleme gab und er total dabie war! da war ich dann doch baff...
ich denke aber es ist nur so gut gelaufen, weil wir ja immer montags zusammen schon in den kiga sind (anstelle der krabbelgruppe, da ich zu der zeit immer uni hatte) und er deshlab schon recht sicher war. was aber bestimmt nicht ausschließt, dass es auch mal noch anders werden kann und er doch mal nicht mehr hin will.
und wer weiss ob es morgen genau so toll wird
*
heute mittag waren wir dann erstmal noch ein paar sachen shoppen damit die reste der ausstattung auch da sind...aber jetzt sollten wir so langsam alles haben und ich bin damit eh pleite
16.04.2012 15:43
@ minie- maus: hört sich doch alles aber schonmal recht gut an! ich verstehe aber auch, dass du den arzt, egal was raus kommt, gerne gesprochen hättest...versteh ich auch nicht so recht, wenn du ein anliegen hast
@ juwu: klasse bauchi...sieht schn aus als wäre kurz vorm "platzen"
@ juwu: klasse bauchi...sieht schn aus als wäre kurz vorm "platzen"
16.04.2012 17:39
Zitat von Linchen11:
hallo ihr lieben, ich meld mich auch mal wieder
ich komme irgendwie zu nichts, bin nur noch ganz selten online. ich bin froh, wenn ich überhaupt mal 1-2 stunden mal für mich habe, ohne das der kleine immer nach mama schreit. uns geht es soweit aber sehr gut. wie gesagt, josh schreit noch viel, aber sobald man ihn schnunkelt ist ruhe, also renn ich den ganzen tag mit ihm auf dem arm durch die gegend inzwischen wiegt er über 4 kilo und von seinem ursprünglichen frühchen-dasein ist nichts mehr zu sehen
Süüß
16.04.2012 17:42
Zitat von sommerkind90:
@linchen und nelaris: sehr süße kinder habt ihr da :]
Tolle Bilder Man sieht dir aber keine SS an
16.04.2012 17:50
Enomis glückwunsch zum WW
*
Schöne Bilder
*
Hier mein Bauchi von gestern.
*
Schöne Bilder
*
Hier mein Bauchi von gestern.
16.04.2012 18:02
Man das sind ja schon wieder tolle Bauchbilder. Ich hätte auch gern so ein Überraschungsei
Morgen um 9 Uhr bin ich bei meinem neuen FA.....hoffe er nimmt sich noch Zeit und ist nicht so langsam wie meine alte FÄ......sonst werde ich ja nie schwanger!!!
Morgen um 9 Uhr bin ich bei meinem neuen FA.....hoffe er nimmt sich noch Zeit und ist nicht so langsam wie meine alte FÄ......sonst werde ich ja nie schwanger!!!
16.04.2012 18:15
Minnie ich drück dir morgen alle Daumen und Pfoten das der endlich
mal aus der Hüfte kommt.
mal aus der Hüfte kommt.
16.04.2012 20:29
Zitat von Minnie_Maus:
Man das sind ja schon wieder tolle Bauchbilder. Ich hätte auch gern so ein Überraschungsei
Daumen sind gedrückt
16.04.2012 20:33
mensch enomis, du bist ja auch schon in der 12. woche, wahnsinn, wie die zeit vergeht
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt