Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
20.12.2016 22:23
Danke niji!!
Aber ich schau erst mal was der Test morgen sagt
Bin noch vorsichtig wegen letztem Zyklus
cooky
12566 Beiträge
20.12.2016 22:37
Hach, toll dass ihr schwanger seid. Ich gönne euch das total, besonders so jetzt zum Fest Entspannte Monate wünsche ich euch.
Aduja
28754 Beiträge
20.12.2016 22:40
Zitat von cooky:

Hach, toll dass ihr schwanger seid. Ich gönne euch das total, besonders so jetzt zum Fest Entspannte Monate wünsche ich euch.

Danke!
20.12.2016 22:53
Ach wie schön, müüs und aduja! Was ein tolles Weihnachtsgeschenk
Müüs
19282 Beiträge
21.12.2016 05:42
Ich danke euch!
Cb hat es bestätigt

Ein besseres Weihnachtsgeschenk gibt es nicht
Aduja
28754 Beiträge
21.12.2016 07:34
21.12.2016 13:13
super
EarlyBird
4961 Beiträge
21.12.2016 20:24
Ah Müüs, ich seh es jetzt erst: herzlichen Glückwunsch !!! Das ist ja toll! Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
Müüs
19282 Beiträge
21.12.2016 22:51
Zitat von EarlyBird:

Ah Müüs, ich seh es jetzt erst: herzlichen Glückwunsch !!! Das ist ja toll! Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!

Danke!
Wie geht's dir denn? Glückwunsch zum 4. Monat jetzt kannst du aufatmen
Müüs
19282 Beiträge
22.12.2016 20:08
Huhu. Mein HCG erhöht sich.
Der Test heute war stärker.
Also will das Krümeli dieses Mal bleiben
Aduja
28754 Beiträge
22.12.2016 20:19
Zitat von Müüs:

Huhu. Mein HCG erhöht sich.
Der Test heute war stärker.
Also will das Krümeli dieses Mal bleiben
23.12.2016 11:17
Ich habe heute geträumt, dass wur ein grosses Studimama-treffen organisiert haben.

Arian hatte nach dem Wickeln plötzlich Jonahs Lieblingspulli an, Niji ist daraufhin geflüchtet, weil sie ihn nicht mehr abgeben wollte. Müüs,early und Little hatten so coole Weihnachtsmarktrentierhaarreifen auf und in bester Manier Stille Nacht geschmettert, Cooky und Nelaris haben Glühwein verteilte, Tsnzbär die Kekse,alle Kinder sind durch die Gegend gewuselt und am Ende wurden wir von einem Polizeibus abgeholt und nacheinander heimgefahren.
...Für mich war kein Platz mehr, ich musste mich hochschwanger in Nuyas Reboarder setzen, sonst hätte ich nicht mitgedurft.

Da seht ihr mal, wie viel ich an euch denke

Das Schönste ist aber, dass ich ja keine Ahnung hab, wie die Meisten von euch aussehen
Aduja
28754 Beiträge
23.12.2016 11:19
Zitat von Weeni:

Ich habe heute geträumt, dass wur ein grosses Studimama-treffen organisiert haben.

Arian hatte nach dem Wickeln plötzlich Jonahs Lieblingspulli an, Niji ist daraufhin geflüchtet, weil sie ihn nicht mehr abgeben wollte. Müüs,early und Little hatten so coole Weihnachtsmarktrentierhaarreifen auf und in bester Manier Stille Nacht geschmettert, Cooky und Nelaris haben Glühwein verteilte, Tsnzbär die Kekse,alle Kinder sind durch die Gegend gewuselt und am Ende wurden wir von einem Polizeibus abgeholt und nacheinander heimgefahren.
...Für mich war kein Platz mehr, ich musste mich hochschwanger in Nuyas Reboarder setzen, sonst hätte ich nicht mitgedurft.

Das Schönste ist aber, dass ich ja keine Ahnung hab, wie die Meisten von euch aussehen
Nuya
10576 Beiträge
23.12.2016 11:25
Zitat von Weeni:

Ich erinnere mich, als ich schwanger war, war das träumen irgendwie anders.
Sehr cool.^^ also, vielleicht sollten wir so ein treffen organisieren, damit du dem ganzen dann beim nächsten mal gesichter verpassen kannst
Nuya
10576 Beiträge
23.12.2016 11:26
Herzlichen glückwunsch an müüs und aduja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt