Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
annel83
3803 Beiträge
20.03.2013 13:07
HalliHallo

Nelaris

Schön dich zu lesen......

Müüs ...... der erste Zahn....

Engelchen wo machst du denn dein Praktikum.......

Me..... ich darf noch eine Hausarbeit schreiben und dann gehts weiter.... Morgen besuchen wir einen Frischgeschlüpftes Mäuschen...... der ist am 08.02. geboren, also doch schon ein Monat alt, aber sicher noch sooooooooooo süß.......

Müüs
19282 Beiträge
20.03.2013 13:09
Zitat von annel83:

HalliHallo

Nelaris

Schön dich zu lesen......

Müüs ...... der erste Zahn....

Engelchen wo machst du denn dein Praktikum.......

Me..... ich darf noch eine Hausarbeit schreiben und dann gehts weiter.... Morgen besuchen wir einen Frischgeschlüpftes Mäuschen...... der ist am 08.02. geboren, also doch schon ein Monat alt, aber sicher noch sooooooooooo süß.......

jaa voll bekloppt wie sich eine mutter darüber freut
ohhhhhhhhhhh wünsche euch viel spaß. wie süß
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
20.03.2013 13:20
Mädels, ich schreibe morgen ne Klausur und ich kann mich gar nicht motivieren zu lernen... kann mir bitte jemand ganz ganz doll in den **** treten... ehrlich, ich könnte gerade schreien
Umi
Umi
43302 Beiträge
20.03.2013 13:35
Zitat von Karla_Kolumna:

Mädels, ich schreibe morgen ne Klausur und ich kann mich gar nicht motivieren zu lernen... kann mir bitte jemand ganz ganz doll in den **** treten... ehrlich, ich könnte gerade schreien

karla

pc ausschalten, nervennahrung holen, trinken bereit stellen, unterlagen vorbereiten und hinsetzen

viel glück für morgen
Holunderbluete
16467 Beiträge
20.03.2013 13:45
Ab hinter die Bücher, Karla!
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
20.03.2013 14:05
Ich lernen heute Abend, Kai hilft mir... man, es ist soooo kacke aber ich kann mich gar nicht konzentrieren
20.03.2013 14:15
super Müüs
20.03.2013 14:16
@Annel.... in der Psychiatrie hier in unserer Uniklinik

@Karla... los los lernen
Tanzbär
13542 Beiträge
20.03.2013 14:38
Zitat von Karla_Kolumna:

Ich lernen heute Abend , Kai hilft mir... man, es ist soooo kacke aber ich kann mich gar nicht konzentrieren

Genau die Ausrede verwende ich auch immer "Ich lerne heute mittag"... mittags heißt es dann "Ich lerne heute Abend"... abends heißt es dann "Hm, reicht ja, wenn ich es mir nachher kurz im Bett angucke, soooo schwer ist die Klausur ja gar nicht"
Minnie_Maus
2716 Beiträge
20.03.2013 15:56
Zitat von Umi:

Zitat von Karla_Kolumna:

karla

pc ausschalten, nervennahrung holen, trinken bereit stellen, unterlagen vorbereiten und hinsetzen

viel glück für morgen

Das ist doch immer so....also lieber die Nerven schönen und früher anfangen und schneller fertig werden
Du packst das, ich glaub an dich
Minnie_Maus
2716 Beiträge
20.03.2013 15:57
Zitat von white_manta:

Zitat von Karla_Kolumna:

Ich lernen heute Abend , Kai hilft mir... man, es ist soooo kacke aber ich kann mich gar nicht konzentrieren

Genau die Ausrede verwende ich auch immer "Ich lerne heute mittag"... mittags heißt es dann "Ich lerne heute Abend"... abends heißt es dann "Hm, reicht ja, wenn ich es mir nachher kurz im Bett angucke, soooo schwer ist die Klausur ja gar nicht"

erwischt das könnt ich sein
Minnie_Maus
2716 Beiträge
20.03.2013 16:42
ich bin heut total im eimer und kann nicht auf alles eingehen.

habe ja die nacht kaum geschlafen....hatte so ein UL Ziehen. Später könnte ich nicht mehr liegen weil der kleine ständig an meiner rechten rippe war.....hab dann immer rein gedrückt, weil er sich ständig in meiner rippe verharkt hat.....gott das tat weh.

zuletzt habe ich dann mit mehreren kissen vom sofa geschlafen...also fast aufrecht im bett.

hatten heute die besprechung im KH....erzähl aber morgen mehr....bin zu kaputt.
dann fing es an das mein bauch hart wurde und so ging das dann den ganzen nachmittag. beim einkaufen hatte ich sogar rückenschmerzen und die bauchschmerzen waren am ganzen bauch.....ich konnte kaum laufen. das hat mich jetzt so gerädert, dass ich nur noch liege....toll mein freund hat heut frei und er denkt jetzt das ich die ganze woche so faul bin.

auf jeden fall tut mir mein ganzer bauch weh beim gehen....so ab bauchnabel abwärts. böser muskelkater. wahrscheinlich wegen der ganzen schmerzen heute......und das sollten übungswehen sein?!
ich kann kaum laufen.....dann gehts wieder los.....gut das ich morgen fa termin habe.....so gott bin ich heut müde.
20.03.2013 18:40
@Minnie_Maus: Au weia, da macht Dir der Endspurt ja wirklich zu schaffen. Was für eine Besprechung gab es denn im Krankenhaus?

@Karla_Kolumna: Viel Erfolg für die Klausur morgen!

@annel83: Mensch, der 08.02. war mein eigentlicher ET - nun werde ich fast schon wehmütig! Zu wem gehört denn der Schlüpfling - Familie, Freundeskreis?

@Müüs: Der erste Zahn, wie aufregend? Welcher wird's denn werden?

@Enomis: Cool, das hat geklappt? Habe das auch schon mehrfach mit Emma versucht, wenn ich der Meinung war, dass da ruhig noch ein wenig mehr Schlaf sein darf - aber sie hat mir fröhlich was gepfiffen

@Umi: Also ist für Tabea's Betreuung gesorgt, das ist doch fein. Wie wollt ihr es mit dem Stillen nun regeln? Hast Du noch gut pumpen können und haben die Versuche mit dem Becher noch geklappt?
cooky
12566 Beiträge
20.03.2013 23:47
Erstmal herzlichen Glückwunsch noch an Dawn!!!!

War wieder länger abwesend. Haben nun den Umzug hinter uns, nur das Internet machte Probleme und Lia steckt mitten im 12 Wochenschub und hält einen gut auf Trab, die kleine Maus.
LiviaRose
3929 Beiträge
21.03.2013 00:01
Ohje. Viel Kraft dafür cooky!!! Immer dran denken, irgendwann ist's auch vorbei .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt