Baby im und nach dem Studium
28.02.2012 13:58
Zitat von Enomis:
Hallo, ihr Lieben
Herzlich Willkommen bei MC !
28.02.2012 14:00
Zitat von Karinbel:
Zitat von Enomis:
Zitat von Enomis:
Hallo, ihr Lieben
Einige wissen Bescheid Bitte nicht hier posten
Jetzt weiss ich Probleme im MC?
@Livia: Ich würde die Prüfungen im Juli absolvieren aber nicht für die BA anmelden.
@Müüs: was ich die ganze Zeit schon fragen wollte..... passen noch dir deine Oberteile?
Danke...meinst du die BA dann schreiben wenn mein Krümel da ist? Hab irgendwie Angst davor, dass ich das nicht schaffe und dann mein Studium nie beende ....und meinen Master will ich ja auch noch machen...
28.02.2012 14:20
An die andere Neue, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft & überhaupt ein Sommerbaby Wie schön
28.02.2012 14:30
Ich muss euch auch nochmal ein total schönes Video zeigen über eine Geburt...musste so weinen (...immer diese Hormone )
http://www.youcantbeserious.com.au/film#/film-thum bs/natural-homebirth/
http://www.youcantbeserious.com.au/film#/film-thum bs/natural-homebirth/
28.02.2012 14:36
Leute, die Unterleibsschmerzen & Rückenschmerzen fühlen sich....toll an
Ich bin soo glücklich, hoffentlich bleibt alles so wie es ist.
Hatte heute morgen hellbräunlichen Ausfluss (*kotz*) & hab zuerst Panik geschoben...aber es kam dann nix mehr
Ich bin soo glücklich, hoffentlich bleibt alles so wie es ist.
Hatte heute morgen hellbräunlichen Ausfluss (*kotz*) & hab zuerst Panik geschoben...aber es kam dann nix mehr
28.02.2012 14:50
Huhu,
lese ja fleißig mit. Habe momentan Besuch aus Italien. Meine Großeltern sind hier und es ist alles so stressig. Meine Oma hat Altsheimer und ich muss mich um alles kümmern......gar nicht so leicht.
Naja, mit hibbeln ist es da auch nicht so leicht, wenn die Großeltern neben an schlafen.
LG
lese ja fleißig mit. Habe momentan Besuch aus Italien. Meine Großeltern sind hier und es ist alles so stressig. Meine Oma hat Altsheimer und ich muss mich um alles kümmern......gar nicht so leicht.
Naja, mit hibbeln ist es da auch nicht so leicht, wenn die Großeltern neben an schlafen.
LG
28.02.2012 15:40
@karinbel: ich muss bei normalen oberteile zuppeln, damit es nicht hochrutscht. aber der rest passt noch. trage gern strickkleider im herbst/winter
28.02.2012 22:36
@enomis: herzlich willkommen, auch wenn ich den einstieg hier nicht so ganz verstanden habe ^^ magst du dich vielleicht vorstellen oder hab ich das nur nicht mitbekommen
@müüs: das ist natürlich praktisch. im sommer kann man ja dann auch gut weite kleider oder so anziehen aber die meisten tops/tshirts etc. passen mir eigentlich immer noch so gerade.
Übrigens diese bauchbänder sind total praktisch !!! und sehen eigentlich relativ gut aus find ich
@bachelor: emmakarlotta, wieso machst du bachelor?? ich bin ja jetzt ab april erst im dritten semester und ich mach noch staatsexamen... auf bachelor hätte ich ehrlich gesagt nicht so bock gehabt
naja, spaß beiseite aber dachte du wärst wesentlich weiter als ich
@müüs: das ist natürlich praktisch. im sommer kann man ja dann auch gut weite kleider oder so anziehen aber die meisten tops/tshirts etc. passen mir eigentlich immer noch so gerade.
Übrigens diese bauchbänder sind total praktisch !!! und sehen eigentlich relativ gut aus find ich
@bachelor: emmakarlotta, wieso machst du bachelor?? ich bin ja jetzt ab april erst im dritten semester und ich mach noch staatsexamen... auf bachelor hätte ich ehrlich gesagt nicht so bock gehabt
naja, spaß beiseite aber dachte du wärst wesentlich weiter als ich
28.02.2012 23:18
jaaa die bauchbände rsind sooo klasse! also dsa war echt der bringer hab kaum ss-klamotten benörigt war aber auch sommer und ich konnte mit bauchband verdammt viele alte eh schon labbrige shirts quasi zuende tragen also nich nur bis ende der ss sondern auch bis lebensende des shirts
29.02.2012 06:37
Guten Morgen,
ich verrücktes Huhn hab nochmal getestet, der Test lag noch hier. Okay 1x habe ich dennoch (CB Digital)
Der rosafarbene ist vom Samstag & de blaue Test von heute
(beides PreSense)
ich verrücktes Huhn hab nochmal getestet, der Test lag noch hier. Okay 1x habe ich dennoch (CB Digital)
(beides PreSense)
29.02.2012 07:23
Guten Morgen
Na das sind mal Semesterferien. Man hat morgens keinen Termin, wacht aber um 5:30 Uhr auf. Da macht jemand Party im Bauch! So doll, dass an Schlaf nicht mehr zu denken ist. Das trainieren wir aber bis zur Geburt noch etwas, das die Party erst später anfängt
@Jenny: Hm. Doch ich bin auch etwas weiter, im 5. Semester, also fast im 6. Und bei euch gibts noch das Staatsexamen? Da hätte ich wohl woanders studieren sollen. Naja, "Master of Education" hört sich dafür wenigstens ziemlich cool an
Na das sind mal Semesterferien. Man hat morgens keinen Termin, wacht aber um 5:30 Uhr auf. Da macht jemand Party im Bauch! So doll, dass an Schlaf nicht mehr zu denken ist. Das trainieren wir aber bis zur Geburt noch etwas, das die Party erst später anfängt
@Jenny: Hm. Doch ich bin auch etwas weiter, im 5. Semester, also fast im 6. Und bei euch gibts noch das Staatsexamen? Da hätte ich wohl woanders studieren sollen. Naja, "Master of Education" hört sich dafür wenigstens ziemlich cool an
29.02.2012 10:01
Huhu ihr Lieben.
Melde mich nach unserem Hochzeitswochenende zurück. Hatten einen sehr schönen Tag. Ab Montag war dann Behördenmarathon. Da wir im Ausland geheiratet haben und man dort seinen Mädchennamen behält, musst ich in Deutschland erstmal meinen Namen ändern lassen. Und die Leute bei uns aufm Amt waren nicht die hellsten irgendwie am Montag.... Und teuer wars auch noch.
Melde mich nach unserem Hochzeitswochenende zurück. Hatten einen sehr schönen Tag. Ab Montag war dann Behördenmarathon. Da wir im Ausland geheiratet haben und man dort seinen Mädchennamen behält, musst ich in Deutschland erstmal meinen Namen ändern lassen. Und die Leute bei uns aufm Amt waren nicht die hellsten irgendwie am Montag.... Und teuer wars auch noch.
29.02.2012 10:30
Zitat von Enomis:
Guten Morgen,
(beides PreSense)
super
29.02.2012 10:57
Zitat von Studi1985:
Huhu ihr Lieben.
HErzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Jaja die Behörden... Aber Hauptsache ist doch, ihr seid verheiratet und glücklich.
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt