Baby im und nach dem Studium
06.10.2016 12:14
ich habe letzte Woche positiv getestet...nun muss ich mal schauen wies weiter geht
wie sieht dass denn finanziell aus? ich bin ja auf bafög angewiesen aber im elternsemester bekomm ich das ja nicht oder? hat das eine von euch irgendwie anders gelöst?
aber erstmal freuen wir uns
wie sieht dass denn finanziell aus? ich bin ja auf bafög angewiesen aber im elternsemester bekomm ich das ja nicht oder? hat das eine von euch irgendwie anders gelöst?
06.10.2016 12:21
Zitat von krissi0492:
ich habe letzte Woche positiv getestet...nun muss ich mal schauen wies weiter geht
Herzlichen Glückwunsch!!!
Zu den Bafög-Sachen kann ich dir leider nichts sagen.
06.10.2016 12:29
Herzlichen glückwunsch krissi!
Bei unterbrechung des studiums hast du normalerweise zeitweise anspruch auf ALG2, bis du das studium wieder aufnimmst.
Ich hab mein studium nicht unterbrochen, da ich dachte, dass ich direkt nach der geburt wieder an die uni gehen würde, hatte dann aber ein nicht schlafendes schreikind, womit sich die sache erledigte und ich in dem ersten semester nach geburt fast nix schaffte.^^
https://www.xn--bafg-7qa.de/de/schwangerschaft-und -kindererziehung-199.php
Schau mal hier, da steht bissel was dazu.
Bei unterbrechung des studiums hast du normalerweise zeitweise anspruch auf ALG2, bis du das studium wieder aufnimmst.
Ich hab mein studium nicht unterbrochen, da ich dachte, dass ich direkt nach der geburt wieder an die uni gehen würde, hatte dann aber ein nicht schlafendes schreikind, womit sich die sache erledigte und ich in dem ersten semester nach geburt fast nix schaffte.^^
https://www.xn--bafg-7qa.de/de/schwangerschaft-und -kindererziehung-199.php
Schau mal hier, da steht bissel was dazu.
06.10.2016 13:06
glückwunsch krissi! ich hatte nie bafög da kann ich nciht helfen sorry.
ich habs geschafft! 1,2
ich habs geschafft! 1,2
06.10.2016 13:15
Zitat von Niji:
ich habs geschafft! 1,2
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
06.10.2016 13:16
Boah Niji das ist ja der wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch!!!
Wie geht's dir jetzt?
weitermachen geht nur bedingt da wir ausgerechnet in diesem Semester wöchentliche Praxiszeit haben ...
Aber danke und danke für den Link
Wie geht's dir jetzt?
weitermachen geht nur bedingt da wir ausgerechnet in diesem Semester wöchentliche Praxiszeit haben ...
Aber danke und danke für den Link
06.10.2016 13:17
Zitat von Niji:
ich habs geschafft! 1,2
Hammer. Herzlichen Glückwunsch
06.10.2016 13:47
danke
ich kanns noch nciht so ganz fassen. und meine Anträge für die Arbeit hab ich auch heute gleich alle bekommen udn darf sie dann sobald alles ausgefüllt ist den mühlen der uni-bürokratie überreichen
ich kanns noch nciht so ganz fassen. und meine Anträge für die Arbeit hab ich auch heute gleich alle bekommen udn darf sie dann sobald alles ausgefüllt ist den mühlen der uni-bürokratie überreichen
06.10.2016 15:41
Zitat von krissi0492:
Herzlichen Glückwunsch!
06.10.2016 19:49
Zitat von Niji:super herzlichen Glückwunsch
ich habs geschafft! 1,2
@Müüs.... alles Gute fürs Hibbeln
06.10.2016 22:10
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Niji:super herzlichen Glückwunsch
ich habs geschafft! 1,2
@Müüs.... alles Gute fürs Hibbeln
danke. voll aufregend nach 5 jahren
06.10.2016 22:10
Zitat von Studi1985:
Zitat von Müüs:
hi mädels. ich bin seit heute morgen meine spirale los. nun gehts bald an die geschwisterplanung
WUHU!!!!
Dann kanns ja losgehen. Bei mir kommt morgen die rote Olle und dann gehts hier auch los.
juhuuuu
06.10.2016 22:11
Zitat von krissi0492:
herzlichen glückwunsch toll
07.10.2016 08:30
Zitat von Niji:
ich habs geschafft! 1,2
GRATULATION !!!
07.10.2016 11:42
Zitat von Niji:
ich habs geschafft! 1,2
Auch von mir Glückwunsch kannst Stolz auf dich sein.
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt