Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
juja1986
3068 Beiträge
01.10.2013 19:51
kurz mal reinwink
internet geht immernoch nicht, blöder nervkram!
lese fleißig mir, aber übers handy viel zu schreiben is so nervig. und ich kann mir das auch alles gar nicht merken
dieFao
2122 Beiträge
01.10.2013 21:15
Huhu Mädels! Ich komm hier momentan irgendwie nicht hinterher... Mir gehts zum Einen wie Juja, bin momentan fast nur mit dem Handy online und da habe ich keinen Nerv, was zu schreiben Zum anderen arbeite ich ja jetzt Vollzeit und musste noch vorher einiges machen, weswegen ich kaum an den Laptop gekommen bin.7

Ich wünsch allen Hibblerinnen viel Erfolg und vor allem viel Spaß an der Sache

Und allen anderen fleißigen Bienchen: Macht auch mal eine Pause, vor allem die Kugeln unter euch!

Ich verkrümel mich jetzt mall in die Badewanne, bin groggy.
01.10.2013 21:20
Erhol dich etwas in der Wanne

Jemand interesse an nem Bauchbild?

dieFao
2122 Beiträge
01.10.2013 21:22
Noch läuft das Wasser ein, Engelchen Wahnsinnskugel! Jetzt ist es so eine richtige Kugel, kein Bäuchlein mehr. Schööööön
Fröschlein84
2036 Beiträge
01.10.2013 21:29
Tolle Kugel Engelchen.

Fao viel Spaß in der Badewanne, ich war auch schon, aber mit Kind !

Juja drück die Daumen, dass das Internet schnell wieder geht. Mit dem Handy schreibe ich auch ungern.
01.10.2013 21:31
danke so groß kommt er mir gar nicht vor

bin mal gespannt was die Waage nach der Entbindung anzeigt
Müüs
19282 Beiträge
02.10.2013 08:39
Danke euch. Ja es ist super toll mit dem Bauernhof. Es macht ihm super viel Spaß. .. und wir sind jede Woche da. Toller bauch engelchen
02.10.2013 19:33
@Engelchen1711: Schöne Kugel!

@Fröschlein84: Das war sicher eine herzige Szene mit Felix und seinem Stofftier // Super, dass er solange geschlafen hat!

@Umi:

@Müüs: Bauernhof-Idylle pur! Finde ich klasse.

@LiviaRose: Gute Besserung!

@Essen bei Schwiegermutter: Ihr seid herrlich!

@Me: Bin müde. Nachtdienst gehabt mit wenig Schlaf ...

02.10.2013 19:44
Ich schubs das gerade nochmal

Zitat von Nelaris:

@Nähen: Wir haben doch hier ein paar Näherinnen? Ich suche ein Weihnachtsgeschenk für jemanden, der gerne näht. Was braucht man denn so zum Nähen? Gibt's irgendwelche Zeitschriften/Anleitungen mit Mustern zum Nachnähen? Hilfe?!
02.10.2013 20:32
Danke

Zitat von Nelaris:

Zitat von Nelaris:

@Nähen: Wir haben doch hier ein paar Näherinnen? Ich suche ein Weihnachtsgeschenk für jemanden, der gerne näht. Was braucht man denn so zum Nähen? Gibt's irgendwelche Zeitschriften/Anleitungen mit Mustern zum Nachnähen? Hilfe?!

Ich näh zwar nicht (Niji aber soweit ich weiß) kannst ja mal hier fragen,
Anja und Zaubi nähen recht viel
Klick mich
nicht wundern ist eigentlich ein Bücherthema

Na dafür haste ja aber was gelernt in dem Nachtdienst oder?

@Müüs.... schöne Bilder
Umi
Umi
43302 Beiträge
02.10.2013 20:54
Zitat von Nelaris:

Zitat von Nelaris:

es gibt zeitschriften zum nähen z.b. ottobre
gebraucht wird garn, nadeln, stoff,...je nach projekt ggf. füllwatte/kamsnaps.
ein starterset mit kamsnaps wäre evtl eine idee oder ein gutschein für d*wanda. buttinett* o.ä. ... applikationen könnest du auch verschenken ?
LiviaRose
3929 Beiträge
02.10.2013 23:51
Hier wird's immer schlimmer...blöder Pseudokrupp!

Emil kotzt und hustet abwechselt. Schläft erst seit 10 Minuten.

Ich muss jetzt auch ganz schnell schlafen.

Niji: es tut mir so leid. Ich weiß du hat gerade frei und bestimmt total Lust die TH zu nähen aber ich war leider immer noch nicht bei der Post.
Am Freitag ganz bestimmt! Da kommt auch neue Mama und ich hab ein wenig Entlastung!
Umi
Umi
43302 Beiträge
02.10.2013 23:57
@LiviaRose

oh nein armer kleiner mann
gute besserung euch

@Engelchen
süßer bauch
bald ist es soweit
Fröschlein84
2036 Beiträge
02.10.2013 23:57
Zitat von LiviaRose:

Hier wird's immer schlimmer...blöder Pseudokrupp!

Emil kotzt und hustet abwechselt. Schläft erst seit 10 Minuten.

Ich muss jetzt auch ganz schnell schlafen.

Niji: es tut mir so leid. Ich weiß du hat gerade frei und bestimmt total Lust die TH zu nähen aber ich war leider immer noch nicht bei der Post.
Am Freitag ganz bestimmt! Da kommt auch neue Mama und ich hab ein wenig Entlastung!

Gute Besserung an den Zwerg! Und allen einen erholsamen Schlaf.

Fröschlein84
2036 Beiträge
03.10.2013 00:02
Umi, wie sieht es eigentlich bei euch mit dem hibbeln aus?

Hab heute die Spirale ziehen lassen und habe Fembinion von meiner Ärztin bekommen. Es geht wirklich los...

An alle mit Kindern die schon alle Milchzähne haben, hatten eure kleinen auch so Schmerzen bei den letzten Backenzähnen. Felix hat heute eine halbe Stunde geschrieen, hatte erst auch Blähungen getippt, dann meinte er aber immer wieder AUA und zeigte auf den Mund. Habt ihr da Schmerzmittel gegeben oder nur Dentinox oder so etwas?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt