Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Holunderbluete
16467 Beiträge
06.01.2014 13:43
Cookie:
Mit den Zähnen, das ist alles in der Norm.
Lass dich da mal nicht verunsichern.

Ladybird:
Viel mehr ist es so, dass wir keinen Grund fürs Heiraten finden.
Wir haben das Gefühl, dass es so wie es jetzt ist, perfekt ist.
Wir können uns das nicht vorstellen, dass eine Heirat unsere Liebe nochmal bestärken oder vorantreiben könnte.
Und weil das so ist, sagen wir:
Dann können wir es auch lassen.
Wir würden nämlich nur aus einem einzigen Grund heiraten:
Und zwar ganz klassisch aus Liebe.

Im Falle von medizinisch zu treffenden Entscheidungen oder in puncto Finanzen, kann man sich auch anders absichern.
Fröschlein84
2036 Beiträge
06.01.2014 15:06
Felix hatte mit einem jahr 4-5 Zähne. Er bekommt gerade seine letzten Milchzähne.

Tanzbär
13542 Beiträge
06.01.2014 15:41
Meine beiden hatten zum ersten Geburtstag auch nur 2 Zähne, ich weiß gar nicht, was dein Kinderarzt hat
cooky
12566 Beiträge
06.01.2014 16:36
Zitat von white_manta:

Meine beiden hatten zum ersten Geburtstag auch nur 2 Zähne, ich weiß gar nicht, was dein Kinderarzt hat

Das frag ich mich gerade auch

Danke für eure Antworten!
Umi
Umi
43302 Beiträge
06.01.2014 18:01
geil, ich glaub wir brauchen eine hibbelliste, so viele wie wieder üben

niji hört sich super an bei euch, hoffentlich bleibt der kleine mann so ruhig

müss gut besserung

manta ich würde die schmerzen abklären lassen

wir waren draußen und nun schläft mausi schon über 2 std...total ungewohnt
Umi
Umi
43302 Beiträge
06.01.2014 18:04
cooky lass dich nicht ärgern.
bei uns waren es 74cm und 10kg bei der U6
und zähne hat sie 6 bzw der 7 ist im kommen
also total normal

zwecks buggy muss ich passen
wir haben einen kiwa und der hat den sportaufsatz dabei
kommen super damit klar und er wird auch eher von den omas genutzt.
zudem will mausi immer mehr laufen
Niji
32928 Beiträge
06.01.2014 19:14
auch wenn etwas verspätet, habe ich eben noch das letzte bauchbild auf den läppi gezogen. vom 25.12. während der einleitung im KH geschossen. mein mann wollte unbedingt noch festhalten, das ich ja von hinten garnicht schwanger aussehe

Holunderbluete
16467 Beiträge
06.01.2014 19:25
Von vorne doch aber auch kaum, Niji...
Niji
32928 Beiträge
06.01.2014 19:26
Zitat von Holunderbluete:

Von vorne doch aber auch kaum, Niji...

ja könnte auch nur ein bisschen zu viel gegessen sein
so ne melone ode rnen kürbis in einem stück oder sowas
Holunderbluete
16467 Beiträge
06.01.2014 19:29
06.01.2014 19:44
@Niji: Mensch, das war ja schon eine Riesenkugel! Und Du hast ja richtig tolle lange Haare, hat man auf den vorherigen Bildern nie so richtig gesehen

@cooky: Lass Dich wegen der Zähne nicht verunsichern. Die kommen früher oder später Emma gehört auch zur langsamen Sorte was das anbelangt. Wir sind jetzt, mit fast 2 Jahren, bei 13 Stück. Na gut, 12,5

@white_mante: Wenn Du Dich unsicher fühlst, lass' es zeitnah abklären. Gute Besserung!

@Lina85: Wir haben nur einen vorwärts gerichteten Buggy. Der Sportsitz war auch nach vorne ausgerichtet. Mäusespeck fand und findet es noch super, wobei wir ihn nur auf weiten Strecken nutzen.

@Müüs: Gute Besserung an Louis!

@Me: Heute erster Tag nach zweiwöchigem Urlaub! Ich dachte, ich höre nicht richtig als der Wecker heute früh klingelte!

@Hibbeln: Danke, dass Ihr Euch so mit mir freut! Bin noch total aufgeregt und würde lieber heute als morgen loslegen! Morgen mache ich mir aber erstmal einen Termin beim FA. Möchte mich vor Hibbelstart nochmal durchchecken lassen, v.a. in Hinblick auf meine Narbe.

Müüs
19282 Beiträge
06.01.2014 19:58
Cool niji. so sah ich auch von hinten aus danke euch. Waren ja heute beim arzt. Inhalieren nun alle 3 Stunden mit salbutamol und morgens und abends mit flutide mite. Dauert wohl ne Woche bis es besser wird mit dem husten sagte die Ärztin. Sie meinte ich solle louis doch gegen Grippe impfen lassen. Habt ihr das gemacht?
Niji
32928 Beiträge
06.01.2014 19:59
Zitat von Müüs:

Cool niji. so sah ich auch von hinten aus danke euch. Waren ja heute beim arzt. Inhalieren nun alle 3 Stunden mit salbutamol und morgens und abends mit flutide mite. Dauert wohl ne Woche bis es besser wird mit dem husten sagte die Ärztin. Sie meinte ich solle louis doch gegen Grippe impfen lassen. Habt ihr das gemacht?

nein ich lass mich auch nicht dagegen impfen. find das total sinnlos. es gibt so viele arten von grippe die man erwischen kann da is mit de rimpfung doch aber nur eins tamm abgedeckt oder so...
Holunderbluete
16467 Beiträge
06.01.2014 19:59
Gute Besserung an Louis, Müüs!
Nein, gegen Grippe haben wir nicht impfen lassen.
06.01.2014 20:03
Nein, gegen Grippe sind weder wir noch Emma geimpft.

Gute Besserung!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt