Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
annel83
3803 Beiträge
11.12.2011 21:16
Hallo Ihr Lieben......
bin eben hier um Pause von der Uni zu machen........
Ich sehe ich bin nich die einzige die bissl was tun muss im Moment......
Ein bisschen Recherge und dazu nen Text verfassen, ein Protokoll verbessern, eines neu schreiben und dann hat die neue Woche mit neuen Aufgaben schon wieder angefangen......
Naja meine Pause war nun doch ein bisschen länger waren von 16 Uhr bis 19:30 Uhr auf den Weihnachtsmarkt und jetzt bin ich eigentlich zu müde....... aber ich muss noch ein bisschen weiter machen.......
11.12.2011 21:18
Zitat von ladybird:
und du hast ja auch ne rieeeeesen brust wirst du den abdruck dann auch anmalen??

Ja, ich habe vor ihn noch zu gestalten ... über das "wie" bin ich mir noch nicht im Klaren, aber da kommt mir sicher noch ein guter Gedanke.

Und jaaa, ich weiß, diese Riesenteile - bin auch ganz erschrocken als ich die heute mal aus einer anderen Perspektive gesehen habe! Muarr! Nein, ich bin nicht böse darum, wenn sie nach der SS wieder etwas schrumpfen ...
11.12.2011 21:20
Zitat von ladybird:

achja, ich muss noch mal weiter jammern...
gestern abend saß ich mit meinen leiben im wohnzimmer und plötzlich läuft sohnemann mit affentempo und gebremst auf mich zu und rennt wei ein stier mit seinem kopf gegen meine nase...boah, mir sind sofort die tränen gekommen, so sehr hat das weh getan!!! hab erstmal den halaben baned nen eisbeute auf der nase gehabt und heute tut es immer noch ordentlich weh!!

ich sag euch, ich kann iwie nicht mal nur eine sache (erkältung) auf einmal haben, ich nehm immer alles auf einmal mit

ich hoffe nur, dass es morgen nicht blau ist, denn da hab ich ein vorstellungsgespräch für mein praktikum im sommer und das sähe ja iwie seltsam aus

*Dich mal knebel, damit Du nicht mehr dauernd "hier" schreien kannst* !!

Viel Erfolg für Dein Vorstellungsgespräch! Um was für ein Praktikum geht es?
11.12.2011 21:25
Zitat von Niji:
komm aus dem "urlaub" also war bei meinen großeltern die kein woirt normal miteinander redne können sondern sich imerm nur anmeckern und schreien udn dann alen anderen erzählen, was der jeweils andere schonwieder falsch gemacht hat anstatt sich mal hunzusetzen udn zu sagen "du das passt mir nich können wir das nich so machen?"
das war ja alles imemr ganz ok solange sie nich beide im selben raumw aren
naja die kleine hat das natürlich auch ganz irre gemahct udn sie war die ganez zeit knatschig und wurde dann nur ruhiger wnen ich sie rumgetragen habe also hat sie die zeit bei den urgroßeltern nicht wie gedacht mit den beiden verbracht sondern im tuch vor mama gebudnen oder aufm rücken im tai... da gings ihr dann gut.
zum glück konnte ich zu meinem onkel ausweichen

Na dolle, klingt nach einem anstrengenden Wochenende! Schade für Deine Großeltern, ihre Zeit hätten sie mal lieber in ihr Urenkelchen investiert als in Zankereien ... nicht immer kommt im Alter die Weisheit, eh? Na, dann entspannt Euch nun mal schön daheim!
Müüs
19282 Beiträge
11.12.2011 22:02
Zitat von Nelaris:

Zitat von Nelaris:
Bei mir steht heute das Projekt "Gipsbauch" an, bin schon sehr gespannt ob und was das wird *g*

Projekt abgeschlossen! War schon eine üble Schweinerei, die aber tierisch Spaß gemacht hat - Männe und Muttern haben synchron gegipst, hihii! Nun lasse ich das Teil ein paar Tage trocknen und dann schaue ich mal wie ich es verschönern kann

ohhhhhhhhhhhh der abdruck ist voll schön geworden
Müüs
19282 Beiträge
11.12.2011 22:02
Zitat von Niji:

huhu mädels

so hab alles anchgelesen udn fast alles vergessen tut mir echt leid, aber bin fix udn alle. komm aus dem "urlaub" also war bei meinen großeltern die kein woirt normal miteinander redne können sondern sich imerm nur anmeckern und schreien udn dann alen anderen erzählen, was der jeweils andere schonwieder falsch gemacht hat anstatt sich mal hunzusetzen udn zu sagen "du das passt mir nich können wir das nich so machen?"
das war ja alles imemr ganz ok solange sie nich beide im selben raumw aren
naja die kleine hat das natürlich auch ganz irre gemahct udn sie war die ganez zeit knatschig und wurde dann nur ruhiger wnen ich sie rumgetragen habe also hat sie die zeit bei den urgroßeltern nicht wie gedacht mit den beiden verbracht sondern im tuch vor mama gebudnen oder aufm rücken im tai... da gings ihr dann gut.
zum glück konnte ich zu meinem onkel ausweichen

achso was hängengeblieben ist:

@ müüs: mach dich nich fertig dein gummibärchen bleibt udn der termin is garnich so lange weg udn dan kannste das kleien ja wieder sehen

@vergessen wer schande über mein haupt: glückwunsch zum jungen!

@diefao: ich hoffe die prüfungen sind gut gelaufen und du hast dann bald wieder internet wir wollen doch wissen wenn der nachwuchs da is

@nelaris: ha augenheilkunde ios sicher schnar chig ich studiere nich medizin und musste mich wegen meiner eigenen augen schon mit einigem beschäftigen und ganz ehrlich...wenns mich nich betreffen würde würd ichs zum kotzen langweilig und leider au eklich finden. also gratuiliere zur 4,0 und du weisst ja "4 is bestanden, bestanden ist gut, gut ist 2 und 2 nähert sich an 1 an"
ach und schicker gipsabdruck. wir habens sein alssen würde nur einstauebn oder kaputtgehen...

@white-manta: absolut richtig so, ich hoffe er nennt sie niemals oma und opa. stellen sie sich ihm denn so vor oder garnich oder wie?
udn warum verdammt nochmal musst du die überhaupt sehen ich würd sie rausschmeißen...mensch bin ich grad wieder froh, dass meien schwiegermami extremst lieb is udn naja mein schwiegerpapi is verpeilt dr. der physik eben aber er meint auch alles gut

ja freu mich auch schon sehr. noch 8 tage
12.12.2011 08:04
Zitat von Nelaris:

Zitat von ladybird:

achja, ich muss noch mal weiter jammern...
gestern abend saß ich mit meinen leiben im wohnzimmer und plötzlich läuft sohnemann mit affentempo und gebremst auf mich zu und rennt wei ein stier mit seinem kopf gegen meine nase...boah, mir sind sofort die tränen gekommen, so sehr hat das weh getan!!! hab erstmal den halaben baned nen eisbeute auf der nase gehabt und heute tut es immer noch ordentlich weh!!

ich sag euch, ich kann iwie nicht mal nur eine sache (erkältung) auf einmal haben, ich nehm immer alles auf einmal mit

ich hoffe nur, dass es morgen nicht blau ist, denn da hab ich ein vorstellungsgespräch für mein praktikum im sommer und das sähe ja iwie seltsam aus

*Dich mal knebel, damit Du nicht mehr dauernd "hier" schreien kannst* !!

Viel Erfolg für Dein Vorstellungsgespräch! Um was für ein Praktikum geht es?

Danke! das Gespräch sollte eigentlich nur reine formsache sein, da ich schon die zusage habe...aber der erste eindruck und so...ihr wisst ja wie es ist.
es ist übrigens ein 6 wöchiges praktikum (länger kann ich leider nicht leisten auch wenn ich gerne das doppelte gemacht hätte, aber ich muss meine master thesis dann zu dieser zeit schon schreiben) bei der aok im bereich gesundheit udn prävention. das wäre auch genau das, was ich beruflich mal machen möchte. außerdem passt es super, da ich es hier in nähe meines wohnorts machen kann, was wichtig ist, da mein kleiner ja dann auch schon im kiga ist und ich ihn nicht einfach mal 6 wochen rausnehmen kann...also für mich soweit erstmal ein echter glücksgriff
12.12.2011 08:12
@Niji: oh Schade Wie alt sind die Urgrosseltern?

@Nelaris: Es sieht super aus? Wo willst du den gips aufstellen, im KiZi? Darf ich fragen was für eine BH-Grösse hattest du in welche hast du jetzt? dein Freund hat sich -nehme ich an- nicht beschwert oder)

@Ladybird: Das Praktikum hört sich gut an! Wie sieht heute die Nase aus?

ME: nächste Woche habe ich die erste Prüfung, also bei mir dreht sich momentan alles um die Uni.

LG
Müüs
19282 Beiträge
12.12.2011 08:46
hey karinbel. ihr seid ja bald 8 jahre zusammen. wow
Niji
32928 Beiträge
12.12.2011 09:27
Zitat von Karinbel:

die sind beide 72 und die andere uropma 82 die is auch anstrengend...ich glaub das komtm mit dem alter und dadurch, dass sie ja alles besser wissen, aber die beidne wo ich am wochenende war sind geistig noch eher anwesend. nur eben nich in einem raum zu ertragen... aber nuja die haben noch zeit sich dann mit inara zu beschäftigen wenn sie ihnen um die beine rast
12.12.2011 10:21
Zitat von Müüs:

Jaaaaa Und das baby kommt wahrscheinlich genau nach 10 Jahre Beziehung

Ich habe auch bemerkt, dass unsere Tickets (mein zweiter) ähnlich laufen: Dein ET ist der 29.07 und mein Umzug am 01.08 Das wird mein 4. internationaler Umzug in 10 Jahre
12.12.2011 10:25
Zitat von Niji:

Zitat von Karinbel:

die sind beide 72 und die andere uropma 82 die is auch anstrengend...ich glaub das komtm mit dem alter und dadurch, dass sie ja alles besser wissen, aber die beidne wo ich am wochenende war sind geistig noch eher anwesend. nur eben nich in einem raum zu ertragen... aber nuja die haben noch zeit sich dann mit inara zu beschäftigen wenn sie ihnen um die beine rast

So Jung????!!!!!! Mein Schwiegervater wird nächstes Jahr schon 70. schon komisch. Ich hoffe dass meine Kinder mindestens 1 Urgrossmutter kennen lernt. Mein Mann hat nur noch die eine Oma und eine Stiefoma und bei mir ist nur 1 Grossmutter am Leben, die ist die jungste von allen aber sooooo weit weg
Anna81
358 Beiträge
12.12.2011 10:51
Zitat von ladybird:

was musst du denn sonntags arbeitn??

Guten Morgen zusammen!
@ladybird: Was macht die Nase? Ich wünsche dir viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch, aber das klappt sicher auch mit blauer Nase, wenn es sich vorher schon so gut angehört hat.
Ich arbeite (noch) in der Bar von meinem Mann als Bedienung. Wird inzwischen aber schon anstrengend und da wir den Laden zu Neujahr schließen sind das meine letzen Schichten.
@Nelaris: Superabdruck! Was willst du mit dem fertigen Teil dann machen?
@me: Werde heute mal einen Termin bei der Elterngeldstelle vereinbaren. Unsere Einkommenssituation ist dann doch etwas komplizierter und das lässt mir keine Ruhe.
Hab seit dem Wochenende eine kleine Bauchbeule und ich freuuuuuu mich sooooo!! Will ja, dass man, vor allem Weihnachten, wenn es der Rest der Familie erfährt, dass man schon was sehen kann.
Müüs
19282 Beiträge
12.12.2011 12:15
Zitat von Anna81:

Zitat von ladybird:

was musst du denn sonntags arbeitn??

Guten Morgen zusammen!
@ladybird: Was macht die Nase? Ich wünsche dir viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch, aber das klappt sicher auch mit blauer Nase, wenn es sich vorher schon so gut angehört hat.
Ich arbeite (noch) in der Bar von meinem Mann als Bedienung. Wird inzwischen aber schon anstrengend und da wir den Laden zu Neujahr schließen sind das meine letzen Schichten.
@Nelaris: Superabdruck! Was willst du mit dem fertigen Teil dann machen?
@me: Werde heute mal einen Termin bei der Elterngeldstelle vereinbaren. Unsere Einkommenssituation ist dann doch etwas komplizierter und das lässt mir keine Ruhe.
Hab seit dem Wochenende eine kleine Bauchbeule und ich freuuuuuu mich sooooo!! Will ja, dass man, vor allem Weihnachten, wenn es der Rest der Familie erfährt, dass man schon was sehen kann .

wie toooooooooooooooll
bei mir sieht man noch rein gar nichts. aber komm ja auch morgen erst in die 8. woche
Müüs
19282 Beiträge
12.12.2011 12:16
Zitat von Karinbel:

Zitat von Müüs:

Jaaaaa Und das baby kommt wahrscheinlich genau nach 10 Jahre Beziehung

Ich habe auch bemerkt, dass unsere Tickets (mein zweiter) ähnlich laufen: Dein ET ist der 29.07 und mein Umzug am 01.08 Das wird mein 4. internationaler Umzug in 10 Jahre

das wird aufregend wo ziehst du dann hin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt