Baby im und nach dem Studium
17.10.2011 21:44
Zitat von Niji:
hey...
na dnan noch alles gute zum geburtstag![]()
ach und 24 is doch nich alt.
feiert ihr dnen noch so richtig mit kuchen und co?
und oh man hey wie wärs wir sollten mal telefonierenschweigen an beiden enden der leitung
![]()

herzlichen glückwunsch zum geburtstag noch,white manta!feier noch schön und zieh einfach den stecker,macht mein papa auch immer an seinem geburtstag

ich vergess die ganze zeit,dass ich in 2 wochen auch geburtstag habe, weil ich auch an dem tag eine mündliche prüfung habe und danach eine klausur... geburtstag fällt dieses jahr aus bei mir, aber ab 25 ist das ja eh kein grund meher zum feiern

17.10.2011 21:59
Zitat von dieFao:
[...] aber ab 25 ist das ja eh kein grund meher zum feiern![]()
DAS überlese ich nun mal - glaubt man ja nicht!

Herzlichen Glückwunsch noch an Dich, white_manta!

17.10.2011 22:07
Zitat von dieFao:
Zitat von Niji:
hey...
na dnan noch alles gute zum geburtstag![]()
ach und 24 is doch nich alt.
feiert ihr dnen noch so richtig mit kuchen und co?
und oh man hey wie wärs wir sollten mal telefonierenschweigen an beiden enden der leitung
![]()
![]()
![]()
ich stell mir euch beide gerade vor
![]()
herzlichen glückwunsch zum geburtstag noch,white manta!feier noch schön und zieh einfach den stecker,macht mein papa auch immer an seinem geburtstag![]()
ich vergess die ganze zeit,dass ich in 2 wochen auch geburtstag habe, weil ich auch an dem tag eine mündliche prüfung habe und danach eine klausur... geburtstag fällt dieses jahr aus bei mir, aber ab 25 ist das ja eh kein grund meher zum feiern![]()
genau das hab ich heute auch brav gemacht

Aber 24 ist das auch kein Grund zum Feiern mehr

diaFao: Wann hast du denn Geburtstag?
18.10.2011 10:34
Mädels!!! Was les ich denn hier für Sachen!!!
JEDER Geburtstag ist ein Tag zum Feiern. Egal wie alt man ist. Einfach froh sein, dass man überhaupt noch da ist und viele schöne Dinge erleben kann. Das Glück hat nicht jeder!
Auch wenn ich manchmal rumzeter, schon 26 zu sein
JEDER Geburtstag ist ein Tag zum Feiern. Egal wie alt man ist. Einfach froh sein, dass man überhaupt noch da ist und viele schöne Dinge erleben kann. Das Glück hat nicht jeder!
Auch wenn ich manchmal rumzeter, schon 26 zu sein

18.10.2011 11:28
Hach ich freu mich grad so.
Meine Eltern haben beschlossen mir mein Hochzeitskleid und uns den Kinerwagen zu bezahlen *freu
Meine Eltern haben beschlossen mir mein Hochzeitskleid und uns den Kinerwagen zu bezahlen *freu
18.10.2011 11:29
Zitat von Müüs:
Zitat von Kattha:
Zitat von MatheFee:
[...] Kennt sich jemand von euch also mit Häuschen, beziehungsweise DHH aus? Ist das viel mehr Arbeit als eine Wohnung und lohnt sich das?
Das finde ich eine gute Frage, würde mich persönlich auch interessieren!![]()
meine freunde haben fast alle eine DHH: und es ist sooooooooo schön und nicht viel mehr arbeit sagen sie. als ne wohnung. und bei uns in der gegend kriegt man ne DHH warm für 600![]()
Unglaublich, die kostet bei uns mind. das doppelte...

18.10.2011 11:30
Zitat von Studi1985:
Mädels!!! Was les ich denn hier für Sachen!!!
Auch wenn ich manchmal rumzeter, schon 26 zu sein![]()
Ich werde in zwei Jahren 30 und freu mich schon drauf

18.10.2011 12:42
Ich werde in 2 1/2 Jahren 30 und freuen tue ich mich absolut NICHT darauf
Ich hab schon einen halben Kollaps bekommen, als ich 20 geworden bin und hab jahrelang danach noch behauptet ich wäre 19.
Ich muss was kurioses erzählen. Seit einigen Monaten bekommt der Kleine beim einkaufen immer ein Überraschungsei. Er hatte nie eine Figur und immer nur Bastelzeugs darin. Dann hab ich mich bei meinem Mann beschwert, dass ich als Kind ständig Figuren hatte und das ja nicht sein kann... von wegen jedes 7. Ei. Mittlerweile bestimmt jedes 20. .
Und ehrlich, seitdem haben wir fast immer eine Figur. Von 7 Eiern hatten wir 5 Figuren. Davon zwar zwei doppelt, aber dennoch.
Ich bin total begeistert... als hätte mich Herr Kinder gehört
Grüße
Laura

Ich hab schon einen halben Kollaps bekommen, als ich 20 geworden bin und hab jahrelang danach noch behauptet ich wäre 19.

Ich muss was kurioses erzählen. Seit einigen Monaten bekommt der Kleine beim einkaufen immer ein Überraschungsei. Er hatte nie eine Figur und immer nur Bastelzeugs darin. Dann hab ich mich bei meinem Mann beschwert, dass ich als Kind ständig Figuren hatte und das ja nicht sein kann... von wegen jedes 7. Ei. Mittlerweile bestimmt jedes 20. .
Und ehrlich, seitdem haben wir fast immer eine Figur. Von 7 Eiern hatten wir 5 Figuren. Davon zwar zwei doppelt, aber dennoch.
Ich bin total begeistert... als hätte mich Herr Kinder gehört

Grüße
Laura
18.10.2011 13:10
@White-Manta: Alles Gute zum Geburtstag!! Oder Eben zum Nicht-Geburtstag
18.10.2011 13:26
Von mir auch noch alles Gute!!!
Mädels, was macht ihr denn heute noch so?
18.10.2011 13:54
Zitat von Studi1985:
Von mir auch noch alles Gute!!!
EIGENTLICH sollte ich mein thesenpapier für meine erste prüfung schreiben... aber mein gemüt und das wetter sagen mir " nimm dir ein buch und eine tasse tee und verkriech dich im bett"... haach,diese verlockende stimme im hinterkopf!

bin aber auch echt groggy, hab erst gegen 4 geschlafen und musste um kurz nach 7 los zum frauenarzt. beste vorbereitung aufs schlaflose muttersein

18.10.2011 14:56
Oh man.
Irgendwie ist heute für mich kein Tag um was für die Uni zu tun.
Ich bin totmüde, hab den ganzen Tag Hunger, aber wenn ich ans Essen denke wird mir übel
Und ich bin einfach total lustlos....liegt wohl am Wetter.
Hoffe ihr andren habt bis jetzt was geschafft. Ich hab genau 2 Seiten über die Aufklärung gelesen
Ich glaub ich mach gleich erstmal ein Nickerchen auf der Couch.
Irgendwie ist heute für mich kein Tag um was für die Uni zu tun.
Ich bin totmüde, hab den ganzen Tag Hunger, aber wenn ich ans Essen denke wird mir übel

Und ich bin einfach total lustlos....liegt wohl am Wetter.
Hoffe ihr andren habt bis jetzt was geschafft. Ich hab genau 2 Seiten über die Aufklärung gelesen

Ich glaub ich mach gleich erstmal ein Nickerchen auf der Couch.

18.10.2011 16:30
Hallo,
ich meld mich auch mal wieder. Beim letzten FA-Besuch wurde festgestellt, dass ich mir wahrscheinlich Anfang der SS Toxoplasmose eingeholt habe
Jetzt wurde mir nochmal Blut abgenommen um zu prüfen, ob es sich bestätigt, oder ein Fehler vorlag. Ich hab riesen Angst! Habe immer auf alles geachtet was ich esse und anfasse ... aber es muss passiert sein, als ich noch nicht wusste, dass ich S bin (und die Krankheit braucht ja auch ein bisschen, bis sie "ausbricht").
Sollte es sich bestätigen, dann hoffen wir, dass es noch nicht aufs Kind übergegangen ist und wir machen eine Antibiotikakur ... in der 18. SSW können wir erst eine Fruchtwasserunters. machen und gucken, ob das Kind gesund geblieben ist. Wenn nicht, wird ein Abbruch geraten, da WENN das Kind in einem so frühen Stadium befallen wird (was wohl nicht so häufig sein soll), dann ist es wohl so gut wie nicht lebensfähig
*
Hatte vllt eine von euch Erfahrungen damit gemacht und es ist gut ausgegangen?
ich meld mich auch mal wieder. Beim letzten FA-Besuch wurde festgestellt, dass ich mir wahrscheinlich Anfang der SS Toxoplasmose eingeholt habe

*
18.10.2011 17:27
Zitat von JuWu:
Hallo,
ich meld mich auch mal wieder. Beim letzten FA-Besuch wurde festgestellt, dass ich mir wahrscheinlich Anfang der SS Toxoplasmose eingeholt habeJetzt wurde mir nochmal Blut abgenommen um zu prüfen, ob es sich bestätigt, oder ein Fehler vorlag. Ich hab riesen Angst! Habe immer auf alles geachtet was ich esse und anfasse ... aber es muss passiert sein, als ich noch nicht wusste, dass ich S bin (und die Krankheit braucht ja auch ein bisschen, bis sie "ausbricht").
Sollte es sich bestätigen, dann hoffen wir, dass es noch nicht aufs Kind übergegangen ist und wir machen eine Antibiotikakur ... in der 18. SSW können wir erst eine Fruchtwasserunters. machen und gucken, ob das Kind gesund geblieben ist. Wenn nicht, wird ein Abbruch geraten, da WENN das Kind in einem so frühen Stadium befallen wird (was wohl nicht so häufig sein soll), dann ist es wohl so gut wie nicht lebensfähig
![]()
![]()
*
Mhm, keine Ahnung. Ich kenn mich damit nicht aus.
Aber ich drück euch die Daumen, dass alles gut ist.
Vielleicht wäre es schon zu einer Fehlgeburt gekommen, wäre es befallen? Von daher immer positiv denken.
Alles Gute
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt