Baby im und nach dem Studium
05.04.2013 21:10
Zitat von white_manta:danke. nein haben keine kisten mehr, die ausgepackt werden müssen. auf dem dachboden steht nur kram, den wir im moment nciht brauchen babywanne etc
Müüs : Das Haus ist echt super schön, auch wenn mir persönlich die Zimmer zu klein wären. Aber dafür bin ich sooooooooooooo neidisch auf euren Garten Und ihr müsst ja echt fleißig gewesen sein, man sieht gar nicht, dass ihr vor kurzem erst eingezogen seid. Oder gibt es noch irgendwo ein Zimmer, das du uns vorenthalten hast, weil sich da noch die ganzen Kisten stapeln ? Aber auf jeden Fall echt schön und liebevoll eingerichtet. Und ich muss Umi Recht geben, ihr habt alles schon so schön passen und da ist nix mehr zusammengewürfelt. Find ich prima .
05.04.2013 21:19
mir ist heut was passiert.
ich hab mit louis mitm kinderwagen geschoben und aufeinmal flogen vor mir geldscheine umher. das waren an die 200 euro. vor mir stand ne frau und gegenüber saß einer im auto. was hättet ihr gemacht??
ich hab mit louis mitm kinderwagen geschoben und aufeinmal flogen vor mir geldscheine umher. das waren an die 200 euro. vor mir stand ne frau und gegenüber saß einer im auto. was hättet ihr gemacht??
05.04.2013 21:34
Zitat von Müüs:
mir ist heut was passiert.
wenn die geldscheine nicht von den beiden sind, versuchen welche zu erwischen und einstecken
falls die von einem der beiden sind, die erwischten abgegeben
was hast du gemacht ?
06.04.2013 11:45
Nelaris: Das mit dem Zahnarzt klingt ja irgendwie total putzig. Stell ich mir richtig süß vor.
Müüs: Was war da denn los? Ein Geldregen? Was hast du denn gemacht?
Müssen nächste Woche nochmal zur Polizei. Dass das nun alles Ausreden sind denk ich auch. Aber waren gesten zur U4 und mit Lia ist alles ok soweit. Ist mehr so eine Kopfsache denk ich. Könnt mir nicht vorstellen selbst Auto mit ihr zu fahren im Moment.
Achja
59 cm (+1-2 cm)
6170 g
41,5
Lia hat also das Geburtsgewicht von 3020 mehr als verdoppelt und wuchs ca. 10 cm.
Müüs: Was war da denn los? Ein Geldregen? Was hast du denn gemacht?
Müssen nächste Woche nochmal zur Polizei. Dass das nun alles Ausreden sind denk ich auch. Aber waren gesten zur U4 und mit Lia ist alles ok soweit. Ist mehr so eine Kopfsache denk ich. Könnt mir nicht vorstellen selbst Auto mit ihr zu fahren im Moment.
Achja
59 cm (+1-2 cm)
6170 g
41,5
Lia hat also das Geburtsgewicht von 3020 mehr als verdoppelt und wuchs ca. 10 cm.
06.04.2013 12:27
habs nicht mitgenommen.. bin zu ehrlich für sowas. gehörte ja nicht mir.
@cooky: gott sei dank gehts der kleinen gut
@cooky: gott sei dank gehts der kleinen gut
07.04.2013 20:37
wie war euer we?
@me: bin aufgeregt. morgen erster unitag.
fahre um 6_15 los und mein freund bringt louis dann um 6:30 zu seiner mama und fährt danach zur arbeit. ich hole louis dann um 11:30 wieder ab. bin echt bissel aufgeregt. alle mädels wieder zu sehen aber hab gerade fast geweint, als ich louis ins bett gebracht habe. weil ich ihn morgen früh ja nicht sehe, nciht waschen, nicht umziehen, nicht guten morgen sagen kann.. sehe ihn erst mittags ja dann wieder.
das tut der mutterseele weh. das hatten wir ja so noch nie aber da muss ich wohl durch. mein freund macht das schon. hab ihm alles hingelegt, was er braucht und louis tasche schon gepackt. dann kann nix schief gehen oh mann hab echt bauchkribbeln.. ganz komisches gefühl. hoffe louis kommt damit klar, dass ich morgenfrüh nicht bei ihm bin schönen abend noch und gute nacht!!!
@me: bin aufgeregt. morgen erster unitag.
fahre um 6_15 los und mein freund bringt louis dann um 6:30 zu seiner mama und fährt danach zur arbeit. ich hole louis dann um 11:30 wieder ab. bin echt bissel aufgeregt. alle mädels wieder zu sehen aber hab gerade fast geweint, als ich louis ins bett gebracht habe. weil ich ihn morgen früh ja nicht sehe, nciht waschen, nicht umziehen, nicht guten morgen sagen kann.. sehe ihn erst mittags ja dann wieder.
das tut der mutterseele weh. das hatten wir ja so noch nie aber da muss ich wohl durch. mein freund macht das schon. hab ihm alles hingelegt, was er braucht und louis tasche schon gepackt. dann kann nix schief gehen oh mann hab echt bauchkribbeln.. ganz komisches gefühl. hoffe louis kommt damit klar, dass ich morgenfrüh nicht bei ihm bin schönen abend noch und gute nacht!!!
07.04.2013 21:43
Müüs ich fühle mit dir.
Muss morgen auch wieder los. Kann leider nicht aussetzen wg Bafög und so Hab zum Glück nur eine Veranstaltung morgen und Mi und Do zwei. Aber ich will einfach nicht
Hoffe mit der abgepumpten MuMi klappt alles....
Muss morgen auch wieder los. Kann leider nicht aussetzen wg Bafög und so Hab zum Glück nur eine Veranstaltung morgen und Mi und Do zwei. Aber ich will einfach nicht
07.04.2013 21:45
Cooky so gings mir auch, wollte auch nicht, aber wollte unbedingt die Ausbildung
fertig kriegen.... drück die Daumen das es mit der abgepumpten
MuMi klappt...
fertig kriegen.... drück die Daumen das es mit der abgepumpten
MuMi klappt...
07.04.2013 21:49
Zitat von cooky:
Müüs ich fühle mit dir.
Ich drücke die Daumen, dass es mit der abgepumpten Milch klappt. Musste auch nach 3 Monaten wieder los und jeden Tag abpumpen. Das hat ganz gut geklappt.
07.04.2013 22:02
ich muss auch ...
Di soll minimaus von 15 - 20.30 zum opa .... und ich will nicht
dabei gehts mir nicht nur um die flaschenfütterung, sondern ich mach mir auch sorgen wenn ich nicht da bin zum beruhigen ...
dabei gehts mir nicht nur um die flaschenfütterung, sondern ich mach mir auch sorgen wenn ich nicht da bin zum beruhigen ...
07.04.2013 22:19
Zitat von Umi:
ich muss auch ...
Ja, das kommt dazu. Ich weiß, dass ihr ja eigentlich nichts passieren kann. Der Papa ist ab 14.15 zuhause (dann hat der auch noch Geb morgen, würd lieber gemütlich mit ihm und Lia zusammensitzen) und kümmert sich super um die Maus. Aber trotzdem, ich bin doch die Mami Muss aber erst 15.10 aus dem Haus und müsste 18.45 wieder durch die Tür zurück sein...
Aber Fröschlein, das macht einem Mut. Danke!
Und auch Danke auch Engelchen!
07.04.2013 22:48
Ich fahr diese Woche auch mal zur Uni. Muss zum Dozenten und mich für die Prüfung anmelden.
Sagt mal würdet ihr vorher Bescheid sagen, wenn ihr mit Kind zur Sprechstunde geht oder einfach mitnehmen?
Darf ich fragen, warum du wegen Bafög weiter machen muss? Ich hab nämlich das Problem, dass ich jetzt aus der förderungshöchstdauer + 1 ss Semester raus bin. Also bekomme ich jetzt kein Bafög mehr fürs SoSe. Aber sonst passiert doch nichts weil ich nicht fertig geworden bin dieses Ws oder? Hatte halt angegeben, dass ich voraussichtlich fertige werde und es jetzt aber nicht geschafft.
Sagt mal würdet ihr vorher Bescheid sagen, wenn ihr mit Kind zur Sprechstunde geht oder einfach mitnehmen?
Darf ich fragen, warum du wegen Bafög weiter machen muss? Ich hab nämlich das Problem, dass ich jetzt aus der förderungshöchstdauer + 1 ss Semester raus bin. Also bekomme ich jetzt kein Bafög mehr fürs SoSe. Aber sonst passiert doch nichts weil ich nicht fertig geworden bin dieses Ws oder? Hatte halt angegeben, dass ich voraussichtlich fertige werde und es jetzt aber nicht geschafft.
07.04.2013 23:01
Ich würde und habe meinen kleinen meistens unangemeldet mitgenommen.
07.04.2013 23:05
Zitat von Fröschlein84:
Ich würde und habe meinen kleinen meistens unangemeldet mitgenommen.
Waren die Reaktionen denn meistens ok?
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt