Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
LiviaRose
3929 Beiträge
04.07.2014 00:01
DANKE ihr seid toll!
Fröschlein84
2036 Beiträge
04.07.2014 07:58
Zitat von LiviaRose:

https://www.umfrageonline.com/s/ad3d94b

DA IST ER !

Der Umfragelink für meine Bachelorarbeit ist endlich fertig!

Also ich würde mich schrecklich freuen wenn ihr ihn selber ausfüllt UND VORALLEM auch an alle Muttis schickt, die ihr so kennt. Meine Dozentin will nämlich unglaublich viele Teilnehmer haben und ich weiß gar nicht wie ich das machen soll..

DANKE DANKE DANKE!

Erledigt und auf FB gepostet!!!
dieFao
2122 Beiträge
04.07.2014 08:58
Ich hab auch schon mitgemacht und werde ihn gleich in 2 FB-Mama-Gruppen teilen

Ah und Nelaris, viel Spaß beim scharf schießen
Murmelbahn
1692 Beiträge
04.07.2014 09:02
Gestern Abend mitgemacht und heute bei Facebook geteilt.
Wie viele Leute sollten es werden? 100?
dieFao
2122 Beiträge
04.07.2014 09:44
Es müsste nun Teilnehmer hageln Ich soll übrigens ausrichten,dass es eine sehr schöne Umfrage ist.
Nuya
10612 Beiträge
04.07.2014 09:52
an der Umfrage teilgenommen.
LiviaRose
3929 Beiträge
04.07.2014 10:04
Ihr seid die Besten <3!

oh "schön" hab ich noch nicht gehört...DANKE...hab mir Mühe gegeben !
dieFao
2122 Beiträge
04.07.2014 10:52
Ah und es kam noch eine Nachfrage, ob man das Ergebnis irgendwo angucken könnte,wenn die Umfrage beendet ist
04.07.2014 12:41
Bei mir habens auch schon 3 geteilt hoffe das ist ok.
04.07.2014 12:55
@LiviaRose: Ich verbreite die Umfrage auch mal ein bisschen. Viel Erfolg für die Auswertung, lass uns das Ergebnis wissen

@Hibbeljenny91: Ich glaube, Du meinst mich mit dem Hibbeln Bei Emma hat es im 1. ÜZ geklappt - südländisches Supersperma und so, ugga ugga, ich habe Kind gemacht!

@ladybird: Danke Dir! Ich fühle mich schon wieder so wohl hier - als wäre ich nie weg gewesen. Mit Dir durch die Stadt zu kugeln wäre absolut großartig

Müüs
19282 Beiträge
04.07.2014 13:57
Zitat von EarlyBird:

@Juja: Prima, wie schön!

@Müüs: 1,8 geht doch . Aber so ähnlich war es auch bei meiner Verteidigung...war auch viel zu nervös. Wann ist denn deine letzte Klausur? Ich drück die Daumen!
Ich hatte vor ca. einem Monat die Verteidigung und habe letzte Woche die Bescheinigungen an die Uni geschickt und heute kam dann Zeugnis + Exma mit der Post. Da ich eh kein Bafög mehr bekomme, habe ich da nciht weiter drüber nachgedacht.
Und ja...es ist auch ein schönes Gefühl ! Obwohl ich jetzt schon wieder denke 'oh Gott, ich finde nie einen Job, haha'.

die letzte klausur ist am 14.7.
ach klar, du findest schon nen job. hast du dich schon beworben?
Müüs
19282 Beiträge
04.07.2014 14:02
Zitat von Fröschlein84:

Zitat von LiviaRose:

https://www.umfrageonline.com/s/ad3d94b

DA IST ER !

Der Umfragelink für meine Bachelorarbeit ist endlich fertig!

Also ich würde mich schrecklich freuen wenn ihr ihn selber ausfüllt UND VORALLEM auch an alle Muttis schickt, die ihr so kennt. Meine Dozentin will nämlich unglaublich viele Teilnehmer haben und ich weiß gar nicht wie ich das machen soll..

DANKE DANKE DANKE!

Erledigt und auf FB gepostet!!!

auch teilgenommen
LiviaRose
3929 Beiträge
04.07.2014 14:14
Nelaris: danke und frohes hibbeln .

Am Ende der Unfrage steht ein Hinweis mit meiner Mail Adresse, da einfach hinschreiben, dann lasse ich die Ergebnisse zu kommen.

Euch schreibe ich hier natürlich so.

Kann ich aber erst machen wenn ich mein Ergebnis hab . Also so im September
Tanzbär
13559 Beiträge
04.07.2014 14:33
Livia : Ich füll die gleich aus

Jenny : Schon dich mal noch ca. 3 Wochen und danach darfst du dann auch // Ja, haben wir. Ich hab auch jedes Mal herzhafte Wehen bekommen, im 3-4 minütigen Abstand, aber leider gingen die jedes Mal nach ein paar Stunden weg. Ich war vor 2 Tagen sogar mit meiner Mama deswegen nachts spazieren, weil ich es zu Hause nicht mehr ausgehalten habe, aber naja Ich mach jetzt nichts mehr in der Richtung und sehe dem Ganzen gelassen entgegen. Vielleicht geh ich auch über ET, das wäre dann zumindest mal ne neue Erfahrung für mich
Tanzbär
13559 Beiträge
04.07.2014 14:40
Zitat von LiviaRose:

Nelaris: danke und frohes hibbeln .

Am Ende der Unfrage steht ein Hinweis mit meiner Mail Adresse, da einfach hinschreiben, dann lasse ich die Ergebnisse zu kommen.

Euch schreibe ich hier natürlich so.

Kann ich aber erst machen wenn ich mein Ergebnis hab . Also so im September

Nur so als Frage: Bei der Frage nach der Tätigkeit gabs die Unterscheidung Angestellt mit verantwortungsvoller Position oder qualifizierter Position und noch irgendwas (oder so ähnlich). Wo ist denn da der Unterschied bzw. wonach geht man da?

Da ich eh Studentin war, musste ich da glücklicherweise nichts anklicken, aber es interessiert mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt