Baby im und nach dem Studium
09.01.2012 13:01
Zitat von Kaktus300:
Oh man, wünsche allen Fleißigen eine schöne Erholungspause. Bin ja noch krankgeschrieben, morgen KIWU Klinik und übermorgen wieder zur Arbeit.
viel glück morgen
09.01.2012 13:03
Zitat von Müüs:
Zitat von Studi1985:
Zitat von Müüs:
Zitat von Studi1985:
Huhu. Wo seid ihr alle? Sonst ist hier doch immer so viel los?
Was macht ihr? Lernen? Gute Idee!!
ich sollte endlich mal mein Exposé fertig machen!!
ja mach gerade lernpause. bin nur am lernen, referate vorbereiten, ausarbeitungen schreiben usw... nerv
Gib mir mal was ab von der "Motivation" Ich krieg nichts geschafft und das auch noch nichtschwanger!
bin motiviert, aber krieg nicht alles hin, was ich will. denk so oft an mein baby, die wohnungssuche, den nächsten fa-termin usw. dazu kommt die unüberwindbare müdigkeit jeden tag. muss zwischendurch immer nen nickerchen machen
Kenn ich. Nickerchen sind aber auch gut. Danach kann man wieder frisch ans Werk. Ich habs grad tatsächlich mal geschafft, mir eine Vergleichsepoche zu Shakespeare rauszusuchen
09.01.2012 13:04
Zitat von Studi1985:
Zitat von Müüs:
Zitat von Studi1985:
Zitat von Müüs:
Zitat von Studi1985:
ja mach gerade lernpause. bin nur am lernen, referate vorbereiten, ausarbeitungen schreiben usw... nerv
Gib mir mal was ab von der "Motivation" Ich krieg nichts geschafft und das auch noch nichtschwanger!
bin motiviert, aber krieg nicht alles hin, was ich will. denk so oft an mein baby, die wohnungssuche, den nächsten fa-termin usw. dazu kommt die unüberwindbare müdigkeit jeden tag. muss zwischendurch immer nen nickerchen machen
Kenn ich. Nickerchen sind aber auch gut. Danach kann man wieder frisch ans Werk. Ich habs grad tatsächlich mal geschafft, mir eine Vergleichsepoche zu Shakespeare rauszusuchen
wow
ich hab gerade gegessen und muss gleich zur uni morgen klausur und übermorgen referat. will aber endlich zum FA
09.01.2012 13:22
Zitat von Müüs:
Zitat von Studi1985:
Zitat von Müüs:
Zitat von Studi1985:
Zitat von Müüs:
Zitat von Studi1985:
wow
ich hab gerade gegessen und muss gleich zur uni morgen klausur und übermorgen referat. will aber endlich zum FA
Drücke dir die Daumen sowohl für Klausur als auch Referat.
Die 8 Tage gehen auch noch rum Müüs
09.01.2012 13:26
Zitat von Studi1985:
Zitat von Müüs:
Zitat von Studi1985:
Sehe ich genau so!!!!
09.01.2012 13:27
@ engelchen
DANKE
@anna
ich bin heute bei zt 47. Meine Zl sind so zwischen 43-48. Ich glaub ich will heute doch testen. Fall ich einen ES hatte, dann war das so um den 12./13. Dezember.
Aber ich habe 2 Zysten. Ich denke nicht das ich SS bin
DANKE
@anna
ich bin heute bei zt 47. Meine Zl sind so zwischen 43-48. Ich glaub ich will heute doch testen. Fall ich einen ES hatte, dann war das so um den 12./13. Dezember.
Aber ich habe 2 Zysten. Ich denke nicht das ich SS bin
09.01.2012 13:49
Bin in der Bib und könnte gerade auf dem Tisch einschlafen. Vielleicht hätte ich nicht in die Mensa gehen sollen. Essen macht immer noch müder, als man eh schon ist.
Immerhinhabe ich eine Hausarbeit fertig geschrieben und millionen von Folien ausgedruckt für meine Klausuren. Die wollen gleich mal sortiert werden. Sobald ich meine Motivation wieder aus dem Keller geholt habe.
Euch noch viel Erfolg!
Immerhinhabe ich eine Hausarbeit fertig geschrieben und millionen von Folien ausgedruckt für meine Klausuren. Die wollen gleich mal sortiert werden. Sobald ich meine Motivation wieder aus dem Keller geholt habe.
Euch noch viel Erfolg!
09.01.2012 14:07
Zitat von emmakarlotta:
Bin in der Bib und könnte gerade auf dem Tisch einschlafen. Vielleicht hätte ich nicht in die Mensa gehen sollen. Essen macht immer noch müder, als man eh schon ist.
Euch noch viel Erfolg!
Was spricht denn gegen ein Schläfchen in der Bib, mach ich immer so. Hab dann zwar oft Pullistreifen quer übers Gesicht und rote Druckstellen, aber ohne Nickerchen halte ich keinen kompletten Lerntag in der Bib durch. (Bloß nicht auf den Tisch sabbern oder schnarchen...)
@Minnie: Ohja, testen, testen, testen!
@me: Bin jetzt stolze Besitzerin eines Luxuswagens für Junior in dunkelblau mit winzigen weißen Punkten. Lieferzeit 12 Wochen. Das war zu erwarten... Dazu gab es so komische Handschuhe, die man an den Griff kletten kann, konnte man leider nicht was richtig sinnvolles stattdessen kriegen.
@all: Ihr seid alle so fleißig, ich krieg ein richtig schlechtes Gewissen. Dann werde ich mich auch mal hinsetzen und was lesen. Aber erst essen...Tortellini mit Gorgonzolasauce - danach penn ich wahrscheinlich auch.
09.01.2012 16:27
Hallo ihr Lieben,
ich habe soeben bei meiner Fä angerufen. Die Blutergebnisse sind endlich da. Gut das ich heute schon angerufen habe und nicht erst in 3 Tagen.
Auf eine SS wurde ich nicht getestet. Meine Werte sind aber Grenzwertig.....weißt eine Schilddrüsenunterfunktion auf. Die Praxis schickt mir jetzt ein Rezept zu mit 100 Tabletten. Ich soll jeden Tag eine nehmen (30 min. vor Frühstück).
Ich habe gefragt, ob ich nochmal bezüglich einer SS nochmal testen soll. Sie hat gesagt, sie hat sich das aufgeschrieben und sagt mir nochmal bescheid.
Ach man....kann mich den ganzen Tag nicht konzentrieren. Ich wollte heite lernen.....bisher hab ich es noch nicht getan ;-(
Ich will aber auch gar nicht testen.......das demotiviert mich erst recht.
wie motiviert ihr euch???
ich habe soeben bei meiner Fä angerufen. Die Blutergebnisse sind endlich da. Gut das ich heute schon angerufen habe und nicht erst in 3 Tagen.
Auf eine SS wurde ich nicht getestet. Meine Werte sind aber Grenzwertig.....weißt eine Schilddrüsenunterfunktion auf. Die Praxis schickt mir jetzt ein Rezept zu mit 100 Tabletten. Ich soll jeden Tag eine nehmen (30 min. vor Frühstück).
Ich habe gefragt, ob ich nochmal bezüglich einer SS nochmal testen soll. Sie hat gesagt, sie hat sich das aufgeschrieben und sagt mir nochmal bescheid.
Ach man....kann mich den ganzen Tag nicht konzentrieren. Ich wollte heite lernen.....bisher hab ich es noch nicht getan ;-(
09.01.2012 19:30
Zitat von Minnie_Maus:
Hallo ihr Lieben,
TESTEN!!!! Ungewissheit ist die schlimmste Desmotivation, die du haben kannst (meiner M.) Wenn du nicht SS bist kannst du das Zk. abhacken und weiter machen
09.01.2012 19:36
Zitat von Anna81:
Zitat von emmakarlotta:
Euch noch viel Erfolg!
Was spricht denn gegen ein Schläfchen in der Bib , mach ich immer so. Hab dann zwar oft Pullistreifen quer übers Gesicht und rote Druckstellen, aber ohne Nickerchen halte ich keinen kompletten Lerntag in der Bib durch. (Bloß nicht auf den Tisch sabbern oder schnarchen...)
@Minnie: Ohja, testen, testen, testen!
@me: Bin jetzt stolze Besitzerin eines Luxuswagens für Junior in dunkelblau mit winzigen weißen Punkten. Lieferzeit 12 Wochen. Das war zu erwarten... Dazu gab es so komische Handschuhe, die man an den Griff kletten kann, konnte man leider nicht was richtig sinnvolles stattdessen kriegen.
@all: Ihr seid alle so fleißig, ich krieg ein richtig schlechtes Gewissen. Dann werde ich mich auch mal hinsetzen und was lesen. Aber erst essen...Tortellini mit Gorgonzolasauce - danach penn ich wahrscheinlich auch.
In meiner Bibliothek gibt es einen Herr, der immer wieder ein Schläfchen macht...und dabei schnarcht!
Huhuhu da hast du einen schönen Wagen gefunden, gibt es dazu Fotos?
@Müüs: Ich freue mich auf das nächste Foto
09.01.2012 19:38
Zitat von Studi1985:
Arbeiten
@Kaktus: Viel Glück! Ich drücke dir die Daumen.
09.01.2012 19:58
vielleicht seh ich ja schon was es wird. einige sehen es schon in der 13. ssw, aber ich glaube so viel glück hab ich nciht.
wenn doch, müsstet ihr wieder ne wettliste machen
09.01.2012 20:00
Zitat von Müüs:
vielleicht seh ich ja schon was es wird. einige sehen es schon in der 13. ssw, aber ich glaube so viel glück hab ich nciht.
Habe gerade das gleiche gedacht! Aber ich wollte es erst am Sonnntag veröffentlich, also kurz vor deinem FA-Termin
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt