Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
13.02.2013 12:45
das macht mein Mann auch gern, Danilo schreit ja abends öfter mal,
wenn ich nochmal ne Flasche mache legt er ihn einfach ins Bett und
lässt ihn schreien bis er sich verschluckt.... logisch das er sich dann
so reingesteigert hat wenn ich mit der Flasche komme das er sie
dann erstmal nicht mehr will....

Hab ihm neulich auch gesagt obs denn so schwer ist ihn einfach aufm
Arm zu behalten bis ich da bin ... eigentlich doch nicht oder?
Holunderbluete
16467 Beiträge
13.02.2013 12:53
Nee, oder??

Er sitzt mit Laptop im Bett u die Kleine weint in der Wiege?
Krass!
Holunderbluete
16467 Beiträge
13.02.2013 12:54
Muffins Baby ist da!!!!

Herzlichen Glückwunsch!! Erholt euch gut!!

Jetzt aber wirklich und ganz schnell weg!
13.02.2013 12:54
Zitat von Umi:

Zitat von Niji:

Zitat von Müüs:

er hat keinen termin. das macht er aus trotz der a...

ganz ehrlich. wenn er nachher auftaucht drückst du ihmd as kidn in den arm und gehst.
das kann er nicht bringen ganz einfach.
machst dein handy aus bzw ignorierst ihn und lässt ihn mal zusehen wie er kalrkommt. das kann so definitiv nicht weitergehen.
wenn reden nichts bringt dnan eben taten

hmm..die aktion ist mir auch schon des öfteren durch den kopf gegangen, wobei es bei mir nicht so einfach ist da wir stillen...aber die idee war in manch genervten minuten auch schon da....
aber andererseits tut mir dann das kind leid... und wer garantiert mir, dass er seinen frust dann nicht an dem kind auslässt und es dann ignoriert oder nicht gut versorgt ?

Hallo??? Mit wem seid ihr denn zusammen, das euch bzw. dir so ein Gedanke durch den Kopf geht.

Ich wäre doch nicht mit meinem Freund zusammen, wenn ich das Gefühl habe, er lässt seinen Frust an ihr aus, wenn ich mal weggehe & er alles alleine machen muss...
Umi
Umi
43302 Beiträge
13.02.2013 12:56
Zitat von Holunderbluete:

Nee, oder??

Er sitzt mit Laptop im Bett u die Kleine weint in der Wiege?
Krass!

ja und als ich kam, durft ich sie erst mal beruhigen, da es mir wie engelchen ging und die kleine sich schon schön reingesteigert hatte -.-
außerdem hat man dann ja auch keine ruhe im bad, ich hör sie ja auch weinen und steh unter strom.

also nee...
ab und an bringen die herrschaften aktionen... *kopf schüttel*
sonst wickelt er auch und bespaßt sie, aber ab und an fehlt einfach das feingefühl.
Niji
32928 Beiträge
13.02.2013 12:57
ich kopiers mal schnell her für diejenigen, die nicht im anderen thread lunschen

"Ella Luise kam um kurz vor neun mit einem Gewicht von 3640gr und einer Größe von 53cm nach einer für alle anstrengenden Geburt spontan auf die Welt. Die kleine Maus und wir sind wohlauf, brauchen aber noch ein wenig Ruhe."

alles erdenklich gute zur geburt eurer kleinen maus! erholt euch gut udn genießt die erste zeit.
Umi
Umi
43302 Beiträge
13.02.2013 12:57

Muffins Baby ist da!!!!

juhu !!!
eine schöne kennenlernzeit wünsch ich und lasst es euch gut gehen
Studi1985
2289 Beiträge
13.02.2013 13:00
Herzlichen Glückwunsch!!! Eine schöne Kennenlernzeit euch und alles Gute für die kleine Maus!!!
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
13.02.2013 13:02
Oooooh, Ella Luise ist ein wunderschöner Name... herzlichen Glückwunsch an euch
13.02.2013 13:03
Ms Muffin : Alles erdenkliche Gute zur Geburt von Ella Luise

Eine wunderschöne Kuschel-und Kennlernzeit wünsche ich euch
Umi
Umi
43302 Beiträge
13.02.2013 13:03
Zitat von Enomis:

Zitat von Umi:

Zitat von Niji:

Zitat von Müüs:

er hat keinen termin. das macht er aus trotz der a...

ganz ehrlich. wenn er nachher auftaucht drückst du ihmd as kidn in den arm und gehst.
das kann er nicht bringen ganz einfach.
machst dein handy aus bzw ignorierst ihn und lässt ihn mal zusehen wie er kalrkommt. das kann so definitiv nicht weitergehen.
wenn reden nichts bringt dnan eben taten

hmm..die aktion ist mir auch schon des öfteren durch den kopf gegangen, wobei es bei mir nicht so einfach ist da wir stillen...aber die idee war in manch genervten minuten auch schon da....
aber andererseits tut mir dann das kind leid... und wer garantiert mir, dass er seinen frust dann nicht an dem kind auslässt und es dann ignoriert oder nicht gut versorgt ?

Hallo??? Mit wem seid ihr denn zusammen, das euch bzw. dir so ein Gedanke durch den Kopf geht.

Ich wäre doch nicht mit meinem Freund zusammen, wenn ich das Gefühl habe, er lässt seinen Frust an ihr aus, wenn ich mal weggehe & er alles alleine machen muss...

hört sich vllt schlimmer an ich es mein oder ich bin zu viel Glucke
aber wir streiten nicht oft, doch wenn dann richtig und wehe da fährt jemand dazwischen...die meisten gehen in deckung.
nur ich hab mich besser unter kontrolle und er muss wiede rrunter fahren. es ging ja um müss und den streit..wenn es abgesprochen ist, dann geh ich davon aus er macht sein möglichstes.
Studi1985
2289 Beiträge
13.02.2013 14:00
Mädels wie motiviert ihr euch zum Hausarbeiten schreiben?
Jedes Semester das gleiche Dilemma.
Niji
32928 Beiträge
13.02.2013 14:07
Zitat von Studi1985:

Mädels wie motiviert ihr euch zum Hausarbeiten schreiben?
Jedes Semester das gleiche Dilemma.

garnicht deswegen hab ich enn ingeneursstudium gewählt
13.02.2013 14:41

Muffins Baby ist da!!!!

juchuuuuuuuuuuuuu

GRATULIERE GANZ HERZLICH !!!!!!!!
Müüs
19282 Beiträge
13.02.2013 17:16
herzlichen glückwunsch muffin!!!!!!!!!!!!! wünsche dir und deiner familie eine schöne kennenlernzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt