Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
15.10.2014 11:27
Zitat von Nuya:

Zitat von silbermarie:

Hab heute in der Früh trotz Blutung nochmal getestet (einfach ein komisches Bauchgefühl).

Jetzt war er knallpositiv.
War gleich bei der Frauenärztin wegen der Blutungen. Aber man kann nicht viel mehr als abwarten.

Na das ist aber dann mal ein geringer Altersabstand... Hat die FÄ auch nochmal getestet? Oder Blut genommen? Also in irgendeiner Form die Schwangerschaft bestätigt? Sehen dürfte man ja noch nix im US. Wann gehst du wieder hin?
Ähm achja und herzlichen Glückwunsch

Ja, wir wollten eigentlich im Januar erst hibbeln, das war jetzt so nicht geplant.
Die FÄ hat Blut abgenommen und sich die Schleimhaut im US angeschaut. Naja, der Ausgang dieser Schwangerschaft ist wohl noch recht offen...
Ich soll dann nächste Woche wieder zum US kommen, die Blutwerte bekomme ich erst Donnerstag Morgen
Niji
32928 Beiträge
15.10.2014 12:17
öhm ja wasn schreck! herzlichen glückwunsch erstmal ich hoffe du verdaust den schreck schnell. aber du hattest es ja schon auch irgendwie erwartet ne
15.10.2014 19:38
Zitat von silbermarie:
Ja, wir wollten eigentlich im Januar erst hibbeln, das war jetzt so nicht geplant.
Die FÄ hat Blut abgenommen und sich die Schleimhaut im US angeschaut. Naja, der Ausgang dieser Schwangerschaft ist wohl noch recht offen...

Von mir ein vorsichtiges Glückwunsch
Blutungen können alles und nichts bedeuten - vielleicht nimmt es ja ein gutes Ende. Dann wäre es auch ein Juni-Mäuschen, oder?

15.10.2014 20:09
Danke euch.
Ja, ET wäre nach meinen Berechnungen so um den 23.06. herum.

Naja, jetzt, wo es einmal drin ist, hoffe ich natürlich, dass es auch bleibt
Meine Mutter meinte, das sei mal wieder "typisch studierte Leute" Wichtig und intellektuell tun, aber dann zu doof zum verhüten
Nuya
10576 Beiträge
15.10.2014 20:20
Zitat von silbermarie:

Danke euch.

Meine Mutter meinte, das sei mal wieder "typisch studierte Leute" Wichtig und intellektuell tun, aber dann zu doof zum verhüten

nimms nicht so schwer, ich bin angehende biologin bzw biophysikerin, aber bio is bio und mein kleiner ist ne doppelte verhütungspanne^^ ich kann zwar erklären, warum die pille danach nicht funktioniert hat, aber ich bin trotzdem eine (an)studierte bio-irgendwaslerin und hab ne verhütungspanne nebenan schlafen (die süsseste verhütungspanne aller zeiten wohlgenerkt, der posten ist also belegt ), und würd ihn nicht mehr missen wollen.

Wünsch dir, dass das überraschungsei bleibt wo es schön warm und sicher ist, bis es an der zeit ist auszuziehen und die welt zu erobern. Was sagt denn der werdende herr papa dazu, dass es nun verfrüht geklappt hat?
zartcore
597 Beiträge
15.10.2014 20:20
Ohaaa! Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Silbermarie.
EarlyBird
4961 Beiträge
15.10.2014 20:23
Holla Silbermarie ...naja, wenn ihr eh in absehbarer Zeit nachlegen wolltet, dann ist ja vielleicht nicht ganz so 'schlimm' oder?
Ich gratuliere ganz vorsichtig und hoffe, dass die Blutung nichts zu bedeuten hat!!! Und der 23.06. ist ein super Geburtstagsdatum hihi
15.10.2014 20:26
Zitat von Nuya:

Zitat von silbermarie:

Danke euch.

nimms nicht so schwer, ich bin angehende biologin bzw biophysikerin, aber bio is bio und mein kleiner ist ne doppelte verhütungspanne^^ ich kann zwar erklären, warum die pille danach nicht funktioniert hat, aber ich bin trotzdem eine (an)studierte bio-irgendwaslerin und hab ne verhütungspanne nebenan schlafen (die süsseste verhütungspanne aller zeiten wohlgenerkt, der posten ist also belegt ), und würd ihn nicht mehr missen wollen.

Wünsch dir, dass das überraschungsei bleibt wo es schön warm und sicher ist, bis es an der zeit ist auszuziehen und die welt zu erobern. Was sagt denn der werdende herr papa dazu, dass es nun verfrüht geklappt hat?

Wir haben es ja schon geahnt, aber hatten es als erledigt betrachtet, als am Montag Abend die Blutungen einsetzten.
Als ich ihm dann heute Morgen den positiven Test unter die Nase gehalten habe, wurde er sehr blass und musste sich erstmal setzen
Aber gut, er hat ja schon kurz nach der Geburt unseres Sohnes von einem "Geschwisterchen" gefaselt, da wollte ich mal noch gar nix davon hören
Jetzt hat er dann ja seinen Willen, also soll er nicht jammern
15.10.2014 20:26
Marie herzlichen Glückwunsch

Blutungen hat ich auch ständig.(bis heute)
15.10.2014 20:27
Zitat von EarlyBird:

Holla Silbermarie ...naja, wenn ihr eh in absehbarer Zeit nachlegen wolltet, dann ist ja vielleicht nicht ganz so 'schlimm' oder?
Ich gratuliere ganz vorsichtig und hoffe, dass die Blutung nichts zu bedeuten hat!!! Und der 23.06. ist ein super Geburtstagsdatum hihi

Danke... haben da etwa schöne und kluge Leute Geburtstag?
15.10.2014 20:28
Zitat von Engelchen1711:

Danke.
Richtige mit Gewebeabgang?
15.10.2014 20:39
Zitat von silbermarie:

Zitat von Engelchen1711:

Danke.
Richtige mit Gewebeabgang?
Am Anfang ja (darum dacht ich ja ist die Mens), inzwischen gsd nicht mehr.
Nerven tuts trotzdem.... hatte jetzt 2x ein Hämatom, woher die am Montag
schon wieder kam weiß ich nicht, war nur kurz.
EarlyBird
4961 Beiträge
15.10.2014 20:55
Zitat von silbermarie:

Zitat von EarlyBird:

Danke... haben da etwa schöne und kluge Leute Geburtstag?

Genau so ist es !
Hast du denn immer noch Blutungen?

@Engelchen: Oh man, wusste gar nicht, dass du auch Blutungen hattest !
15.10.2014 21:03
ja hat ich. bzw habe fahre dann mal wieder ins KH

hätts nicht sagen sollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt