Baby im und nach dem Studium
10.08.2013 17:25
mein mann hat 5min. in unser ddr-vornamenbuch geschaut und jetzt festgelegt wie der bauchbewohner heißen soll.
mal schaun ob ich den namen dann noch gut finde. aktuell find ich ihn ganz schön UND er war bei euren vorschlägen dabei
mal schaun ob ich den namen dann noch gut finde. aktuell find ich ihn ganz schön UND er war bei euren vorschlägen dabei
10.08.2013 22:40
ahhh lecker brauseflummis
*
niji jetzt musst du den namensfavoriten auch verraten
*
niji jetzt musst du den namensfavoriten auch verraten
10.08.2013 22:43
Mein Mann hat mir bisher eigentlich immer das Gefühl vermittelt, dass ich "unnormal" sei, weil ich so ein "ekliges, saures Kinderzeugs" (=Brauseflummis ) gerne esse, aber ich sehe, ich bin nicht die einzige
Niji : Wie gehts eigentlich deinem Mann? Kann er auftreten?
10.08.2013 22:53
Zitat von Engelchen1711:
*hust* ... ich geh mal google befragen was das ist....
schick mir den link auch gleich
10.08.2013 22:59
Zitat von white_manta:
Mein Mann hat mir bisher eigentlich immer das Gefühl vermittelt, dass ich "unnormal" sei, weil ich so ein "ekliges, saures Kinderzeugs" (=Brauseflummis ) gerne esse, aber ich sehe, ich bin nicht die einzige
wie wärs mit puffreis ? den turnbeutel für sport ?
eine trinkflasche wäre noch leicht denk ich (unbefüllt natürlich)
schokozeug würde ich weglassen, nicht dass es bei gutem wetter schmilzt, das wird eklig. ein plüschanhänger/talisman für den schulranzen ? hmm...und ansonsten zeug für die schule...ragiergummi, stifte, spitzer, lineal, vllt hefte....
jetzt gehen mir die ideen aus
10.08.2013 23:01
Zitat von Umi:achsooooooooooo die Dinger was daran Flummi ist frag ich mich
Zitat von Engelchen1711:
grad
Umi das sind Oblaten mit Brausepulver drin *yummi*
http://www.candyhouse.de/images/produkte/i70/70010 041-Hitschler-Brause-Flummis-oblaten.jpg
10.08.2013 23:04
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Umi:achsooooooooooo die Dinger was daran Flummi ist frag ich mich
Zitat von Engelchen1711:
grad
Umi das sind Oblaten mit Brausepulver drin *yummi*
http://www.candyhouse.de/images/produkte/i70/70010 041-Hitschler-Brause-Flummis-oblaten.jpg
aaaahhh
noch nie gegessen
aber das flummi versteh ich auch nicht
10.08.2013 23:12
was haltet ihr eigentlich von einem spiel-und lauflernwagen ?
ich find den total toll
http://images.otto.de/asset/mmo/formatz/Spiel-und- Lauflernwagen-Beeboo-6295618.jpg
aber teuer sind die
ich find den total toll
http://images.otto.de/asset/mmo/formatz/Spiel-und- Lauflernwagen-Beeboo-6295618.jpg
aber teuer sind die
10.08.2013 23:23
zum laufen lernen find ichs unnötig geht auch so
aber schöne Spiele sind dran
was kostet sowas?
was kostet sowas?
10.08.2013 23:32
Zitat von Engelchen1711:
zum laufen lernen find ichs unnötig geht auch so
was kostet sowas?
der oben im link kostet 60.
die plastikdinger für 30 find ich total doof und die sehen mega unstabil aus, plus das gedüddel....neee.
11.08.2013 01:56
Huhu ihr. Wir haben gerade die Schwiegerfamilie zu Besuch daher melde ich mich nur kurz .
Early: Sorry ich meinte natürlich Arthur (?!? )
Niji: Und wie geht es deinem kleine Marten (?!? )
Engelchen wie weit seit ihr eigentlich mit dem Namen?
Schultüte: mit ist nur mausespeck eingefallen...aber das ist ja noch schlechter als Popcorn .
Ich habe bis gerade gebacken. Für eine Taufe morgen von zwei Schwestern . Die eine hat die Raupenimmersatt auf der Kerze und die andere diese Weltkugel mit den bunten Kinder Männchen drum herum. Da dachte ich ich Pass mich an :
Early: Sorry ich meinte natürlich Arthur (?!? )
Niji: Und wie geht es deinem kleine Marten (?!? )
Engelchen wie weit seit ihr eigentlich mit dem Namen?
Schultüte: mit ist nur mausespeck eingefallen...aber das ist ja noch schlechter als Popcorn .
Ich habe bis gerade gebacken. Für eine Taufe morgen von zwei Schwestern . Die eine hat die Raupenimmersatt auf der Kerze und die andere diese Weltkugel mit den bunten Kinder Männchen drum herum. Da dachte ich ich Pass mich an :
11.08.2013 08:00
schicker kuchen
meinem mann gehts ganz gut. dummerweise hat niemand krücken also müssen wir im blödesten fall welche im sanitätshaus holen. aber ohne geht garnicht.
wenn er den fuß ganz arge ntlastet darf er dann ab nächsten sonntag aufs wasser und es fällt nicht ffür uns beide aus
auftreten kann er nicht er hüpft aktuell zwischen couch, klo und pc hin und her
nicht marten
meinem mann gehts ganz gut. dummerweise hat niemand krücken also müssen wir im blödesten fall welche im sanitätshaus holen. aber ohne geht garnicht.
wenn er den fuß ganz arge ntlastet darf er dann ab nächsten sonntag aufs wasser und es fällt nicht ffür uns beide aus
auftreten kann er nicht er hüpft aktuell zwischen couch, klo und pc hin und her
nicht marten
11.08.2013 09:23
Guten Morgen!
Schöner Kuchen, gefällt mir!
Gute Besserung für deinen Mann, Niji!
Juhu, wir haben wieder einen Router! Das ist schön!!
Schöner Kuchen, gefällt mir!
Gute Besserung für deinen Mann, Niji!
Juhu, wir haben wieder einen Router! Das ist schön!!
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt