Baby im und nach dem Studium
25.07.2014 12:28
Zitat von Hibbeljenny91:
Zitat von Müüs:
danke. drück dir die daumen, dass euer würmchen sich bald auf den weg macht![]()
![]()
und glückwunsch zur bestandenden prüfung
![]()
![]()
danke![]()
ich hoffe ja darauf, dass er einfach ein ganz liebes kind ist und auf seine mama hört... habe am anfang gesagt er muss drinbleiben bis meine klausuren geschrieben sind... die letzte ist jetzt am montag... vielleicht krallt er sich ja krampfhaft in meinem bauch fest und wartet ab![]()
![]()
dann gehts aus dem hörsaal in den kreißsaal![]()
![]()
Zu wünschen wäre es dir

25.07.2014 12:52
@emmakarlotta: Und, wie lief das Gespräch?
@Niji: Das Video ist in einem meiner Beiträge, 1-2 Seiten vorher.
@Hibbeljenny91: Gratuliere zur bestandenen Klausur
Für Dich gibt's ja noch gar keine Tippliste - ändere ich gleich mal! Ich sage, Du entbindet an dem Tag, an dem ich positiv teste
@Me: Heute ist meine offizielle Ladung zur schriftlichen Prüfung gekommen. Da ist mir für einen Moment flau im Magen geworden - jetzt wird der ganze Kram konkret!
Aber nun, wo ich schwarz auf weiß habe, wo die Prüfung stattfindet, kann ich mir auch gleich eine kleine Ferienwohnung in unmittelbarer Nähe anmieten - denn drei Tage lang jeweils 200km zu pendeln, das brauche ich in so einer Situation nicht auch noch.
@Niji: Das Video ist in einem meiner Beiträge, 1-2 Seiten vorher.
@Hibbeljenny91: Gratuliere zur bestandenen Klausur

@Me: Heute ist meine offizielle Ladung zur schriftlichen Prüfung gekommen. Da ist mir für einen Moment flau im Magen geworden - jetzt wird der ganze Kram konkret!

25.07.2014 12:55

Nelaris .................................................. .... 08.08.14
25.07.2014 20:50
Ähm ja. Das Gespräch war nicht erfolgreich. Eigentlich lief es super, bis das Gespräch auf Emma kam (uneheliches Kind und so) Nachdem ich eine halbe Stunde auf das Ergebnis gewartet habe, habe ich gehört, dass ich super ins Kollegium passen würde und sie keine Bedenken haben, dass ich es nicht schaffen würde, ABER ich bin (noch) nicht reif/weit genug in meinem Glauben (so in Kurzfassung, mehr mag ich hier nicht schreiben). Sie haben es als einzigen Punkt genannt, ich könnte mir vorstellen, dass der Faktor uneheliches Kind sich ebenfalls nicht positiv ausgewirkt hat.
Aber naja, vermutlich haben sie recht und ich wäre da auf Dauer nicht gut aufgehoben gewesen. So ist es. Ein wenig schlecht fühle ich mich trotzdem
Wenigstens sah ich gut aus
Aber naja, vermutlich haben sie recht und ich wäre da auf Dauer nicht gut aufgehoben gewesen. So ist es. Ein wenig schlecht fühle ich mich trotzdem

Wenigstens sah ich gut aus

25.07.2014 20:53
als du sagtest privatschule war mir nicht klar, dass es religiöse heinies sind
also ich hab absolut ni gegen jemanden der an irgendeinen gott glaubt. aber das was da jetzt als grund kam klingt für mich als atheist mehr als albern.
aber ja du hasst bestimmt gut ausgesehen. also nun doch erst ref?

also ich hab absolut ni gegen jemanden der an irgendeinen gott glaubt. aber das was da jetzt als grund kam klingt für mich als atheist mehr als albern.
aber ja du hasst bestimmt gut ausgesehen. also nun doch erst ref?
25.07.2014 21:01
Ja, ich dachte eigentlich, dass das mit meinen Glaubensvorstellungen in eine Richtung zielt. Tja, anscheinend nur mäßig
Ich werde mich jetzt fürs Ref bewerben, 1. möglicher Termin ist 1.Feb. und zur Überbrückung suche ich mir einen Job. Was an einer Grundschule wäre natürlich das schönste

Ich werde mich jetzt fürs Ref bewerben, 1. möglicher Termin ist 1.Feb. und zur Überbrückung suche ich mir einen Job. Was an einer Grundschule wäre natürlich das schönste

25.07.2014 21:06
Das mit dem unehelichen Kind meinte schon vorher ein Freund zu mir, darauf sagte ich: Nee, ist keine katholische Schule.
Scheinbar aber auch woanders ein Problemchen
Ein befreundeter Diakon sagte darauf: "Und warum hast du nicht gesagt, dass Jesus ja im Prinzip auch ein uneheliches Kind war?"
Scheinbar aber auch woanders ein Problemchen

Ein befreundeter Diakon sagte darauf: "Und warum hast du nicht gesagt, dass Jesus ja im Prinzip auch ein uneheliches Kind war?"

27.07.2014 20:18
Huhu zusammen. Hatte gestern meinen Junggesellinnenabschied. Das war mein Kostüm

28.07.2014 09:11
Zitat von Müüs:
Huhu zusammen. Hatte gestern meinen Junggesellinnenabschied. Das war mein Kostüm![]()
Sorry, aber

28.07.2014 19:36
so, also klausur war heute wider erwarten gar nicht mal sooooo schlecht... ich denke mal, es dürfte eigentlich alles gepasst haben. mal abwarten
und baby macht noch keine anstalten... klar die üblichen wehen, mal mehr oder weniger schmerzhaft. aber nach dem letzten besuch im kh habe ich mir vorgenommen, da erst wieder aufzuschlagen wenn ich wirklich vor schmerzen nicht mehr reden kann oder mir die fb geplatzt ist... so wie die eine hebamme mich angemacht hat von der seite...
zum glück sind die anderen da alle nett... hoffe mal die haben dann dienst wenn ich zur entbindung komme

und baby macht noch keine anstalten... klar die üblichen wehen, mal mehr oder weniger schmerzhaft. aber nach dem letzten besuch im kh habe ich mir vorgenommen, da erst wieder aufzuschlagen wenn ich wirklich vor schmerzen nicht mehr reden kann oder mir die fb geplatzt ist... so wie die eine hebamme mich angemacht hat von der seite...

zum glück sind die anderen da alle nett... hoffe mal die haben dann dienst wenn ich zur entbindung komme

28.07.2014 19:36
Zitat von Müüs:
Huhu zusammen. Hatte gestern meinen Junggesellinnenabschied. Das war mein Kostüm![]()
Hübschhübsch

Hoffe der junggesellinenabschied war ansonsten schön

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt