Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
08.01.2012 21:58
ach mensch du arme.
knuddel dich mal ganz doll
MatheFee
321 Beiträge
08.01.2012 22:04
Zitat von Müüs:

ach mensch du arme.
knuddel dich mal ganz doll

Danke, das ist lieb von dir.
Und naja.. wir sind ja "selber schuld"... Und es ist ja nicht schlecht, aber eben sehr anstrengend. Ich denke wenn sich alles eingespielt hat erstmal, wenn die OP durch ist und wir unseren Ablauf haben, dann wird es besser. Auf den Umzug haben die beiden "großen" ja auch erstmal mit Verwirrung und Streß reagiert. Das ist aber schon vorbei jetzt und ich hoffe einfach, dass es besser wird.
08.01.2012 22:06
@Mathe: Ich wünsche dir vieeeeeeeelllll Energie

@Minnie-M: Bald hast du Geburtstag

@Müüs: 11 Wochen!!! Hast du heute ganz brav ein Foto von Bäuchlein gemacht?

@Jenny: Du wirst lachen aber heute habe ich an dich gedacht!!! Schön, dass du dich wieder meldest!

@Keziah: hoffentlich geht es dir gut
Minnie_Maus
2716 Beiträge
08.01.2012 23:54
@Karibel

Ja ich habe am Mittwoch Geburtstag....aber feiern ist erstmal nicht angesagt. Ich habe ja Klausuren

....Meine Mens hätte kommen müssen......bin ja wieder so aufgeregt, obwohl ich es jetzt nach 7 Monaten nicht mehr sein wollte/sollte

@ Mathefee
oh man das hört sich alles sehr anstrengend an......Hut ab, wie du das alles schaffst. Mach bloß Pausen, sonst bist du irgendwann in einem Loch und bekommst gat nix mehr auf die Reihe.

LG @ all
09.01.2012 00:21
Minnie ich drück dir die Daumen
Anna81
358 Beiträge
09.01.2012 08:40
Mensch, Mathe, das hat wirklich Respekt verdient, was ihr da gerade stemmt! Gibt es denn niemanden von der Familie, der euch noch unterstützern und was abnehmen könnte? Es wird bestimmt besser, wenn ihr euch ein wenig eingespielt habt, da hast du recht. Und so lange wünsche ich dir ganz viele "Lottogewinne", sprich 3 schlafende Mäuse.

@Minnie: Wann testest du denn? Wie weit bist du schon drüber? Spannend!

@müüs: Da hab ich wohl deinen Ticker nicht richtig gelesen. Trotzdem Glückwunsch zum WW!

@me: Heute gehen wir nochmal nach Kinderwagen schauen: mein Favourite ist jetzt ein Teutonia Mistral S und ich hoffe, dass er im Laden genauso gut ist, wie online angepriesen, dann hab eigentlich alle großen Anschaffungen gemacht - hehe, innerhalb von 2 Wochen. (Mist, dann muss ich mich tatsächlich wieder richtig um die Uni kümmern und hab keine Ausrede mehr )

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Müüs
19282 Beiträge
09.01.2012 09:35
Zitat von Karinbel:

@Mathe: Ich wünsche dir vieeeeeeeelllll Energie

@Minnie-M: Bald hast du Geburtstag

@Müüs: 11 Wochen!!! Hast du heute ganz brav ein Foto von Bäuchlein gemacht?

@Jenny: Du wirst lachen aber heute habe ich an dich gedacht!!! Schön, dass du dich wieder meldest!

@Keziah: hoffentlich geht es dir gut

nein mach wieder eins bei 12+0 alle 2 wochen reicht
Müüs
19282 Beiträge
09.01.2012 09:35
Zitat von Anna81:

Mensch, Mathe, das hat wirklich Respekt verdient, was ihr da gerade stemmt! Gibt es denn niemanden von der Familie, der euch noch unterstützern und was abnehmen könnte? Es wird bestimmt besser, wenn ihr euch ein wenig eingespielt habt, da hast du recht. Und so lange wünsche ich dir ganz viele "Lottogewinne", sprich 3 schlafende Mäuse.

@Minnie: Wann testest du denn? Wie weit bist du schon drüber? Spannend!

@müüs: Da hab ich wohl deinen Ticker nicht richtig gelesen. Trotzdem Glückwunsch zum WW!

@me: Heute gehen wir nochmal nach Kinderwagen schauen: mein Favourite ist jetzt ein Teutonia Mistral S und ich hoffe, dass er im Laden genauso gut ist, wie online angepriesen, dann hab eigentlich alle großen Anschaffungen gemacht - hehe, innerhalb von 2 Wochen. (Mist, dann muss ich mich tatsächlich wieder richtig um die Uni kümmern und hab keine Ausrede mehr )

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

ist ja kein problem. danke
oh toll ein kinderwagen
Fröschlein84
2036 Beiträge
09.01.2012 10:45
@MatheFee: Meinen Respekt habt ihr. Ich bin ja schon mit meiner Diplomarbeit und einem Kind manchmal an meinen Grenzen. Aber was ihr da gerade leistet, WOW!
Wünsch euch ganz viel Kraft und viele "Lottogewinne" und das ihr bald mal einfach wieder Zeit für Euch habt.
Studi1985
2289 Beiträge
09.01.2012 12:37
Huhu. Wo seid ihr alle? Sonst ist hier doch immer so viel los?
Was macht ihr? Lernen? Gute Idee!!
ich sollte endlich mal mein Exposé fertig machen!!
Müüs
19282 Beiträge
09.01.2012 12:38
Zitat von Studi1985:

ja mach gerade lernpause. bin nur am lernen, referate vorbereiten, ausarbeitungen schreiben usw... nerv
09.01.2012 12:41
Hallo Mädels,

hat jemand schonmal was vom Studium Biotechnologie gehört? Hab mich jetzt spontan mal beworben.
Studi1985
2289 Beiträge
09.01.2012 12:43
Zitat von Müüs:

Zitat von Studi1985:

ja mach gerade lernpause. bin nur am lernen, referate vorbereiten, ausarbeitungen schreiben usw... nerv

Gib mir mal was ab von der "Motivation" Ich krieg nichts geschafft und das auch noch nichtschwanger!
09.01.2012 12:43
Oh man, wünsche allen Fleißigen eine schöne Erholungspause. Bin ja noch krankgeschrieben, morgen KIWU Klinik und übermorgen wieder zur Arbeit.
Müüs
19282 Beiträge
09.01.2012 13:01
Zitat von Studi1985:

Zitat von Müüs:

Zitat von Studi1985:

Gib mir mal was ab von der "Motivation" Ich krieg nichts geschafft und das auch noch nichtschwanger!

bin motiviert, aber krieg nicht alles hin, was ich will. denk so oft an mein baby, die wohnungssuche, den nächsten fa-termin usw. dazu kommt die unüberwindbare müdigkeit jeden tag. muss zwischendurch immer nen nickerchen machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt