Baby im und nach dem Studium
27.03.2012 07:44
ach stimmt ja emmakarlotta da war ja bei dir au noch was unklar...
na dnan drück ich mal alle daumen sowohl real als auch imaginär, damits outings rieselt! aber ihr anderen nich böse sein die realen sind für die die am weitesten sind die mussten shcon so lange waretn
na dnan drück ich mal alle daumen sowohl real als auch imaginär, damits outings rieselt! aber ihr anderen nich böse sein die realen sind für die die am weitesten sind die mussten shcon so lange waretn
27.03.2012 12:02
jaa von mir sind auch alle daumen gedrückt, dass gefühl ist noch mal ein ganz anderes wenn man weiß was es wird
außerdem kann man dann ja auch mal das ein oder andere geschlechtsspezifische teilchen kaufen, auch wenn nicht alles nur pink oder blau sein muss... aber es gibt ja auch total süße hemdchen und kleidchen die dann doch am falschen geschlecht doof aussähen
außerdem kann man dann ja auch mal das ein oder andere geschlechtsspezifische teilchen kaufen, auch wenn nicht alles nur pink oder blau sein muss... aber es gibt ja auch total süße hemdchen und kleidchen die dann doch am falschen geschlecht doof aussähen
27.03.2012 13:28
WAAAAAHHHHAAAAHhahahahahahaa, Müüs, ich hab grad deinen Beitrag mit dem Schniepi gelesen und mich vor Lachen verschluckt
@Jenny: Tolle Fotos! So ein süßes Baby
@Jenny: Tolle Fotos! So ein süßes Baby
27.03.2012 14:55
ramaeli hihi
ohh dann wird der 10.4. ja DER tag
und einen tag später hab ich ehrentag
27.03.2012 17:22
Ich find auch der 10.4. ist ein guter Outing-Test-Tag
*
@Emma.... wird bestimmt n Mädchen
*
@Emma.... wird bestimmt n Mädchen
27.03.2012 20:05
hallo meine lieben
krümelchen gehts gut. es ist wieder fleißig gewachsen und mittlerweile 7,1 cm groß
man konnte (wie erwartet) npch nicht sehen,w as es wird, aber dafür hat es sich ganz toll bewegt und die arme über den kopf geschlagen. wir haben auch die pupillen, die wirbelsäule und den magen gesehen. so ein kleiner mensch und trotzdem ist alles dran
wegen der kopfschmerzen soll ich erstmal noch mehr trinken, ich darf paracetamol nehmen, auch jeden tag, wenn ich mal 4-5 tage am stück kopfweh haben sollte. falls mehr trinken nicht hilft, schauen wir weiter
ach, ich bin so verliebt. bildchen lad ich nicht hoch, man sieht nicht viel drauf, krümelchen wollte sich nicht fotografieren lassen es ist halt schon wie die mama
krümelchen gehts gut. es ist wieder fleißig gewachsen und mittlerweile 7,1 cm groß
man konnte (wie erwartet) npch nicht sehen,w as es wird, aber dafür hat es sich ganz toll bewegt und die arme über den kopf geschlagen. wir haben auch die pupillen, die wirbelsäule und den magen gesehen. so ein kleiner mensch und trotzdem ist alles dran
wegen der kopfschmerzen soll ich erstmal noch mehr trinken, ich darf paracetamol nehmen, auch jeden tag, wenn ich mal 4-5 tage am stück kopfweh haben sollte. falls mehr trinken nicht hilft, schauen wir weiter
ach, ich bin so verliebt. bildchen lad ich nicht hoch, man sieht nicht viel drauf, krümelchen wollte sich nicht fotografieren lassen es ist halt schon wie die mama
27.03.2012 21:16
Zitat von Müüs:
ramaeli hihi
NOCH ein gutes Omen!
28.03.2012 08:57
Zitat von ramaeli:
Zitat von Müüs:
ramaeli hihi
NOCH ein gutes Omen!
vielleicht
soo fahre nun in meinen studienort. bis denne mädels
28.03.2012 16:38
Hallo Ihr Lieben,
ich werde mich für die nächsten Tage hier verabschieden.....
Meine Mama liegt im Sterben und wir werden zu IHr fahren......
Dann wisst ihr warum ich erstmal nichts mehr schreiben werde.....
28.03.2012 17:03
achduje das tut mir sehr leid. ich wünsch euch viel Kraft.
Ich denk an dich.
Ich denk an dich.
28.03.2012 17:13
Ach Mensch, ich wünsche dir und deiner Familie für die nächste Zeit ganz viel Kraft...
28.03.2012 17:17
Zitat von annel83:
Hallo Ihr Lieben,
Oh, ich schicke dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
28.03.2012 18:00
oh nein annel das tut mir leid! ich wünsche dir auch ganz viel kraft für die nächsten tage!
28.03.2012 18:27
Zitat von Engelchen1711:
achduje das tut mir sehr leid. ich wünsch euch viel Kraft.
Ich denk an dich.
Ich kann mich nur anschließen. Danke das du bescheid gegeben hast, wir hätten uns sonst Sorgen gemacht.
28.03.2012 19:00
Oh nein.... Das tut mir schrecklich Leid!
Ich weiß gar nicht was ich dir sagen soll.... Drück dich ganz feste. Bin in Gedanken bei dir!
Ich weiß gar nicht was ich dir sagen soll.... Drück dich ganz feste. Bin in Gedanken bei dir!
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt