Baby im und nach dem Studium
12.12.2011 14:24
Zitat von dieFao:
huhu!kennt ihr mich noch?
Klar und Pirat is noch im Bauchi????????
12.12.2011 14:25
Zitat von annel83:
Zitat von dieFao:
Klar und Pirat is noch im Bauchi????????
jaaa un er macht keine anstalten rauszukommen
ich hatte leider eine dicke grippe und war eine woche richtig ausgeknockt, sodass ich meine letzte diplomprüfung absagen musste...
12.12.2011 14:25
Zitat von dieFao:
Hey!!!! Willkomen zurück!! Wie waren die Prüfungen??! Wie ich sehe ist Zwergi brav im Bauchi geblieben. Toll, jetzt können wir wieder wetten
@Nelaris: Grösse C hätte ich auch gern, aber ich denke nicht msl Schwanger erreiche ich diese Grösse
@Müüs: Pn
12.12.2011 15:17
Zitat von dieFao:
ich hatte leider eine dicke grippe und war eine woche richtig ausgeknockt, sodass ich meine letzte diplomprüfung absagen musste...
Jaaa, natürlich kennen wir Dich noch - denken doch fleißig an Dich! Mit der Prüfung ist ja echt ärgerlich - wann kannst Du sie denn nun ablegen?
12.12.2011 15:18
Zitat von Karinbel:
Toll, jetzt können wir wieder wetten
Jaaaa, das Studi - Wettbüro hat wieder geöffnet!!
12.12.2011 16:23
mensch nelaris, du bist ja jetzt auch schon in der 32. woche.... wie die zeit vergeht!wahnsinn!
die prüfung werde ich wahrscheinlich im februar nachholen, bis ende februar hab ich zeit, wenn ich mehr zeit brauche, muss ich einen antrag stellen. aber ich denke,das dürfte gehen, denn immerhin hab ich ja fast alles schon vorbereitet und muss mich nicht dann erst in das thema einarbeiten.
die anderen prüfungen waren soweit ok, mir fehlen halt noch die klausurergebnisse, aber von der wichtigsten klausur weiß ich ja schon ein grobes ergebnis
ohja, ich hätte mal gerne tipps, wann der kleine rabauke kommt
die prüfung werde ich wahrscheinlich im februar nachholen, bis ende februar hab ich zeit, wenn ich mehr zeit brauche, muss ich einen antrag stellen. aber ich denke,das dürfte gehen, denn immerhin hab ich ja fast alles schon vorbereitet und muss mich nicht dann erst in das thema einarbeiten.
die anderen prüfungen waren soweit ok, mir fehlen halt noch die klausurergebnisse, aber von der wichtigsten klausur weiß ich ja schon ein grobes ergebnis
ohja, ich hätte mal gerne tipps, wann der kleine rabauke kommt
12.12.2011 17:07
hi diefao dein zwerg wird sich sicher bald auf den weg machen...ich weiß noch wie ich dachte: "boar die is schon 25. woche" und jetzt ist es bald schon so weit. ich bin total gespannt
12.12.2011 17:21
Hallo Mädels!
Hoffe es geht euch allen gut?!
Melde mich einfach zu selten!
Wollte aber der MatheFee noch gaaanz herzlch graturlieren!!!!!
*
Ich habe heute Hlabzeit
Zur Feier des Tages habe ich heute die schriftl. Bestötigung fürs erste Urlaubssemester bekommen
Hoffe es geht euch allen gut?!
Melde mich einfach zu selten!
Wollte aber der MatheFee noch gaaanz herzlch graturlieren!!!!!
*
Ich habe heute Hlabzeit
Zur Feier des Tages habe ich heute die schriftl. Bestötigung fürs erste Urlaubssemester bekommen
12.12.2011 21:07
hey
@Körbchen: Hoffe mal meine Brüste werden nicht mehr so viel größer... habe normal schon C/D...
@diFao: oh man, das ist ja echt ärgerlich. aber dann wünsche ich dir ganz viel glück für februar
@müüs: wenn man immer nur auf den nächsten fa termin hinhibbelt vergeht die zeit irgendwie wie im flug... wenn ich überlege dass jetzt weihnachten ist und dann januar sind die 4 wochen schon wieder rum und ich war erst am 8.12.... und dann ist es schon wieder ein monat weiter das geht einfach so verdamm schnell
@Körbchen: Hoffe mal meine Brüste werden nicht mehr so viel größer... habe normal schon C/D...
@diFao: oh man, das ist ja echt ärgerlich. aber dann wünsche ich dir ganz viel glück für februar
@müüs: wenn man immer nur auf den nächsten fa termin hinhibbelt vergeht die zeit irgendwie wie im flug... wenn ich überlege dass jetzt weihnachten ist und dann januar sind die 4 wochen schon wieder rum und ich war erst am 8.12.... und dann ist es schon wieder ein monat weiter das geht einfach so verdamm schnell
12.12.2011 21:09
Verdammt schnell würd ich auch gern sagen können, ich find das zieht
sich immer wie Kaugummi....
sich immer wie Kaugummi....
12.12.2011 21:23
alle sagen immer, die letzten wochen würden sich wie kaugummi ziehen,aber das kann ich mal gar nicht bestätigen... die zeit rast nur so und in 12 tagen hab ich ja schon ET, und die gehen schneller um,als mir lieb ist... okay, mal schauen, wie das ganze aussieht, wenn ich über termin gehe,aber im moment vergeht mir die zeit noch zu schnell.
linchen, jenny und juwu, ihr habt ja auch schon über die hälfte... kann mich noch gut dran erinnern, wie linchen gerade getestet hatte!!
oh, ihr redet über brüste, mein lieblingsthema
ich biete z.T. 75 G (ehemals 75 D), wer bietet mehr? ich warte freudigst (achtung ironie) auf dem milcheinschuss
linchen, jenny und juwu, ihr habt ja auch schon über die hälfte... kann mich noch gut dran erinnern, wie linchen gerade getestet hatte!!
oh, ihr redet über brüste, mein lieblingsthema
ich biete z.T. 75 G (ehemals 75 D), wer bietet mehr? ich warte freudigst (achtung ironie) auf dem milcheinschuss
12.12.2011 21:24
Ich hab jetzt schon 75F, mal sehen wie weit die in der SS noch wachsen.
12.12.2011 21:25
@Engelchen: Ich drück die Daumen das es diesmal sich nicht immer zieht wie Kaugummi und alles gut geht...
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt