Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
EarlyBird
4961 Beiträge
02.12.2013 16:08
Zitat von Engelchen1711:

jenny glückwunsch zum pos. Test

Danke an alle. Mir gehts leider nicht so gut, mein Hupen tun weh wie sau
und ich hab starken Schüttelfrost.*bäh* Heulerei hat auch schon angefangen...

Meine Hebi ist grad aufm Weg ins KH zur nächsten Entbindung, ruft nachher
aber nochmal an und kommt ja morgen vorbei.

@white... halbwegs schnell kann man sagen, 6.15 Uhr die erste Wehe 9.20 Uhr
war er da. Bin wieder mit 7cm offenem MuMu in den Kreissaal, meine Hebi
konnts selbst nicht fassen. 8.20 Uhr waren wir im KH, 9.10 Uhr hat sie
mir die FB gesprengt weil ich n Pressdrang hatte und das verflixte Ding nicht
allein platzen wollte und dann gings ganz schnell....

GB folgt dann noch...

Und ich dachte, ich hätte eine schnelle Geburt gehabt, wow!
Ich hoffe, dir geht es bald besser und dein Körper und die Emotionen kommen bald wieder zur Ruhe! Seid ihr noch im KH?
Tanzbär
13542 Beiträge
02.12.2013 16:20
Engelchen : Wow, das ging ja dann echt fix. Und das die Brüste weh tun, ist ja auch normal. Ich fands beim zweiten auch deutlich schlimmer als beim ersten und mir graut es jetzt schon vor der ersten Woche beim Stillen. Aber es wird ja bald besser. Sieht er denn Danilo ähnlich? Ich find sowas ja immer spannend

Jenny : Prima, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Dann bin ich ja nicht alleine schwanger, wenn Niji entkugelt hat

cooky
12566 Beiträge
02.12.2013 16:45
Ihr gebt euch ja echt die Klinke in die Hand, Glückwunsch Jenny

Und Engelchen, freut mich dass es nach den ganzen Nervsachen in der SS zumindest nun eine fixe Geburt gab. Alles gut bei euch? Was sagte Danilo?

Jetzt ist bei uns auch die Krankheitswelle. Bin gerade aus der Uni und meine Mama, die heute hütete, rief an, dass Lia Durchfall hat. Werd wohl mal lieber nur stillen erstmal wenn die Mausi wieder daheim ist gleich.
02.12.2013 17:43
nein nix ist gut, bin seit 2 Std nur am heulen, meld mich später...

Bild ist in meinem Thread...
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/aus-de m-himmel-ins-herz-ein-engel-wird-mami?page=1763
Umi
Umi
43302 Beiträge
02.12.2013 18:58
Zitat von Engelchen1711:

nein nix ist gut, bin seit 2 Std nur am heulen, meld mich später...

Bild ist in meinem Thread...
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/aus-de m-himmel-ins-herz-ein-engel-wird-mami?page=1763

oh was ist denn los ?
02.12.2013 21:21
stillen klappt zu Hause gar nicht und frustriert mich echt dazu hüpft Danilo
mir noch dauernd gegen die Titten die sowieso schon schweineweh tun
und wirklich Ruhe zum stillen hab ich auch nicht

dazu noch Hormonchaos (heul einfach so los obwohl nix war)....
EarlyBird
4961 Beiträge
02.12.2013 22:10
Zitat von Engelchen1711:

stillen klappt zu Hause gar nicht und frustriert mich echt dazu hüpft Danilo
mir noch dauernd gegen die Titten die sowieso schon schweineweh tun
und wirklich Ruhe zum stillen hab ich auch nicht

dazu noch Hormonchaos (heul einfach so los obwohl nix war)....

Hab dir drüben schon was geschrieben
Dein kleiner Amaro ist zuckersüß!!!
02.12.2013 22:21
Danke Danilo hat sich vorhin an ihn angekuschelt...

Aber etwas eifersüchtig ist er auch...
dieFao
2122 Beiträge
03.12.2013 11:47
Huhu Mädels!

Zuerst mal herzlichen Glückwunsch an Jenny, das ging ja echt fix, toll! Wie geht es dir? Irgendwelche Beschwerden?

@engelchen: wie geht es dir denn? Ich kann genau nachvollziehen,wie du dich fühlst, ich hatte auch ganz schlimme Heulphasen und dann hat es nicht geklappt mit dem Stillen... Wichtig: reden,reden,reden. Sprich mit deiner Hebi und frag zur Not, ob sie die Stillberaterin für dich anruft?

@Niji: Wie gehts dir mit deiner Kugel?

Wo ist denn der ganze Rest hier? Ist so ruhig hier!

Ich geh nachher wieder ins Tattoostudio und lass mein Tattoo fertig machen
Jonatan ist momentan eeecht anstrengend... Alles auf dem Boden schmeißen und nur Chaos stiften, hauen, bocken und generell einfach nur aufmüpfig... Wir schimpfen echt viel mit ihm momentan Aber man merkt genau,wie er die Grenzen testet. Und danach kommt er immer total verkuschelt an...
Oh und noch was zum freuen für mich: Ich krieg einen "Firmen"Laptop Richtig teures Teil mit jede Menge Zubehör, besser,als alles,was ich bis jetzt hatte
Hibbeljenny91
829 Beiträge
03.12.2013 19:22
huhu
naa was heißt beschwerden? die ganze zeit end müde und brüste sind am ziehen... aber ansonsten hab ich mich noch nicht ganz an die neue situation gewöhnt, weil ich ansonsten nix merke außer vielleicht mal so ein flaues gefühl im magen.
*
und engelchen? geht es dir bereits besser?? klappt es allmälich mit dem stillen??
*
leute, ich weiß es nicht mehr so genau vielleicht könnt ihr mir helfen ab wann sieht man ca. den herzschlag? weil ich würde gerne erst zum fa, wenn man auch schön was sehen kann
aber ich denke mal, dass die ja spätestens so am 19./20. in die Ferien gehen. Wann würdet ihr dann beim fa vorbei schauen?
Niji
32928 Beiträge
03.12.2013 19:38
also ab der 6.ssw kann man wohl was sehen muss aber nicht. meine FA hat das imemr bei 7+x oder 8+x gemacht
Hibbeljenny91
829 Beiträge
03.12.2013 19:39
also wenn ich dann am 16.12 oder später um nen termin bitte müsste man ja wahrscheinlich was sehen
weil bis januar will ich dann ja auch nicht warten
Müüs
19282 Beiträge
03.12.2013 20:13
cooool. herzlichen glückwunsch hibbeljenny! freu mich für dich. will auch soooooooooooo gerne wieder. aber die vernunft siegt mit zwei babys würde ich das ref nicht packen
03.12.2013 20:34
Dann will ich mich auch mal wieder schnell melden

manta und hibbeljenny: alles gute zu euren schwangerschaften

den kranken wünsche ich gute besserung!!

engelchen: alles gute zum kleinen amaro ich hoffe dir geht es mittlerweile besser. ich habe ein bisschen in deinem thread gelesen. mach dir nicht so einen stress wegen des stillens. ich habe auch ziemlich früh abgestillt (nach 4 wochen). für mich war es eine der schlimmsten erfahrungen - leider. wenn du dich damit nicht wohlfühlst, dann lass es, auch wenn es gut für amaro wäre. DU musst dich auch wohlfühlen!

ansonsten habe ich immer wieder flüchtig mitgelesen, aber ich hatte keine zeit zu schreiben. irgendwie war alles sehr stressig momentan.
wir hatten seeeehr viele termine.
jetzt wird es leider nicht besser. habe im februar/märz sehr viele abgaben. dazu kommt, dass ich im februar die mandel op habe. deshalb versuche ich jetzt schon einiges zu tun, aber die dozenten hindern mich leider daran. für ein referat müssen wir noch eine schriftliche ausarbeitung machen, aber ie genau die aussehen soll ,besprechen wir erst im januar (es ist ein blockseminar)...

dann hatte ich noch ein ganz anderes problem. ich wa namlich beim frisör, weil ich immer noch reste der blondierung drin hatte. ich wollte, dass alles in meiner naturhaarfarbe getönt wird, damit es nicht mehr so furchtbar aussieht. was war das ende vom lied? die frau hat mir eine farbe draufgeklatscht, sodass meine haare fast weinrot geworden sind die waren sich aber keiner schuld bewusst und wollten mir das nicht kostenlos korrigieren. ich hatte erst bezahlt, weil man das ganze ausma0 der farbe im salon nicht gut gesehen hatte. aber als ich draußen war, dachte ich echt, ich werd nicht mehr.
also musste ich zu nem anderen firsör (der 4,5 stunden gebraucht hat!!!). es war sehr anstrengend das geld wiederzubekommen.

flinn gehts super. der kleine mann läuft wie ein weltmeister. er spricht noch nicht so viel. nur mama, papa, wauwau, hamm hamm.
gestern haben wir mit der eingewöhnung in der krippe begonnen. es scheint ihm wirklich zugefallen, die anderen kinder sind aber auch wirklich goldig. sie nehmen ihn immer an die hand,damit er mitspielt.
sehr niedlich.

grüße
03.12.2013 20:40
Danke.

Nein wirklich besser gehts mir nicht, auch wenn wir meine Tittis vorhin
endlich etwas leer bekommen haben (Meine Hebi war ja da).... aber
sie hat mich auch gefragt wie ich denn generell dazu stehe und als
ich gesagt hab das ich damit nicht glücklich bin das es dann besser
wäre abzustillen, muss jetzt aber noch so lang durchhalten bis die
Milch weg ist damit ich keinen Stau kriege....

Da hat nämlich heute schon nicht mehr viel dran gefehlt...

Links ist es noch schwerer ihn anzulegen als rechts, da kommt aber
auch beim abpumpen viel weniger als rechts.... die dauert auch
viel länger bis sie voll ist als rechts....

generell stresst es mich einfach nur
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt