Baby im und nach dem Studium
26.03.2012 09:13
@niji: nur 6 kilo in der ganzen schwangerschaft?
boah. das ist ja voll wenig. und ich bin da jetzt schon drüber
boah. das ist ja voll wenig. und ich bin da jetzt schon drüber
26.03.2012 09:30
@engelchen: hast auch nen tollen bauch ich werde meinen auch mal betonen, wenn man denn endlich mal was sieht......
@extra US: wurdet ihr gleich informiert wieviel ein extr us kostet? zu mir hat sie gar nichts gesagt. ich weiß, dass eigentlich nur 3 us von der kasse gezahlt werden. morgen gehe ich zum 4. mal hin und sie hat bis jetzt jedes mal us gemacht, aber nicht gesagt, was es kostet. ich war jedes mal so fasziniert, dass ich es völlig vergessen habe, werde sie wohl morgen mal drauf ansprechen. nicht das am ende die große rechnung kommt...obwohl das auch dämlich wäre, ein kleiner hinweis auf die kosten würde ja nicht schaden...
@basar: wir haben gestern tolle sachen gefunden
@extra US: wurdet ihr gleich informiert wieviel ein extr us kostet? zu mir hat sie gar nichts gesagt. ich weiß, dass eigentlich nur 3 us von der kasse gezahlt werden. morgen gehe ich zum 4. mal hin und sie hat bis jetzt jedes mal us gemacht, aber nicht gesagt, was es kostet. ich war jedes mal so fasziniert, dass ich es völlig vergessen habe, werde sie wohl morgen mal drauf ansprechen. nicht das am ende die große rechnung kommt...obwohl das auch dämlich wäre, ein kleiner hinweis auf die kosten würde ja nicht schaden...
@basar: wir haben gestern tolle sachen gefunden
26.03.2012 11:59
Naaaa ihr süßen??
Wie war euer Wochenende???
Ich muss mich mal durch alle Beiträge kämpfen, habt ja echt viel geschrieben in meiner Abwesenheit
War beim FA und er hat meinen ES auf heute oder morgen datiert.
Bin schon ganz hibbelig
Meine Ovus sind sooo fett positiv, ich glaub positiver geht gar nicht
Knuddel euch alle mal!
@Müüs: Juhuuu ich steh auf der Liste DAAANKE!
26.03.2012 13:14
oh ramaeli. dann herzel mal fein
bin voll krank. hab hals- und kopfschmerzen.
trink schon tee und hab nen schal um. was kann ich noch tun? darf ja keine medis nehmen
trink schon tee und hab nen schal um. was kann ich noch tun? darf ja keine medis nehmen
26.03.2012 13:28
Zitat von Müüs:
wenns garnichmehr geht darfst du paracetamol nehmen. aber gegen halsschmerzen kannst du dir zwiebelsaft machen (zwiebel kleinschnippeln in ne dose tun dann zucker udn honig draufhaun und dsa in kühlschrank dnan ziehtd as den saft raus. nahc ner stunde etwa is es genug um die ersten löffelchen davon zu nehmen)
-
-
wir waren heut bei de reingewöhnung in der kurzzeotbetreuung udn es ging echt toll :9 hab auch alle blöcke buchen können die wichtig sidn für das semester also die uni kann losgehen
26.03.2012 13:29
Gute Besserung Müüs.
*
@Sommerkind (??? glaub ich wars) danke
*
So Outing gabs wieder nicht, aber wenigstens US. Krümelchen lag mit
dem Rücken nach vorn, ist jetzt etwa 20,3cm groß und 275gr schwer.
*
Bildchen gabs zwar aber man siehts nicht so gut.
*
@Sommerkind (??? glaub ich wars) danke
*
So Outing gabs wieder nicht, aber wenigstens US. Krümelchen lag mit
dem Rücken nach vorn, ist jetzt etwa 20,3cm groß und 275gr schwer.
*
Bildchen gabs zwar aber man siehts nicht so gut.
26.03.2012 14:13
Zitat von Müüs:
ich lieg auch flach. ich nehme ferrum phosphoricum und nux vomica (hilft nicht nur gegen übelkeit ). gegen kopfschmerzen kann auch magnesium helfen. wünsch dir ne gute besserung!
26.03.2012 14:15
engelchen : schade, dass es wieder kein outing gab. vllt ist er oder sie ja beim nächsten us zeigefreudiger
rama : ab ins bett
26.03.2012 15:31
Zitat von juja1986:
engelchen : schade, dass es wieder kein outing gab. vllt ist er oder sie ja beim nächsten us zeigefreudiger
wird gemacht
26.03.2012 16:45
Zitat von ramaeli:
Zitat von juja1986:
wird gemacht
na aba nich nur einma immer weiter das is harte arbeit pustekuchen mit spaß hier
26.03.2012 17:13
Zitat von juja1986:
Der nächste ist am 10.4. und die FD ist da ja auch, also ich hoffe bei einem
von beiden wird mans sehen.
*
Fand eigentlich nicht das es wie ein er aussah. (er dachte ja zwischen den
Beinen was zu sehen, aber Hoden oder so waren da nicht zu sehen, nur die
Nabelschnur lief wieder da lang (hats mir am Blutfluss gezeigt).
26.03.2012 17:33
@engelchen: schade, dass es kein outing gab.
hab aber auch am 10.4. wieder baby-tv. das bringt bestimmt glück
danke für eure tipps wegen meiner erkältung
hab aber auch am 10.4. wieder baby-tv. das bringt bestimmt glück
danke für eure tipps wegen meiner erkältung
26.03.2012 17:37
Zitat von Engelchen1711:
Fand eigentlich nicht das es wie ein er aussah. (er dachte ja zwischen den
Beinen was zu sehen, aber Hoden oder so waren da nicht zu sehen, nur die
Nabelschnur lief wieder da lang (hats mir am Blutfluss gezeigt).
also wir hatten unser outing erst extrem spät...da war ich schon 28.ssw zum 3D us kams dann endlich raus...ich vertrete ja die meinung, dass sich mädchen imemr verstecken und die jungs sind meist nich so shcüchtern also wirds wohl doch ne sie (ma abgesehen davon sieht mans bei jungs ja au leichter)
ich drück die daumen das die fd da erfolgreicher ist
26.03.2012 17:44
Danke Gucken wir mal obs bei der FD rauskommt. Würd mich ja freuen.
26.03.2012 17:53
Hey ihr, ich habe heute morgen doch glatt die Toilette umarmt & mein Lieblingsmüsli kam postwendend wieder heraus Ich hab mich danach echt widerlich gefüllt.
Und umso näher der FA-Termin rückt umso mehr mache ich mir wieder Sorgen Heute Nacht habe ich auch wieder komisch geträumt, allerdings ein sehr schöner Traum, in dem ich schon eine dicke Murmel hatte *hach*
@engelchen, tolles US-Bild. Auch wenn du kein Outing bekommen hast, freut es mich das er wenigstens US gemacht hat
Sagt mal geht jeder zur FD? Oder nur wenn der Arzt so etwas anordnet?
Und umso näher der FA-Termin rückt umso mehr mache ich mir wieder Sorgen Heute Nacht habe ich auch wieder komisch geträumt, allerdings ein sehr schöner Traum, in dem ich schon eine dicke Murmel hatte *hach*
@engelchen, tolles US-Bild. Auch wenn du kein Outing bekommen hast, freut es mich das er wenigstens US gemacht hat
Sagt mal geht jeder zur FD? Oder nur wenn der Arzt so etwas anordnet?
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt