Baby im und nach dem Studium
05.04.2013 11:40
Zitat von Müüs:
bilder von der DHH sind in meiner galerie
wow
richtig toll und super schön eingerichtet da kommen mir unsere sachen noch mehr zusammen gewürfelt vor
05.04.2013 12:21
Sehr schöne Einrichtung, Müüs!
Wir haben so eine ähnliche Küche in anthrazit.
Umi:
Wir haben uns auch alles nach und nach gekauft an Einrichtung.
Macht doch auch Spaß, das Zimmer für Zimmer zu machen.
Wir haben so eine ähnliche Küche in anthrazit.
Umi:
Wir haben uns auch alles nach und nach gekauft an Einrichtung.
Macht doch auch Spaß, das Zimmer für Zimmer zu machen.
05.04.2013 12:51
Minni: Ich würde sowas auch nicht wollen, aber ich hätte mich schon gefreut wenn meine Mutter am ersten Tag gekommen wäre (Ging nicht wegen Arbeit) Ich war sogar gerührt, weil sie sehr traurig war, das sie die Kleine erst am nächsten Tag sehen konnte aber weißt du was? Sie hat Mopskugel als erste gehört
10 Min nach der Entbindung im Kreißsaal
Mein Handy klingelt
T : "Deine Mutter! Ich drücke sie weg!"
Ich: "Nein, gib sie mir bitte
Hallo Oma" Im Hintergrund konnte man Mopsi hören.
Meine Mutter: "Waaas? Sie ist da? Warum hast du mir nicht Bescheid gesagt?"
Ich: Sie kam vor 10 Minuten. Wir sind noch im Kreißsaal"
....
Fand ich toll
10 Min nach der Entbindung im Kreißsaal
Mein Handy klingelt
T : "Deine Mutter! Ich drücke sie weg!"
Ich: "Nein, gib sie mir bitte
Hallo Oma" Im Hintergrund konnte man Mopsi hören.
Meine Mutter: "Waaas? Sie ist da? Warum hast du mir nicht Bescheid gesagt?"
Ich: Sie kam vor 10 Minuten. Wir sind noch im Kreißsaal"
....
Fand ich toll
05.04.2013 13:41
@Müüs: Wow, eine Menge Bilder - man sieht, dass Ihr Euch viel Mühe mit der Einrichtung gegeben habt. Aber das Badezimmer - (m)ein Alptraum in Blau
@cooky: Gute Besserung weiterhin! Die Aussage des Typen ist dreist, aber wie Holunder schon sagte, sein Anwalt wird ihm dazu geraten haben. Erstmal auf doof stellen. Wird gewiss nicht funktionieren - halte uns auf dem Laufenden!
@Me: Emma hatte heute ihren ersten Termin bei Zahnarzt - wirklich begeistert war sie nicht davon, dass ihr jemand in den Mund schauen wollte, aber die Ärztin konnte alles sehen, was sie sehen wollte. Zur Belohnung gab es dann eine feuerrote Ente *g*
@cooky: Gute Besserung weiterhin! Die Aussage des Typen ist dreist, aber wie Holunder schon sagte, sein Anwalt wird ihm dazu geraten haben. Erstmal auf doof stellen. Wird gewiss nicht funktionieren - halte uns auf dem Laufenden!
@Me: Emma hatte heute ihren ersten Termin bei Zahnarzt - wirklich begeistert war sie nicht davon, dass ihr jemand in den Mund schauen wollte, aber die Ärztin konnte alles sehen, was sie sehen wollte. Zur Belohnung gab es dann eine feuerrote Ente *g*
05.04.2013 14:02
Zitat von Nelaris:
@Müüs: Wow, eine Menge Bilder - man sieht, dass Ihr Euch viel Mühe mit der Einrichtung gegeben habt. Aber das Badezimmer - (m)ein Alptraum in Blau
unseres ist grün
05.04.2013 15:23
Ja, in der Tat, am liebsten weiß und/oder grau - schlicht und unauffällig. So kann ich dann kleine Highlights und Farbtupfen selbst positionieren und - ganz wichtig! - nach Laune auch wieder verändern.
05.04.2013 15:27
Zitat von Nelaris:
Ja, in der Tat, am liebsten weiß und/oder grau - schlicht und unauffällig. So kann ich dann kleine Highlights und Farbtupfen selbst positionieren und - ganz wichtig! - nach Laune auch wieder verändern.
verständlich unseres wird sicher auch irgendwann weiß, aber wir haben es so im haus gehabt und reißen nun nicht alle fliesen von der wand
05.04.2013 16:50
hatten vorher ein weißes bad. man kann nicht alles haben ist ja nur gemietet und gott sei dank geht das blau nicht die ganzen wände hoch
05.04.2013 19:41
Müüs : Das Haus ist echt super schön, auch wenn mir persönlich die Zimmer zu klein wären. Aber dafür bin ich sooooooooooooo neidisch auf euren Garten Und ihr müsst ja echt fleißig gewesen sein, man sieht gar nicht, dass ihr vor kurzem erst eingezogen seid. Oder gibt es noch irgendwo ein Zimmer, das du uns vorenthalten hast, weil sich da noch die ganzen Kisten stapeln ? Aber auf jeden Fall echt schön und liebevoll eingerichtet. Und ich muss Umi Recht geben, ihr habt alles schon so schön passen und da ist nix mehr zusammengewürfelt. Find ich prima .
05.04.2013 19:43
Zitat von Umi:
Zitat von Nelaris:
unseres ist grün
Unsere letzten beiden waren 70er Style - altrosa und grellpink. Dagegen sieht das Blau echt suuuuuper aus
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt