Baby im und nach dem Studium
13.08.2014 12:55
Huhu,
ich studiere Pharmazie im 8. Semester. Ab morgen dann SSW 6.
Bin auch gespannt, wie es wird...aber ich denke man kann alles schaffen, wenn man das nur will.
ich studiere Pharmazie im 8. Semester. Ab morgen dann SSW 6.
Bin auch gespannt, wie es wird...aber ich denke man kann alles schaffen, wenn man das nur will.
13.08.2014 13:17
Nuja: nee wir müssen nicht viel schaun. also ja klar immer im auge behalten was er sos alels gegessen hat, aber ich geb ihm jetzt nicht wochenlang nru das gleiche.
das geht auch garnicht, da er null brei isst. wir machen blw kombiniert mit mama aus der hand fressen
er bekommt also erstmal alles was wir auch essen und wenn was auffällig ist schaun wir weiter.
zu viel tomate darf er nicht (steht er total drauf) und nektarine auch nicht all zu viel. ich denk da machts aber die säure. und ansonsten wisen wir nur, dass er richtig schlimme schub durch die mäuse von freunden ausgelöst wurde.
das mit dem rückwärts bewegen kenn ich noch von der großen. da dacht ich dann. "juhuu endlich eghts vorran udn sie ist nichtmehr so schnell motzig" ja denkste...rückwärts is kacke udn robben konnte sie nie vorwärts. als sie es dann nahc mehr als nem monat endluch raus hatte wie man vorwärts robbt is sie gleich gekrabbelt. da war es dann endlich entspannter.
müüs: ich wünsch dir auch eine wunderschöne hochzeit
manta: oh weh ich glaub dir sofort, dass die ferien anstrengend sind mit allen 3en. gerade die großen wollen ja auch gut beschäftigt sein udn das, wenn man eigentlich doch müde ist
und die madame legt ja gut zu. irgendwie komisch, aber je mehr kinder, desto schneller werden sie groß oder?
Ellie: wollkommen pharmazie find ich aj auch total interessant
das geht auch garnicht, da er null brei isst. wir machen blw kombiniert mit mama aus der hand fressen
er bekommt also erstmal alles was wir auch essen und wenn was auffällig ist schaun wir weiter.
zu viel tomate darf er nicht (steht er total drauf) und nektarine auch nicht all zu viel. ich denk da machts aber die säure. und ansonsten wisen wir nur, dass er richtig schlimme schub durch die mäuse von freunden ausgelöst wurde.
das mit dem rückwärts bewegen kenn ich noch von der großen. da dacht ich dann. "juhuu endlich eghts vorran udn sie ist nichtmehr so schnell motzig" ja denkste...rückwärts is kacke udn robben konnte sie nie vorwärts. als sie es dann nahc mehr als nem monat endluch raus hatte wie man vorwärts robbt is sie gleich gekrabbelt. da war es dann endlich entspannter.
müüs: ich wünsch dir auch eine wunderschöne hochzeit
manta: oh weh ich glaub dir sofort, dass die ferien anstrengend sind mit allen 3en. gerade die großen wollen ja auch gut beschäftigt sein udn das, wenn man eigentlich doch müde ist
und die madame legt ja gut zu. irgendwie komisch, aber je mehr kinder, desto schneller werden sie groß oder?
Ellie: wollkommen pharmazie find ich aj auch total interessant
14.08.2014 21:12
Hallo ihr fleißigen,
Wollte nur Bescheid geben das es bei uns eben wieder etwas anstrengender wird. Meine Schwiegermutter hat ein Organspender Herz heute Nacht erhalten. Der Wahnsinn was alles möglich ist! Leider ist dafür jemand gestorben!
Bin ganz emotional und konnte kaum schlafen.
Könnt ihr mich vielleicht nochmal auf Stand bringen und mir sagen wer noch studiert, hibbelt und wer schon wieder/noch kugelt
Danke
Wollte nur Bescheid geben das es bei uns eben wieder etwas anstrengender wird. Meine Schwiegermutter hat ein Organspender Herz heute Nacht erhalten. Der Wahnsinn was alles möglich ist! Leider ist dafür jemand gestorben!
Bin ganz emotional und konnte kaum schlafen.
Könnt ihr mich vielleicht nochmal auf Stand bringen und mir sagen wer noch studiert, hibbelt und wer schon wieder/noch kugelt
Danke
14.08.2014 21:30
Mhh ich versuche mal alles zusammen zu bekommen.
Gerade entbunden haben: Hibbeljenny und WhiteManta.
Kugeln: Ich, Juja, Engelchen, Umi.
Hibbeln: Nelaris
Am Wochenende heiratet Müüs.
Wer novh studiert bekomme ich gerade nicht zusammen, da so viele in letzter Zeit fertig geworden sind.
Gerade entbunden haben: Hibbeljenny und WhiteManta.
Kugeln: Ich, Juja, Engelchen, Umi.
Hibbeln: Nelaris
Am Wochenende heiratet Müüs.
Wer novh studiert bekomme ich gerade nicht zusammen, da so viele in letzter Zeit fertig geworden sind.
14.08.2014 21:35
Ich hat heute für unsere Uni den Ablehnungsbescheid drin, wie ich erwartet
hatte. Für die in Halle bin ich noch im Auswahlverfahren, denke aber da kommt
auch ne Ablehnung.
auch ne Ablehnung.
14.08.2014 21:36
Zitat von Engelchen1711:
auch ne Ablehnung.
Schade!
14.08.2014 21:37
Zitat von Fröschlein84:Naja hab ja mit gerechnet. Hatte nur gehofft das ich vll zu dem Einstellungstest
Zitat von Engelchen1711:
auch ne Ablehnung.
Schade!
kann, aber scheinbar auch nicht, soweit ich weiß war der nämlich am 13.8.
17.08.2014 10:34
Hi zusammen.
Melde mich kurz aus dem Glücksparadies
wir hatten eine traumhaft schöne Hochzeit mit vielen tollen Überraschungen. Wir sind super glücklich und wieder frisch verliebt wie am ersten Tag. Es war alles total aufregend. Viele Eindrücke und wir können gar nicht sagen, was am schönsten war. Louis hat auch super mitgemacht und die Ringe ganz toll nach vorne gebracht.
Es war einfach PERFEKT!
Melde mich dann irgendwann mal wieder mit einem Bild, wenn ich eins habe
Melde mich kurz aus dem Glücksparadies
wir hatten eine traumhaft schöne Hochzeit mit vielen tollen Überraschungen. Wir sind super glücklich und wieder frisch verliebt wie am ersten Tag. Es war alles total aufregend. Viele Eindrücke und wir können gar nicht sagen, was am schönsten war. Louis hat auch super mitgemacht und die Ringe ganz toll nach vorne gebracht.
Es war einfach PERFEKT!
Melde mich dann irgendwann mal wieder mit einem Bild, wenn ich eins habe
17.08.2014 18:34
Herzlichen Glückwunsch Müüs!
Das Kleid sieht wirklich traumhaft aus!!
Das Kleid sieht wirklich traumhaft aus!!
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt