Baby im und nach dem Studium
10.12.2011 13:13
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Nelaris:
Zitat von Engelchen1711:
Studierst du Medizin?
Japs.
Cool Wie weit bist du denn?
Genau die Frage hat mir neulich auch ein entfernter Bekannter gestellt und ich in meinem Schwangerschaftswahn hätte beinahe 12. Woche geantwortet, dabei meinte er wie du, wie weit ich im Studium bin.
10.12.2011 13:35
Zitat von Anna81:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Nelaris:
Zitat von Engelchen1711:
Studierst du Medizin?
Japs.
Genau die Frage hat mir neulich auch ein entfernter Bekannter gestellt und ich in meinem Schwangerschaftswahn hätte beinahe 12. Woche geantwortet, dabei meinte er wie du, wie weit ich im Studium bin.
hehe, ich mein auch im Studium wie weit sie in der SS ist seh ich ja
am Ticker
10.12.2011 13:55
Hey Ihr Lieben........
was macht ihr denn heute noch????
Gleich wenn die beide Mittagsschlaf gemacht haben, gehts auf zum Plätzchen backen!!!!!!!!!!!
Heute morgen waren wir einkaufen und haben Weihnachtsschmuck bemalt.....
wenn ich heute Abend Zeit habe, dann zeige ich euch Bilder vom basteln und backen.......
Und was habt ihr vor?????
Wünsch euch erstmal einen wunderschönen Nachmittag!!!!!!!
Gleich wenn die beide Mittagsschlaf gemacht haben, gehts auf zum Plätzchen backen!!!!!!!!!!!
wenn ich heute Abend Zeit habe, dann zeige ich euch Bilder vom basteln und backen.......
10.12.2011 14:46
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Nelaris:
Zitat von Engelchen1711:
Studierst du Medizin?
Japs.
Bin jetzt im 8. Semester.
10.12.2011 14:48
Guckt mal, was der Nikolaus der kleinen Madame mitgebracht hat (ist ja schon frech, noch nicht mal auf der Welt und kriegt schon Geschenke!!):
Damit wird sie dann die unangefochtene Erdbeerkönigin
10.12.2011 14:58
Zitat von Nelaris:
Guckt mal, was der Nikolaus der kleinen Madame mitgebracht hat (ist ja schon frech, noch nicht mal auf der Welt und kriegt schon Geschenke!!):
Das ist ja total bollig! Selbstgemacht? Wer verschenkt denn sowas süßes?
10.12.2011 14:59
Zitat von Anna81:
Zitat von Nelaris:
(Nochmal mein Beitrag ohne Suchspiel)
10.12.2011 15:00
Oh, die ist süüüß... meine Oma hat Oskar auch ne Erdbeermütze gestrickt.. allerdings ist sie noch unterwegs zu uns... ich freu mich schon wenn das Päckchen ankommt
10.12.2011 15:59
Zitat von Anna81:
Ist selbstgestrickt, ja. Meine Mutter hat eine Dame aufgetrieben, die da ein Händchen dafür hat und die solche Teile verkauft.
10.12.2011 16:29
Hallöchen
Zu aller erst mal @mathe: kleiner Mirko und eine ganz tolle kennenlerzeit wünsche ich euch allen (aber wenn man von deinen berichten leist, genießt ihr die zeit wirklich sehr )
@ nelaris und liinchen: sooooooo tolle bauchi fotos es ist für mich eh kaum vorstellbar, dass ihr gar nicht mehr so lange habt...kommt mir vor wie 2 wochen oder so, als hättet ihr von eurer ss berichte
@ kaktus: ich kann mich den andern nur anschließen. lass dich nicht entmutigen von so ner ollen tussi die sich ärztin schimpft. ihr werdet sicher eine passende praxis finden, die euch auch gerecht wird und dann kugelst du sicher auch bald durch die gegend (falls ihr dafür dann überhaupt ne praxis braucht)!!!
@ me: ich bin krank, und zwar so richtig ws mit leichtem husten anfing hat sich donnerstag nacht in übelkeit, brechen, schüttelfrost, gleiderschmerzen und kopfschmerzen gesteigert. ich war so unfassbar platt und hab am freitag dnan auch die uni sausen lasssen müssen. übrig ist jetzt husten, halskratzen und schlappheit und unbehagen...naja, da muss ich durch, ne
ich wünsche euch dann allen mal einen schönen,gemütlichen samstag abend!!! hoffe, dass ich es morgen wieder schaffe zu schreiben (ist bei mir iwie immer so eine glückssache )
Zu aller erst mal @mathe: kleiner Mirko und eine ganz tolle kennenlerzeit wünsche ich euch allen (aber wenn man von deinen berichten leist, genießt ihr die zeit wirklich sehr )
@ nelaris und liinchen: sooooooo tolle bauchi fotos es ist für mich eh kaum vorstellbar, dass ihr gar nicht mehr so lange habt...kommt mir vor wie 2 wochen oder so, als hättet ihr von eurer ss berichte
@ kaktus: ich kann mich den andern nur anschließen. lass dich nicht entmutigen von so ner ollen tussi die sich ärztin schimpft. ihr werdet sicher eine passende praxis finden, die euch auch gerecht wird und dann kugelst du sicher auch bald durch die gegend (falls ihr dafür dann überhaupt ne praxis braucht)!!!
@ me: ich bin krank, und zwar so richtig ws mit leichtem husten anfing hat sich donnerstag nacht in übelkeit, brechen, schüttelfrost, gleiderschmerzen und kopfschmerzen gesteigert. ich war so unfassbar platt und hab am freitag dnan auch die uni sausen lasssen müssen. übrig ist jetzt husten, halskratzen und schlappheit und unbehagen...naja, da muss ich durch, ne
ich wünsche euch dann allen mal einen schönen,gemütlichen samstag abend!!! hoffe, dass ich es morgen wieder schaffe zu schreiben (ist bei mir iwie immer so eine glückssache )
10.12.2011 16:33
das gestrickte find ich totaaaal süß!!! meine oma ist da auch sehr gut drin, deswegen hoffe ich natürlich, dass sie mir ganz viel strickt. als ich gesagt hab, dass ich nen jungen bekomme meinte sie: so ein mist, da hat man wieder so wenig möglichkeiten zu stricken haha (weil meine tante auch nen jungen bekommen hat )
10.12.2011 17:12
Zitat von Nelaris:
daaaaaaaaaaaaaaas ist ja goldig. will auch
10.12.2011 17:12
Zitat von annel83:
Hey Ihr Lieben........
ja fotooooooooos.
war baby gucken, dann weihnachtsmarkt, gleich muss ich noch was tun
10.12.2011 17:30
Zitat von Müüs:
Zitat von annel83:
Hey Ihr Lieben........
ja fotooooooooos.
vielleicht motiviert dich das ja: ich sitze auch schon seit 2 stunden rum und mache was für die uni (obwohl ich mich eigentlich ausruhen sollte )
was macht eigentlich dein bauchbewohner bzw. wie geht es dir momentan? zwackt und zwickt es noch ordentlich oder hat es sich schon etwas gelegt?
10.12.2011 17:34
Zitat von ladybird:
Zitat von Müüs:
Zitat von annel83:
Hey Ihr Lieben........
ja fotooooooooos.
vielleicht motiviert dich das ja: ich sitze auch schon seit 2 stunden rum und mache was für die uni (obwohl ich mich eigentlich ausruhen sollte )
was macht eigentlich dein bauchbewohner bzw. wie geht es dir momentan? zwackt und zwickt es noch ordentlich oder hat es sich schon etwas gelegt?
ich muss nix für die uni tun muss bisschen arbeiten.
jetzt gibts erstmal pizza
mir gehts heut besser, heut morgen war mir flauh im magen wie sonst auch. hab halt weniger appetit. aber es ist auszuhalten.
es zwickt zwischendurch immermal ja
und wie gehts dir???
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt