Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
26.02.2012 20:34
@ Müüs, wieviel hast du denn für das KiZi bezahlt?
Müüs
19282 Beiträge
26.02.2012 20:35
Zitat von rastapunzel:

@ Müüs, wieviel hast du denn für das KiZi bezahlt?

450 euro. neupreis war 1000 euro. ist 1,5 jahre alt
26.02.2012 20:36
Müüs Glückwunsch zum WW Schon bald Halbzeit
Müüs
19282 Beiträge
26.02.2012 20:37
Zitat von Engelchen1711:

ja noch 2 wochen wahnsinn ey...
wie gehts dir???

wir waren heut mit eltern und geschwister in der zukünftigen wohnung. die finden die alle voll toll
26.02.2012 20:44
Zitat von Müüs:

Zitat von Engelchen1711:

ja noch 2 wochen wahnsinn ey...
wie gehts dir???

wir waren heut mit eltern und geschwister in der zukünftigen wohnung. die finden die alle voll toll

Ganz gut heute, bis auf etwas Übelkeit weil wir ewig beim Tierarzt
saßen. Meinem einen Hundi gings nicht wirklich gut, trinkt seit gestern
früh nichts, geht nicht gassi und seit heute ging sie auch kaum noch
Pipi, darum sind wir zum Notdienst. Haben da fast 2 Std. gesessen
eh wir mal dran waren, hab natürlich in der Eile vergessen mir was zu
essen und zu trinken mitzunehmen.
*
Naja aber ist nichts ernstes meint die TÄ. Hoffen wirs.... bis jetzt hat
sie noch nicht viel getrunken.
*
Freut mich mit eurer Wohnung
dieFao
2122 Beiträge
26.02.2012 20:44
Linchen, so ging es mir auch am Ende meiner Schwangerschaft Ich hatte ja meine Diplomprüfungen in den letzten 2 Monaten, teilweise sehr kurz hintereinander, und die ganze Lernerei und der Druck sowie der Umzug haben mich ganz schön fertiggemacht, körperlich sowie seelisch. Ich hab oft geweint und gesagt, dass ich alles hinschmeiße, damit ich mich nur mit Nestbau und Genießen beschäftigen kann. Aber jetzt im Nachhinein bin ich so unendlich froh, das Ganze durchgezogen zu haben!

Müüs, schiiiiicker Bauch und tolles kiZi! Mensch, du hast ja schon bald Bergfest... Wie schnell das geht, wahnsinn!

Wenn ich das alles hier so mitlese von euch Schwangeren, wäre ich am liebsten schon wieder schwanger... Ich vermiss meine Kugel und das Gefühl von dem kleinen Menschen in meinem Bauch und einfach dieses ganz besondere, magische Gefühl. Aber ich mach schon keinen Unfug, versprochen Wir ziehen immer brav ein Lümmeltütchen drüber

Anfang April hab ich wahrscheinlich meine letzte Diplomprüfung und dann gehts an die Diplomarbeit. Das mit dem Lernen für die Prüfung klappt eher weniger gut^^ Aber ich hab ja auch noch 5 Wochen, fast 6 Wochen Zeit und schon einiges vorbereitet vor der Geburt.
Niji
32928 Beiträge
26.02.2012 23:03
Zitat von Hibbeljenny91:

@rastapunzel: Ich hatte glück im unglück quasi, habe am 5.8 das erste mal (auch kurz vor nmt ) positiv getestet, aber meine fä war bis zum 15.8 im urlaub. Bin dann auch sofort dahin an dem morgen wo sie wieder da war ^^ und da hat man dann auch schon die fruchthöhle mit nem gaaaaaaanz kleinen punkt gesehen aber der test zeigt ja positiv an, das heißt, schwanger bist du auf jeden fall, sonst hättest du dieses hormon hcg ja gar nicht erst
@müüs: meeensch dein bauch wächst ja waaaaahnsinnig schnell schon voll das kleine kügelchen und man du bist ja jetzt schon 19. woche.... im moment geht alles so schnell
das zimmer ist echt schön
*
wir haben das kizi jetzt auch so gut wie fertig. ist irgendwie ein komisches gefühl so ein fertiges kinderzimmer in der wohnung zu haben momentan dient es noch als unterstellplatz für den wäscheständer , aber lange ist es ja auch nicht mehr... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh
@Linchen: wie siehts aus?????
schon aufgeregt

also unser kinderzimmer beherbergt imernoch zum großteil de rzeit nur den wäscheständer
Niji
32928 Beiträge
26.02.2012 23:06
müüs toller bauch! schon richtig groß wow mal sehn wo der nöch hinwächst
27.02.2012 05:29

Wahnsinn....

Vorhin getestet.
27.02.2012 05:50
Zitat von dieFao:

Linchen, so ging es mir auch am Ende meiner Schwangerschaft Ich hatte ja meine Diplomprüfungen in den letzten 2 Monaten, teilweise sehr kurz hintereinander, und die ganze Lernerei und der Druck sowie der Umzug haben mich ganz schön fertiggemacht, körperlich sowie seelisch. Ich hab oft geweint und gesagt, dass ich alles hinschmeiße, damit ich mich nur mit Nestbau und Genießen beschäftigen kann. Aber jetzt im Nachhinein bin ich so unendlich froh, das Ganze durchgezogen zu haben!

Müüs, schiiiiicker Bauch und tolles kiZi! Mensch, du hast ja schon bald Bergfest... Wie schnell das geht, wahnsinn!

Wenn ich das alles hier so mitlese von euch Schwangeren, wäre ich am liebsten schon wieder schwanger... Ich vermiss meine Kugel und das Gefühl von dem kleinen Menschen in meinem Bauch und einfach dieses ganz besondere, magische Gefühl. Aber ich mach schon keinen Unfug, versprochen Wir ziehen immer brav ein Lümmeltütchen drüber

Anfang April hab ich wahrscheinlich meine letzte Diplomprüfung und dann gehts an die Diplomarbeit. Das mit dem Lernen für die Prüfung klappt eher weniger gut^^ Aber ich hab ja auch noch 5 Wochen, fast 6 Wochen Zeit und schon einiges vorbereitet vor der Geburt.

Ich hau mich weg
27.02.2012 07:27
Zitat von Niji:

und wegne der stillzeit. naja also es geht ja auch nicht um viel trinken. ich hab ab und an ein halbes glas wein getrunken bis jetzt und da gehts ja auch nicht um den alkohol. wir haben den wein selbst hergestellt und der geschmack verfliüchtigt sich bei einigen obstweinen mit der zeit und bavor ich dann nichtmal kosten kann wars mir lieber sorum. also direkt nachdem stillen ein halbes gläschen, sodass dann bis zum nächsten stillen hoffentlich nixmehr ankommt verstehste?
ich würde diese theorie natürlich nicht als ausrede verwenden um alkohol zu trinken im gegenteil es wär toll, wenn man den wein alkoholfrei machen könnte aber leider geht das ja nicht
-

vertsehen kann cih das natürlich und es soll ja auch kein vorwurf sein ich für mcih habe es konsequent asugeschlossen und habe auch nichts vermisst!

was das trinken in der ss angeht (also erstes trimester) so hab cih da schon von der "alles-oder-nichts" theorie gehört. es lönnte dann z.b sein, dass das kihnd wegen möglichen, alkoholbedingten schädigungen abgeht ohne das man was merkt (z.b etwas stärkere mens etc.)
ich habe auch getrunken als ich ss (ca 5.ssw) war und es NICHT WUSSTE!!! wir hatte auch nicht gehibbelt so dass es wirklich absolut ungeplant war!!! ich war also einmal nach den prüfungen noch richtig feiern und hab es krachen lassen...heute wird mir ganz schlecht bei dem gedanken auch wenn ja alles gut gegangen ist (ich persönlcih sage aber man weiss nie ob es dennoch spuren hinterlassen haben könnte...)

naja, aber ich denke genau das thema (incl. rauchen) ist ohnehin eine never ending story

27.02.2012 07:30
wünsche euch dann allen mal einen schönen tag/woche

ich habe die ganze woche exkursionen auf milchviehbetriebe/ verarbeitungsbetriebe (incl. verkostung ) und am freitag die zugehörige klausur....

also, machts erstmal gut mädels
27.02.2012 10:36
Zitat von rastapunzel:

Wahnsinn....

Vorhin getestet.

oh wie toll, gratuliere
Niji
32928 Beiträge
27.02.2012 12:44
ja na siehste genau sowas wie deinen fall meinte ich. und ja das hab ich au gehört, dass man dann oft nen abgang hat ohne es zu wissen.
aber wir haben ja gehibbelt und daher hab ich auch einfach null getrunken weil es konnte ja immer sein...
-
-
-
ahhh rastapunzel und wirds jetzt realer? glaubst dus nun? is irre oder
LiviaRose
3929 Beiträge
27.02.2012 14:21
Zitat von rastapunzel:

Wahnsinn....

Vorhin getestet.

WOW, sieht richtig toll aus!! Herzlichen Glückwunsch nochmal!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt