Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
25.01.2012 10:15
Zitat von ladybird:
ich verkriche mich dann mal wieder hinter meiner hausarbeit und den lernsachen für die klausuren....

Ach, Du fleissiges Lieschen! Schicke Dir mal ein Motivationspaket rüber
25.01.2012 10:23
Zitat von Studi1985:
[...]

Steht bei Dir nicht bald die Hochzeit an?! Was machen die Vorbereitungen? Aufgeregt?!
dieFao
2122 Beiträge
25.01.2012 13:17
so, ich bin zurück. habe von viertel vor 10 bis halb 12 im wartezimmer gesessen (in den unikliniken heißt das "aufenthaltsraum"- die wissen schon,wieso... ) trotz termin und was ist? ich hab eine entzündung der lymphbahnen, wogegen man nichts macht... okay, ich bin beruhigt, dass es nichts schlimmes ist, aber geholfen werden kann mir ja jetzt trotzdem nicht ich muss einfach abwarten, das geht von alleine wieder weg.
ich bin beruhigt und ein wenig verärgert zugleich
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
25.01.2012 13:22
Zitat von dieFao:

so, ich bin zurück. habe von viertel vor 10 bis halb 12 im wartezimmer gesessen (in den unikliniken heißt das "aufenthaltsraum"- die wissen schon,wieso... ) trotz termin und was ist? ich hab eine entzündung der lymphbahnen, wogegen man nichts macht... okay, ich bin beruhigt, dass es nichts schlimmes ist, aber geholfen werden kann mir ja jetzt trotzdem nicht ich muss einfach abwarten, das geht von alleine wieder weg.

zum Glück ist es nichts schlimmes...haben sie gesagt wie lange es ungefähr dauert bis es weggeht?
Linchen11
1012 Beiträge
25.01.2012 19:46
Zitat von dieFao:

na da sind wir jetzt alle mit dir beruhigt. schön zu hören, dass es nichts "schlimmes" ist! was macht der kleine mann?
Minnie_Maus
2716 Beiträge
25.01.2012 20:13
Zitat von dieFao:

Supi das es nichts schlimmeres ist. Wünsche dir Gute Besserung. Wie entsteht denn so etwas?
25.01.2012 20:49
Hallo Mädels,

melde mich nur kurz und ziemlich selten zur Zeit. 11 Stunden Arbeit (Mo-Sa) machen mich echt kaputt
Denke aber an euch und lese flott mit.
Bin aber auch ziemlich deprimiert und kann nicht verstehen warum es nicht klappen will. Und dieser Job macht es nicht gerade besser. Nur Schwangere, Mamas und Babys.
Wünsche euch nen schönen Abend.
26.01.2012 04:44
Coucou!
Wollte nur schnell grüssen. Ich bin schon in den Ferien und lese nur wenn ich Zeit für mich habe, und das ist extrem selten

Diefao: gute Besserung!
Kaktus: Kopf hoch!
Ladybird: viel Glück!
Müüs
19282 Beiträge
26.01.2012 08:56
hab gerade mal ein neues bauchibild gemacht

13+4
hoffe euch allen gehts gut. wünsch euch nen schönen donnerstag
Linchen11
1012 Beiträge
26.01.2012 11:08
hallo ihr lieben, ich komme grad vom fa zurück und heute war ja der dritte ultraschall. es ist alles soweit in ordnung. das krümel ist wohl ausgesprochen groß, aber was will man auch erwarten bei 1,75m und 1,96m körpergröße 1500 g ist es jetzt schwer und liegt inzwischen auch schon mit dem kopf nach unten...deswegen hab ich auch so starke schmerzen in der symphyse. die lage machte es aber auch unmöglich ihn mal etwas genauer anzusehen...der kopf liegt schon soweit unten und dann auch noch nach hinten gedreht, dass es unmöglich war auch nur annähernd ein bild hinzukriegen, deswegen gabs auch heute leider keins , aber dem kleinen geht es gut, es hat kräftig während des ultraschalls gestrampelt und das ist ja die hauptsache. ich hab auch noch einmal nach dem geschlecht gefragt und lustiger weise war es nicht eindeutig darstellbar. die ärztin meinte zwar man sollte dem vertrauen, was der arzt in der 20. woche eindeutig gesagt hat, allerdings konnte sie keinen pipimatz sehen und die hoden könnten auch schamlippen sein vielleicht erleben wir doch noch eine überraschung!!!! wir dürfen gespannt sein. ich hoffe natürlich, dass es ein junge bleibt, weil wir schon so viel in blau haben....wobei auch viel mehrfarbiges dabei ist. na mal sehen
*
meine mama hat mich auch grad angerufen und hat gemeint, dass sie heute die babyschale von ihrer kollegin bekommen hat
*
ich wünsche euch allen einen schönen (frostigen) tag!
dieFao
2122 Beiträge
26.01.2012 13:17
huhu!

linchen, du bist ja jetzt auch schon in der 31. woche.... mannoman, die zeit rast meiner hat sich übrigens auch superfrüh gedreht, in der 27. woche. ich bin ja mal sehr gespannt, ob ein mädel oder ein junge wird bei euch!
unser kleiner mann hatte jetzt gerade den 5 wochen-schub, etwas verfrüht... heidewitzka,war das eine freude! mama im dauereinsatz, er wollte nur auf mir schlafen oder von mir herumgetragen werden. noch nicht einmal der papa war ihm recht, dabei ist er sonst recht dicke mit dem papa

@ müüs: wow,das ist doch schon mal was!nettes bäuchlein!
Murmelbahn
1692 Beiträge
26.01.2012 13:27
Ich bin ja mal gespannt, beim 2. großen Ultraschall wollte sich unser Gnom ja gar nicht zeigen, mal sehen, ob das was beim 3. wird. Oder sich, wie bei dir Linchen, nicht zeigen will. Wobei du ja schon eine Tendenz hast
Naja ich mag grün, bekommt der Gnom halt hauptsächlich grüne Kleidung
Minnie_Maus
2716 Beiträge
26.01.2012 13:37
@ Müüs

Nanno-man das geht aber schnell bei dir! Tolles Bild.

@ Linchen
Das wäre ja eine Überraschung wenn es doch ein Mädchen wird. Dann müsst ihr einen Mädchen- und Jungennamen bereit halten
dieFao
2122 Beiträge
26.01.2012 14:07
ich hab ein paar bildchen für euch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt