Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Murmelbahn
1692 Beiträge
04.08.2011 13:15
hmm. nee getrunken hab ich heute eigentlich noch nichts wirklich.
Murmelbahn
1692 Beiträge
04.08.2011 13:28
ich habe gerade den test von heute morgen noch einmal gegen das licht gehalten und da sieht man doch eindeutig eine schwache blaue linie im zweiten feld. das war ein 25er. aber warum kann man dann beim 10er gar nichts sehen?
wie schnell vermehrt sich denn der hcg wert im körper? den ganz leichten strich habe ich heute morgen gegen 10 uhr gemacht, aber nicht mit morgenurin, da hat der test ja nicht funktioniert.
meint ihr ich kann heute nachmittag/abend schon ein besseres ergebnis bekommen, mit so einem gleichen test? oder muss ich bis morgen früh warten?
Murmelbahn
1692 Beiträge
04.08.2011 13:28
ich habe gerade den test von heute morgen noch einmal gegen das licht gehalten und da sieht man doch eindeutig eine schwache blaue linie im zweiten feld. das war ein 25er. aber warum kann man dann beim 10er gar nichts sehen?
wie schnell vermehrt sich denn der hcg wert im körper? den ganz leichten strich habe ich heute morgen gegen 10 uhr gemacht, aber nicht mit morgenurin, da hat der test ja nicht funktioniert.
meint ihr ich kann heute nachmittag/abend schon ein besseres ergebnis bekommen, mit so einem gleichen test? oder muss ich bis morgen früh warten?
Murmelbahn
1692 Beiträge
04.08.2011 13:31
was ich euch schon lange sagen wollte:
ich habe vor nem monat ungefähr ein tolles hörbuch angehört, von michael mittermeier: achtung baby. es ist superkomisch und verkürzt bestimmt gut die wartezeit beim hibbeln!
also ich fand es echt gut, obwohl ich eigentlich gar nicht so der mittermeier fan bin.
Hibbeljenny91
829 Beiträge
04.08.2011 13:34
Zitat von emmakarlotta:

ahhhh! ich kann es nihct glauben, es ist so krass! es war eine hauch dünne linie zu sehen, wirklich nur ganz ganz super dünn, aber sie war da, hab sie erstmal meinem freund gezeigt und ihn gefragt ob ich es mir nur einbilde, aber er hat sie auch gesehen wooooooooooooooooow
krass ich weiß gar nicht wie ich meine gefühle in worte fassen soll.
ich könnte schreien vor glück und werde jetzt erstmal zu dm fahren, und da so 10er tests kaufen und noch einen normalen für morgen früh!

SUUUUUUUUUUUUUUUUPER
das ist ja geilooo
herzlichen glückwunsch
Niji
32928 Beiträge
04.08.2011 13:34
mh also ich würd bis morgen warten.
und das da jetzt eine linie is hat au nox zu sagen nach 10min is da glaub immer was oda so..
Hibbeljenny91
829 Beiträge
04.08.2011 13:37
oh, hab jetzt erst den rest gelesen...aber es hat bestimmt trotzdem geklappt, poitiv ist positiv, da gibts nix zu rütteln

Hibbeljenny91
829 Beiträge
04.08.2011 13:41
hm, also ich habe letztens irgendwo gelesen, dass dieser mythos der verdunstungslinie totaler quatsch ist. Irgendeine hier hatte geschrieben, dass sie direkt bei clearblue nachgefragt hat und dass es KEINE Verdunstungslinie gibt....
Murmelbahn
1692 Beiträge
04.08.2011 13:45
hm. vielleicht sollt man doch mal in einen digitalen test investieren...
Müüs
19282 Beiträge
04.08.2011 14:09
ich warte bis morgen und dann mach ich bei euch beiden nen SS-balken in unsere liste
also beide morgen nochmal testen
Linchen11
1012 Beiträge
04.08.2011 14:47
emmakarlotta...deswegen ist es besser, wenn man einfach den nmt abwartet. dann leiden deine nerven nicht so und der geldbeutel erst recht nicht. man macht sich dadurch so verrückt! aber ich sage trotzdem mal ganz vorsichtig gerzlichen glückwunsch
04.08.2011 17:05
Zitat von emmakarlotta:

manno. hab einen 10er test gemacht und da war nichts. nicht der hauch einer linie. also doch nicht schwanger? wie kann es denn sein, dass ich auf so einem normalen etwas ganz ganz dünnes seh, aber auf dem nicht. das ist doch doof
aber die mens ist immernoch nicht da, und war sonst bei mir immer sehr zuverlässig. aber ich will doch nicht bis morgen früh warten :/

10er sind schrott, die haben bei mir an NMT+6 nur ne megaleichte Linie angezeigt
wo der 25er schon fett positiv war und der CB mit Wochenb. schon "schwanger 2-3"
angezeigt hat. Nicht die Hoffnung aufgeben.
*
Gratuliere euch beiden schon mal vorsichtig.
Tanzbär
13542 Beiträge
04.08.2011 17:25
Ach, der wird schon positiv sein Emma und wenn deine Mens sonst immer total pünktlich ist und diesmal weg bleibt, ist das doch auch ein gutes Zeichen. Also, herzlichen Glückwunsch
Annhase
3484 Beiträge
04.08.2011 20:13
Hol dir einen Digitalen, da brauchst du dann kein Rätselraten machen
annel83
3803 Beiträge
04.08.2011 23:05
Hallööööööööööööö,
man morgen schreib ich Klausur, aber ich habe ein großes Problem..... Ich bin schon voll in Urlaubsstimmung.........
Hab kaum gelernt, zumindest bei Formenkenntnis Pflanzen, weil das muss ich ja noch durch Botanik können aber tiere.......
Mit Mollusca und Annelida und Arthropoda und Hirudinea und Ghnathobdelliformes....... Wer sol sich denn an die 200 lateinischen Namen merken????? Die aufgezählten sind auch schon fast alle die ich kenne...... Naja bisher hat es immer ganz gut geklappt, wenn ihr mir Glück gewünscht habt....... Also denkt an mich morgen früh um 9 schreib ich meine hoffentlich letzte Klauur, wenn ich nicht in die Nachprüfung muss...... Dann kommen noch 2 Hausarbeiten und dann ist das 2. Semester fast durch.... Habe ja Ende August noch ein Blockseminar wenn es klappt...... Aber vorher kommt erstmal ein bissl freizeit und Urlaub......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt