Baby im und nach dem Studium
13.02.2013 17:17
Zitat von Enomis:
Zitat von Umi:
Zitat von Niji:
Zitat von Müüs:
er hat keinen termin. das macht er aus trotz der a...
ganz ehrlich. wenn er nachher auftaucht drückst du ihmd as kidn in den arm und gehst.
das kann er nicht bringen ganz einfach.
machst dein handy aus bzw ignorierst ihn und lässt ihn mal zusehen wie er kalrkommt. das kann so definitiv nicht weitergehen.
wenn reden nichts bringt dnan eben taten
hmm..die aktion ist mir auch schon des öfteren durch den kopf gegangen, wobei es bei mir nicht so einfach ist da wir stillen...aber die idee war in manch genervten minuten auch schon da....
aber andererseits tut mir dann das kind leid... und wer garantiert mir, dass er seinen frust dann nicht an dem kind auslässt und es dann ignoriert oder nicht gut versorgt ?
Hallo??? Mit wem seid ihr denn zusammen, das euch bzw. dir so ein Gedanke durch den Kopf geht.
Ich wäre doch nicht mit meinem Freund zusammen, wenn ich das Gefühl habe, er lässt seinen Frust an ihr aus, wenn ich mal weggehe & er alles alleine machen muss...
bei dem 1. kind weiß man vorher nicht wie der freund sich dann als papa macht. leider
13.02.2013 17:24
also bei meinem freund ist es gott sei dank nciht so schlimm. wenn er gar nichts machen würde, also auch nciht, wenn ich keine zeit habe oder weg bin, dann würde ich mir auch was anderes überlegen- ich stehe ja nachts gerne auf wenn er arbeiten muss und ich nicht. aber er hatte jetzt 5 tage frei und nur heute morgen hab ich ihn einmal darum gebeten aufzustehen um 6:30. er konnte sich danach doch wieder hinlegen, weil louis dann bis 8:00 nochmal pennt. aber nein. werde heut auch cniht zum sport gehen. der herr hat sich noch nciht wieder blicken lassen. war nur kurz hier um nen schlüssel abzuholen.
zwei dickköpfe treffen aufeinander (wie mama immer sagt)
zwei dickköpfe treffen aufeinander (wie mama immer sagt)
13.02.2013 17:27
sorry, aber das geht für mich garnicht. der is echt ein vollidiot. ich bitte dich ihm dies mitzuteilen. denn wer sich so kindisch verhält sollte wohl echt nicht vater werden. es ist wiorklich schade, dass man das nicht vorher weiß. denn nun bist du die angearschte. und für louis ist das ja auch nicht gerade pralle
ich hätt ihm sobald der durch die tür kommt den weg verstellt udn ihn definitiv nicht gehen lassen bevor das geklärt ist. aber ich bin da auch rigoros. zum glück passiert sowas mit meinem mann nur sehr selten und dann nicht bei etwas das die kleine betrifft
ich hätt ihm sobald der durch die tür kommt den weg verstellt udn ihn definitiv nicht gehen lassen bevor das geklärt ist. aber ich bin da auch rigoros. zum glück passiert sowas mit meinem mann nur sehr selten und dann nicht bei etwas das die kleine betrifft
13.02.2013 17:53
Zitat von Niji:
sorry, aber das geht für mich garnicht. der is echt ein vollidiot. ich bitte dich ihm dies mitzuteilen. denn wer sich so kindisch verhält sollte wohl echt nicht vater werden. es ist wiorklich schade, dass man das nicht vorher weiß. denn nun bist du die angearschte. und für louis ist das ja auch nicht gerade pralle
Bin Nijis Meinung. Klar, weiß man das nicht vorher, aber so wie es jetzt Niji beschrieben hat, hätte ichs auch gemacht.
Ich finde das Verhalten echt nicht in Ordnung. Du musst zuhause bleiben & er kann tun und machen was er will,oder wie?
13.02.2013 17:55
Und wer so Probleme mit seinem Freund hat, sollte sich auch kein 2. Kind mit ihm überlegen bzw. mit ihm schon üben...
Finde ich.
Finde ich.
13.02.2013 18:01
nachdem ich das gesagt hab macht ers ja auch (also ihn auf dem Arm behalten)...
meistens steht er nachts ja auch auf jetzt wo ich wieder arbeiten bin, letzte
Nacht hat ers nicht gehört und ich hab ihn nicht wach bekommen. wie man
son tiefen Schlaf haben kann ist mir n Rätsel hät ich auch gern mal wieder...
meistens steht er nachts ja auch auf jetzt wo ich wieder arbeiten bin, letzte
Nacht hat ers nicht gehört und ich hab ihn nicht wach bekommen. wie man
son tiefen Schlaf haben kann ist mir n Rätsel hät ich auch gern mal wieder...
13.02.2013 18:19
glückwunsch muffin wünsche euch eine tolle kennlernzeit! ein tollen namen habt ihr ausgesucht!
13.02.2013 18:55
ich dreh hier gleich durch! die braune scheisse marschiert direkt vorm kinderzimmer lang. ratet mal wer nicht schläft und seit ner stunde schreit
13.02.2013 18:56
Zitat von Niji:
ich dreh hier gleich durch! die braune scheisse marschiert direkt vorm kinderzimmer lang. ratet mal wer nicht schläft und seit ner stunde schreit
???
ein umzug
???
13.02.2013 18:59
Zitat von Umi:
Zitat von Niji:
???
ein umzug
???
naja umzug...
ich bin stinksauer dsa dieses pack marschieren darf.
heut ist de rjahrestag der bombardierung dresdens. man kann sich ja vorstellen was für ein pack sich da versammelt und einen "trauermarsch" vollzieht.
ich war zu langsam mit den wasserbomben
13.02.2013 18:59
Zitat von Umi:
Zitat von Niji:
???
ein umzug
???
Hört sich nach ner nazi-demo an. was für'n scheiß, da würd ich auch ausrasten!
13.02.2013 19:01
und dann bin ich hier mit schreiendem kind alleine. aber nur weil papa ein braver büprger ist und den kundgebungsort ein wenig besetzt hält
13.02.2013 19:33
Muffin : Alles Gute zu deiner kleinen Ella . Ich hoffe, dass du dich inzwischen ein bisschen von deiner anstrengenden Geburt erholen konntest!!
Niji : Schläft sie denn inzwischen? Ich reg mich auch immer auf, wenn irgendwelche schwachsinnigen Leute mein Kind wach halten
Männer : Also ich staune ja auch, was bei euch teilweise abgeht. Vor allem, dass ihr solche Gedanken ala "Ich weiss nicht, ob er den Frust am Baby auslässt" habt, das finde ich ziemlich erschreckend Ich finde auch, dass man sich absprechen kann, wann wer aufsteht. Klar, wenn der Mann zur Arbeit geht, dann muss er nachts nicht unbedingt aufstehen usw. Als ich noch voll gestillt habe, bin ich nachts auch immer aufgestanden. Da hab ich mir auch nicht beim wickeln helfen lassen, weil was bringt es mir, wenn mein Mann fürs wickeln aufsteht und ich danach noch stillen muss? Dann sind wir alle drei wach und alle am nächsten Morgen müde. So hab ich das nachts lieber alleine gemacht und durfte dafür morgens länger schlafen. Könnt ihr nicht auch so eine Regelung machen, Umi, Engelchen und Müüs? Und auch am WE haben wir jetzt geregelte Ausschlaftage: ich darf am Sa und er am So. Wobei das Ausschlafen meist nur ein Auskuscheln ist, aber das ist ja besser als nichts. So weiss man, dass man mind. bis 8 Uhr im Bett liegen darf, während der andere eben teilweise schon um 6 Uhr aufstehen muss. Gerade wenn beide gerne schlafen und dann sauer auf den anderen sind, weil er / sie nichts macht, sind Absprachen und klare Regeln das A und O!!
Holunderblüte : Schön, dass es deinem Opa besser geht
Niji : Schläft sie denn inzwischen? Ich reg mich auch immer auf, wenn irgendwelche schwachsinnigen Leute mein Kind wach halten
Männer : Also ich staune ja auch, was bei euch teilweise abgeht. Vor allem, dass ihr solche Gedanken ala "Ich weiss nicht, ob er den Frust am Baby auslässt" habt, das finde ich ziemlich erschreckend Ich finde auch, dass man sich absprechen kann, wann wer aufsteht. Klar, wenn der Mann zur Arbeit geht, dann muss er nachts nicht unbedingt aufstehen usw. Als ich noch voll gestillt habe, bin ich nachts auch immer aufgestanden. Da hab ich mir auch nicht beim wickeln helfen lassen, weil was bringt es mir, wenn mein Mann fürs wickeln aufsteht und ich danach noch stillen muss? Dann sind wir alle drei wach und alle am nächsten Morgen müde. So hab ich das nachts lieber alleine gemacht und durfte dafür morgens länger schlafen. Könnt ihr nicht auch so eine Regelung machen, Umi, Engelchen und Müüs? Und auch am WE haben wir jetzt geregelte Ausschlaftage: ich darf am Sa und er am So. Wobei das Ausschlafen meist nur ein Auskuscheln ist, aber das ist ja besser als nichts. So weiss man, dass man mind. bis 8 Uhr im Bett liegen darf, während der andere eben teilweise schon um 6 Uhr aufstehen muss. Gerade wenn beide gerne schlafen und dann sauer auf den anderen sind, weil er / sie nichts macht, sind Absprachen und klare Regeln das A und O!!
Holunderblüte : Schön, dass es deinem Opa besser geht
13.02.2013 19:41
sie schläft jetzt. nachdem ein lauti vorbegefahrne is auf dem papa roach lief wurde sie ruhig udn hat sich auch nich nochmal aufgeregt
13.02.2013 19:41
Na wir haben ja die Regelung das er aufsteht wenn ich arbeiten muss, da
er ja grad zuhause ist, macht er ja meistens auch, nur wenn ich ihn nicht
wach kriege muss ich halt selbst aufstehen....
am WE steh ich dann nachts auf oder wenn ich Ferien hab....
er ja grad zuhause ist, macht er ja meistens auch, nur wenn ich ihn nicht
wach kriege muss ich halt selbst aufstehen....
am WE steh ich dann nachts auf oder wenn ich Ferien hab....
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt