Baby im und nach dem Studium
05.03.2012 11:49
Zitat von juja1986:
oh ja süße kleine emma!
so hier endlich das foto bzw sinds zwei in einem. ich finde man sieht das da leider nicht so wies wirklich aussieht.
ich sehs
05.03.2012 11:52
nelaris, emma ist wirklich eine ganz süße...
und erlaube mir zu sagen: du bist ja ne "krasse sau" wenn du jetzt schon 2 klausuren mitgeschrieben hast und die eine noch mit ner "1" bestanden hast
mit stillcafe etc hört sich super an. sowas hat mir auch immer viel gebracht , also unter andere muttis zu kommen
bin gesapnnt ob die 4 kg marke geknackt wurde
und erlaube mir zu sagen: du bist ja ne "krasse sau" wenn du jetzt schon 2 klausuren mitgeschrieben hast und die eine noch mit ner "1" bestanden hast
mit stillcafe etc hört sich super an. sowas hat mir auch immer viel gebracht , also unter andere muttis zu kommen
bin gesapnnt ob die 4 kg marke geknackt wurde
05.03.2012 15:52
War nichts mit Outing, gab keinen US. Neuer Versuch 20.3.
Hab nur was fürn Kreislauf bekommen.
05.03.2012 16:15
Zitat von Engelchen1711:
schade. dann warten wir noch hauptsache deinem baby gehts gut
05.03.2012 16:16
Zitat von Müüs:
Zitat von Engelchen1711:
schade. dann warten wir noch hauptsache deinem baby gehts gut
Das hoff ich doch...
05.03.2012 16:19
huhu
hab jetzt nicht geschafft alles nachzulesen das is einfach ganz schön viel gewesen übers woichenende. hab aber tolle bauchbilde rgesehen udn eine wunderschöne kleine emma
hab jetzt nicht geschafft alles nachzulesen das is einfach ganz schön viel gewesen übers woichenende. hab aber tolle bauchbilde rgesehen udn eine wunderschöne kleine emma
05.03.2012 16:24
Zitat von Nelaris:
Morgen haben wir die U3 und ich bin schon sehr auf ihre Maße gespannt - mein Männe und ich haben eine Wette laufen ob sie die 4 - Kilo-Marke schon geknackt hat. Ich sage "Nein", er ist fest von einem "Ja" überzeugt. Mal gucken!
Leck mich doch, ich habe bei Wetten echt kein Händchen!
Mit 95 Gramm hat er gewonnen, pffft - das ist so wenig, das gilt nicht!
Zitat von Nelaris:
Ich hoffe einfach, dass die Werte beim Sono morgen gut sind ... vor der Spreizhose habe ich schon "Angst" ...
Leider hat der Kinderarzt kein Gerät, somit müssen wir am Freitag in die Uniklinik. Hrrr, mag diese Warterei gar nicht .. werde mir am Donnerstag von meiner Hebamme trotzdem schon mal das "breite Wickeln" zeigen lassen. Gymnastik beim Wickeln machen wir ja eh schon seit Beginn an.
05.03.2012 16:27
Zitat von white_manta:
Echt Wahnsinn wie die Zeit rennt. Einerseits möchte man die anhalten, andererseits ist man aber auch froh, wenn die Kleinen dann mal ein bisschen größer sind, oder? Zumindest geht es mir ganz oft so. Naja, vielleicht darf ich ja auch noch mal auf ein kleines Mädchen hibbeln
Vom Aspekt der Interaktion wünsche ich mir schon hin und wieder, dass Emma bald "größer" wird - ansonsten aber ist so ein kleines Paket schon auch ganz nett
Und echt, habt ihr Pläne für ein drittes Kind?
05.03.2012 16:32
Zitat von ladybird:
*lach* Was glaubst, wie die Leute an der Uni geschaut haben als ich drei Wochen nach der Entbindung zu den Klausuren aufgetaucht bin ... was, wie, Du kannst schon wieder geradeaus laufen?!
Übrigens kam heute das Ergebnis der zweiten Klausur. Bestanden mit einer 3 (aber auch nur, weil die Bestehensgrenze um 4 Punkte herabgesetzt wurde - sonst wäre es eine Punktlandung mit einer 4 gewesen), yeah!
05.03.2012 16:35
Danke Euch für die lieben Komplimente an Emma - ich werde es gleich mal weiterleiten (wohl dosiert, sonst wird sie noch überheblich, hihi!)
05.03.2012 16:44
Zitat von Nelaris:
Danke Euch für die lieben Komplimente an Emma - ich werde es gleich mal weiterleiten (wohl dosiert, sonst wird sie noch überheblich, hihi!)
05.03.2012 19:45
huhu mädels
@Nelaris: Oh man, ich muss einfach auch noch einmal zum Besten geben wie verdammt süß und hübsch deine kleine tochter ist und auf dem foto übt sie ja auch schon fleißig das lächeln
und glückwunsch zu den bestandenen klausuren, ich hoffe ich bekomm dass auch schnell wieder hin
@engelchen: schade aber dann können wir uns ja auf den 20.3 freuen deinem krümelchen wirds schon gut gehen hast du denn nicht so ne "flatrate" dass die jedesmal ultraschall machen??? lohnt sich auf jeden fall finde ich
@me: oh man... so langsam hab ich echt keine lust mehr. der kleine wiegt schon jetzt fast 3kg. nelaris deine kleine wiegt jetzt 4kg, ich befürchte dass bekomme ich bei meinem kleinen specki als geburtsgewicht hin
er liegt immer so blöd auf der rechten seite, wenn ich lange sitze oder stehe tut es nach ner zeit voll weh. und mein bauch fühlt sich teilweise richtig taub an, als ob er irgendeinen nerv einklemmen würde oder so.. kennt das jemand von euch???
wenn er wenigstens mal auf meiner linken seite rumdrücken würde, hätte ich ein bisschen abwechslung
@Nelaris: Oh man, ich muss einfach auch noch einmal zum Besten geben wie verdammt süß und hübsch deine kleine tochter ist und auf dem foto übt sie ja auch schon fleißig das lächeln
und glückwunsch zu den bestandenen klausuren, ich hoffe ich bekomm dass auch schnell wieder hin
@engelchen: schade aber dann können wir uns ja auf den 20.3 freuen deinem krümelchen wirds schon gut gehen hast du denn nicht so ne "flatrate" dass die jedesmal ultraschall machen??? lohnt sich auf jeden fall finde ich
@me: oh man... so langsam hab ich echt keine lust mehr. der kleine wiegt schon jetzt fast 3kg. nelaris deine kleine wiegt jetzt 4kg, ich befürchte dass bekomme ich bei meinem kleinen specki als geburtsgewicht hin
er liegt immer so blöd auf der rechten seite, wenn ich lange sitze oder stehe tut es nach ner zeit voll weh. und mein bauch fühlt sich teilweise richtig taub an, als ob er irgendeinen nerv einklemmen würde oder so.. kennt das jemand von euch???
wenn er wenigstens mal auf meiner linken seite rumdrücken würde, hätte ich ein bisschen abwechslung
05.03.2012 20:02
drückt ihr mir morgen und übermorgen von 9:40-11:10 (3./4. Std.) die daumen??
mache dann meine ersten eigenen unterrichtsversuche an der schule
hoffe louis unterstützt mich
mache dann meine ersten eigenen unterrichtsversuche an der schule
hoffe louis unterstützt mich
05.03.2012 20:17
ohh müpüs na dnan sind die daumen gedrückt (sofern ina mich lässtz und nicht beide meine hände braucht )
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt