Baby im und nach dem Studium
25.12.2013 17:06
Iris ich wünsch dir eine schöne Geburt.
Allen anderen noch Frohe Weihnachten!
Allen anderen noch Frohe Weihnachten!
25.12.2013 17:12
Zitat von LiviaRose:
Manta: ich hab nen iPad bekommen...tolles Spielzeug !
Ohoh spannend! Aber wenigstens war sie gestern noch zu Hause .
Ich habe nen Samsung von meinen Eltern und meinem Mann bekommen
Umi: Gab es einen besonderen Grund für die Einleitung? Oder ist der Kleine jetzt einfach groß genug?
25.12.2013 17:14
Zitat von skyler:
Erstmal Studium, dann irgendwann Geld verdienen und dann, wenn es finanziell geht, ein Kind bekommen.So war es bei mir...
Schön, und jetzt?
25.12.2013 19:04
Ob es einen bestimmten Grund gab weiß ich nicht, vllt war er größer als gedacht bei einer Kontrolle. Oder es bietet sich gerade einfach an,da Ina von der restlichen Familie betreut werden kann...oder Sie auf Nummer sicher gehen wollten,dass der kleine Mann nicht zu viel zulegt bis Et+... oder sie nicht sofort mit einer Reaktion rechnen bezüglich der Zwangsräumung....ich kann auch nur raten und schleiche hier um mein Handy herum.
Bisher kam kein Lebenszeichen mehr...ich hoffe es geht ihnen gut und Sie kuscheln bereits.
Bisher kam kein Lebenszeichen mehr...ich hoffe es geht ihnen gut und Sie kuscheln bereits.
25.12.2013 20:17
Zitat von white_manta:
Zitat von skyler:
Erstmal Studium, dann irgendwann Geld verdienen und dann, wenn es finanziell geht, ein Kind bekommen.So war es bei mir...
Schön, und jetzt?
25.12.2013 20:49
Zitat von Müüs:
Zitat von white_manta:
Zitat von skyler:
Schön, und jetzt?
Ich glaube da hat mal wieder jemand nur die erste Seite gelesen. Lies doch die anderen 1400 auch noch, dann weißt du worum es hier geht !
(Und wenn man dann arbeitslos wird und es finanziell nicht mehr geht...Kind abgeben? Wieder reinschieben ?
25.12.2013 21:29
Es gibt ja auch einige die schon gearbeitet haben und zwischendurch mal studieren und dann wieder arbeiten. Manchmal hasse ich Menschen
25.12.2013 21:37
Zitat von Minnie_Maus:
Es gibt ja auch einige die schon gearbeitet haben und zwischendurch mal studieren und dann wieder arbeiten. Manchmal hasse ich Menschen
manchmal? ich eigentlich immer
25.12.2013 21:40
Alles Gute, liebe Niji!
Heute ist ein prima Tag zum Kinder kriegen...
25.12.2013 21:42
Zitat von Holunderbluete:
Alles Gute, liebe Niji!
ahhh stimmt ja
alles liebe zum Geburtstag für ben!!! habt ihr schön gefeiert?
25.12.2013 21:47
Dankeschön!
Ja, aber er war wieder total überfordert...
Wir haben zwar versucht das mit den Geschenken einzudämmen, aber trotzdem ist er vor Erschöpfung gestern auf dem Sofa und heute auf dem Teppich eingeschlafen...
Ja, aber er war wieder total überfordert...
Wir haben zwar versucht das mit den Geschenken einzudämmen, aber trotzdem ist er vor Erschöpfung gestern auf dem Sofa und heute auf dem Teppich eingeschlafen...
25.12.2013 22:02
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Geburstag Ben
Bei mir gabs zu Weihnachten ein Samsung Galaxy Note, wollte eigentlich ein iPad haben, aber iPhone und iPad + Macbook zur Uni zu schleppen war mir zu blöd und so hab ich Handy und Tablet in einem... nur Android macht mir arg zu schaffen
Ansonsten bin ich auch dafür, dass das Äffchen heute kommt, ich glaub, ich hab nämlich auf heute getippt
Bei mir gabs zu Weihnachten ein Samsung Galaxy Note, wollte eigentlich ein iPad haben, aber iPhone und iPad + Macbook zur Uni zu schleppen war mir zu blöd und so hab ich Handy und Tablet in einem... nur Android macht mir arg zu schaffen
Ansonsten bin ich auch dafür, dass das Äffchen heute kommt, ich glaub, ich hab nämlich auf heute getippt
25.12.2013 22:40
Iris ich wünsch dir eine schöne Geburt bzw hoffe das du schon kuscheln darfst
@Ben....herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag
Schöne Weihnachten euch allen....
@Ben....herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag
Schöne Weihnachten euch allen....
25.12.2013 22:45
Achso, ich dachte, dass du genaueres weisst, Umi. Ich hoffe auch, dass sie schon alles überstanden hat und am kuscheln ist .
Alles Gute zum Geburtstag für Ben. Das glaube ich dir gerne, dass das für ihn zu viel und anstrengend war. Was hat er denn schönes bekommen?
Alles Gute zum Geburtstag für Ben. Das glaube ich dir gerne, dass das für ihn zu viel und anstrengend war. Was hat er denn schönes bekommen?
25.12.2013 23:03
Zwei Baukästen von Duplo (einmal Autos, einmal Planes), eine Kaufladenkasse, den Frischling von Steiff, zwei kleine Fahrzeuge von Cars, eine Feuerwehrstation und ein ferngesteuertes Auto.
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt