Baby im und nach dem Studium
03.03.2015 22:51
heute ist die oma von meinem mann gestorben.
es war ein sehr trauriger tag.
freitag ist die beerdigung
03.03.2015 22:52
Zitat von Müüs:
mein Beileid müüs
03.03.2015 22:56
Zitat von Umi:
Zitat von Müüs:
mein Beileid müüs
danke
04.03.2015 12:25
Zitat von Müüs:
Auch von mir mein Beileid!
04.03.2015 12:54
Zitat von Müüs:
[/quote
Oh nein! Das tut mir sehr sehr leid! Mein Beileid!
04.03.2015 21:30
mein beileid müüs ich hoffe sie musste nicht leiden. man erwartet es ja in der generation schon irgendwie, aber das machts nie weniger schlimm
05.03.2015 13:24
Mein Beileid Müüs.
Ich brauch mal euren Rat Mädels..
Wir haben unerwartet eine Zusage für unsere 1-2. Wahl Kita bekommen, für August. 25 Stunden, direkt gegenüber von unserer Wohnung, nächstes Jahr wahrscheinlich ein komplett neues Gebäude und Gelände, offenes Konzept.
Jonah wäre da 1 1/2 und eigentlich ist mir das zu früh.
Aber wer weiß, ob wir nächstes Jahr nen Platz bekommen? Und vor Allem wollten wir bald wieder hibbeln und die Geburt käme so ca -wenn alles klappt- in die EIngewöhnungszeit. Außerdem schreibt mein Freund da dann sein 2. Staatsexamen...
Noch ein Jahr länger, also bi 3 1/2 können wir uns nicht leisten.
Wie verpacken denn so Kleine die Eingewöhnung?
Und wie ist das mit dem offenen Konzept? Gehen die ganz KLeinen da unter? Kinder von 1-6 in einer Gruppe, klappt das?
Ich bin mir da echt unsicher.. Andersrum müsste ich ihn auch nur von 9-12 hingeben, das ist ja auch nicht lange... Ach je!
Ich brauch mal euren Rat Mädels..
Wir haben unerwartet eine Zusage für unsere 1-2. Wahl Kita bekommen, für August. 25 Stunden, direkt gegenüber von unserer Wohnung, nächstes Jahr wahrscheinlich ein komplett neues Gebäude und Gelände, offenes Konzept.
Jonah wäre da 1 1/2 und eigentlich ist mir das zu früh.
Aber wer weiß, ob wir nächstes Jahr nen Platz bekommen? Und vor Allem wollten wir bald wieder hibbeln und die Geburt käme so ca -wenn alles klappt- in die EIngewöhnungszeit. Außerdem schreibt mein Freund da dann sein 2. Staatsexamen...
Noch ein Jahr länger, also bi 3 1/2 können wir uns nicht leisten.
Wie verpacken denn so Kleine die Eingewöhnung?
Und wie ist das mit dem offenen Konzept? Gehen die ganz KLeinen da unter? Kinder von 1-6 in einer Gruppe, klappt das?
Ich bin mir da echt unsicher.. Andersrum müsste ich ihn auch nur von 9-12 hingeben, das ist ja auch nicht lange... Ach je!
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt