Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Minnie_Maus
2716 Beiträge
26.01.2012 14:09
Ach man ich will auch
26.01.2012 15:12
Zitat von dieFao:

ich hab ein paar bildchen für euch

So ein Hübscher!!!!
Und die Haaaaaaare Super Klasse!!!
Fröschlein84
2036 Beiträge
26.01.2012 15:14
Zitat von dieFao:

ein super süßer kleiner Mann!!
Fröschlein84
2036 Beiträge
26.01.2012 15:15
Zitat von Müüs:

hab gerade mal ein neues bauchibild gemacht

13+4
hoffe euch allen gehts gut. wünsch euch nen schönen donnerstag

Wow! Das geht ja schnell! Schöner Bauch!
Fröschlein84
2036 Beiträge
26.01.2012 15:48
Ich habe mal nen kleinen Größenvergleich gemacht:

Die Puppe entspricht ungefähr Felix bei der Geburt, und jetzt nach 8 Monaten sieht das halt so aus!
26.01.2012 17:20
Zitat von dieFao:

[...]

Herzig!
Sind das rote Haare, die er da hat?
26.01.2012 17:22
Zitat von Fröschlein84:

Ich habe mal nen kleinen Größenvergleich gemacht:

Die Puppe entspricht ungefähr Felix bei der Geburt, und jetzt nach 8 Monaten sieht das halt so aus!

Wow, das ist mal ein Unterschied!
26.01.2012 17:29
Ahhhhh, Mädels!

Nur noch 1 Woche!

Habe heute meinen letzten Termin in der Uni gehabt und schon mal die besten Wünsche für die Geburt bekommen - das hat sich total komisch angefühlt ... so ... REAL! Irghs!

Von den Februar-Baby's ist schon ein gutes Dutzend geschlüpft, da packt einen stellenweise wirklich die Vorfreude und Sehnsucht nach dem eigenen Wonneproppen. Oh man, meine Gefühle fahren wirklich Achterbahn!
Fröschlein84
2036 Beiträge
26.01.2012 17:39
Zitat von Nelaris:

Ahhhhh, Mädels!

Nur noch 1 Woche!

Habe heute meinen letzten Termin in der Uni gehabt und schon mal die besten Wünsche für die Geburt bekommen - das hat sich total komisch angefühlt ... so ... REAL! Irghs!

Von den Februar-Baby's ist schon ein gutes Dutzend geschlüpft, da packt einen stellenweise wirklich die Vorfreude und Sehnsucht nach dem eigenen Wonneproppen. Oh man, meine Gefühle fahren wirklich Achterbahn!

Das deine Gefühle Achterbahn fahren, kann ich gut verstehen. Eine Woche und dann kannst du ganz viel kuscheln !!
Müüs
19282 Beiträge
26.01.2012 18:00
Zitat von dieFao:

oh mein gooooooooooooooooooooott. wie süß seid ihr beiden denn zusammen? ihr seht so glücklich aus. und der kleine ist sooo süß. ich bekomm gänsehaut bei seinen haaren (bin ja friseurin). würd da gern mal rein fassen
Müüs
19282 Beiträge
26.01.2012 18:01
Zitat von Fröschlein84:

Zitat von Müüs:

hab gerade mal ein neues bauchibild gemacht

13+4
hoffe euch allen gehts gut. wünsch euch nen schönen donnerstag

Wow! Das geht ja schnell! Schöner Bauch!

ja find ich auch
Müüs
19282 Beiträge
26.01.2012 18:02
Zitat von Nelaris:

Ahhhhh, Mädels!

Nur noch 1 Woche!

oh mann. ich bin so aufgeregt. das wird soo schön. freu mich schon auf den gebi-bericht und bildchen (falls du welche reinstellst)
dieFao
2122 Beiträge
26.01.2012 21:02
@ fröschlein: was, wird mein baby auch mal so groß ?! und da steht wohl jemand auf ringel-klamotten, oder? bei uns trägt die ganze familie gerne streifen

@ nelaris: auf dich kommt nun bald eine so wunderschöne zeit zu... es wird dir wahrscheinlich jeder sagen, ich sags trotzdem nochmal: genieße die ersten tage in vollen zügen! wenn ich an die nacht vor der geburt denke und an die ersten tage zu dritt, habe ich diese zeit als etwas unfassbar zauberhaftes in erinnerung, fast schon magisch. klingt kitschig, aber es ist wirklich so. und es geht so schnell vorbei...
und ja, seine haare sind rot bzw. rotblond!!!warum auch immer

@ müüs: seine haare sind sooo weich und flauschig! wir streicheln die ganze zeit seine "matte", deswegen fetten sie auch recht schnell. aber er bekommt die haare dann 1 oder 2 mal in der woche gewaschen und geföhnt und er liebt es! das waschen und das föhnen sowieso.
dein bauch ist echt schon groß, wahnsinn! aber freu dich, dass er stetig wächst und nicht explosionsartig, das ist nämlich viel schonender fürs gewebe
ich pass übrigens schon wieder in meine normalen jeans rein *angeb* und der bauch sieht bis auf die linea nigra aus wie vorher. okay, die "konsistenz" lässt zu wünschen übrig und ich will auch noch das ein oder andere kilo loswerden, aber kein mensch sieht mehr, dass ich mal schwanger war (nur meine sch*** brüste sind immer noch so riesig.... )

Fröschlein84
2036 Beiträge
26.01.2012 21:17
Zitat von dieFao:

@ fröschlein: was, wird mein baby auch mal so groß ?! und da steht wohl jemand auf ringel-klamotten, oder? bei uns trägt die ganze familie gerne streifen

@ nelaris: auf dich kommt nun bald eine so wunderschöne zeit zu... es wird dir wahrscheinlich jeder sagen, ich sags trotzdem nochmal: genieße die ersten tage in vollen zügen! wenn ich an die nacht vor der geburt denke und an die ersten tage zu dritt, habe ich diese zeit als etwas unfassbar zauberhaftes in erinnerung, fast schon magisch. klingt kitschig, aber es ist wirklich so. und es geht so schnell vorbei...
und ja, seine haare sind rot bzw. rotblond!!!warum auch immer

@ müüs: seine haare sind sooo weich und flauschig! wir streicheln die ganze zeit seine "matte", deswegen fetten sie auch recht schnell. aber er bekommt die haare dann 1 oder 2 mal in der woche gewaschen und geföhnt und er liebt es! das waschen und das föhnen sowieso.
dein bauch ist echt schon groß, wahnsinn! aber freu dich, dass er stetig wächst und nicht explosionsartig, das ist nämlich viel schonender fürs gewebe
ich pass übrigens schon wieder in meine normalen jeans rein *angeb* und der bauch sieht bis auf die linea nigra aus wie vorher. okay, die "konsistenz" lässt zu wünschen übrig und ich will auch noch das ein oder andere kilo loswerden, aber kein mensch sieht mehr, dass ich mal schwanger war (nur meine sch*** brüste sind immer noch so riesig.... )

Ja dein Baby wird auch mal so groß und das schneller als Felix....
Ist mir jetzt erst aufgefallen mit den Ringeln !

Wow mit deinen Hosen, und das mit den Brüsten dauert noch ein wenig, aber auch die werden wieder kleiner und der Bauch auch wieder "straffer". Bei mir ist es jetzt langsam soweit das er wieder so ist wie vor der SS, also ziemlich genau die Dauer der SS!

Und kann Jonatan uns ein wenig von den Haaren abgeben? Felix sieht immer noch so kahl aus
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
26.01.2012 21:40
Oskar war auch so kahl... Aber nun wachsen sie seit nem Monat wie Unkraut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt