Baby im und nach dem Studium
11.02.2013 11:38
Zitat von MsMuffin:
Huhu, wollte nur kurz mitteilen, dass meine Fruchtblase heute Früh geplatzt ist. Richtige Wehen lassen allerdings noch etwas auf sich warten. Aber heute oder morgen wird sie dann hoffentluch da sein .
Oh ich wünsche dir ein tolle Geburt und Kuschelzeit. Heut ist ein toller Tag, Schatzi und ich haben Jahrestag!!!
11.02.2013 11:39
Wo war denn nochmal die Wettliste.....weiß nicht mehr ob ich 11.2 oder 12.2 getippt habe
11.02.2013 13:23
@niji
Größe 18 ist das
@muffin
eine schöne geburt und kennenlernzeit wünsch ich euch
@minnie
tolles 3D bildchen
Größe 18 ist das
@muffin
eine schöne geburt und kennenlernzeit wünsch ich euch
@minnie
tolles 3D bildchen
11.02.2013 15:14
Zitat von Minnie_Maus:
So hier nun mein erstes 3D Bild vom 7.02.2013:
11.02.2013 17:11
Minnie schönes Bild Glückwunsch zum Jahrestag
Wie lang seit ihr zusammen?
Wie lang seit ihr zusammen?
11.02.2013 19:30
¤¤¤¤¤¤¤¤ Baby im Studium ¤¤¤¤¤¤¤¤
__________________________________________________ __________________
Ana_Tidaephobie (25) - Mutter einer Tochter - Medizin
Anna81 (30) - Mutter eines Sohnes (04.05.12) - Medizin
annel83 (29) - Mutter einer Tochter (3) - Gymnasiallehramt - seit 06/12
Dawnbinger (22) - schwanger (ET 23.02.13) - Pädagogik
EarlyBird - Ökologie
emmakarlotta (22) - Mutter einer Tochter (01.06.12) - Grundschullehramt
Engelchen1711 (28 ) - Mutter eines Sohnes (19.08.12) - Dokumentationsassistenz
Enomis (23) - Mutter einer Tochter (November 12)
Fröschlein84 - Mutter eines Sohnes (27.05.11) - Biotechnologie
Holunderbluete (36) - Mutter von 3 Söhnen (14,12, 20 M.) und 1 Tochter (4) - Zahnärztin
juja1986 (25) - Mutter eines Sohnes (01.10.12) - Pädagogik & Soziologie
Karla-Kolumna - Mutter eines Sohnes (04/11) - Architektur
ladybird (27) - Mutter eines Sohnes - Ernährungswissenschaften
LiviaRose - Mutter eines Sohnes (23.10.12) - Geisteswissenschaften
Minnie_Maus (25) - schwanger (ET 28.04.13) - Wirtschaftsingenieurwesen
Müüs (25) - Mutter eines Sohnes (23.07.12) - Berufsschullehramt
MsMuffin (26) - schwanger (ET 09.02.13) - Pädagogik
Nelaris (29) - Mutter einer Tochter (02.02.12) - Medizin
Niji (24) - Mutter einer Tochter (29.08.11) - Maschinenbau
sommerkind90 (22) - Mutter eines Sohnes (16.09.12) - Sozialwissenschaften
Studi1985 - Fernuni im Master
Umi (25) - Mutter einer Tochter (20.11.12) - Realschullehramt
white_manta (25) - Mutter von 2 Söhnen (1.02.08 & 31.08.11) - LRFT
Für Änderungen auf der Liste bitte PN an Müüs oder Nelaris!
Ana_Tidaephobie (25) - Mutter einer Tochter - Medizin
Anna81 (30) - Mutter eines Sohnes (04.05.12) - Medizin
annel83 (29) - Mutter einer Tochter (3) - Gymnasiallehramt - seit 06/12
Dawnbinger (22) - schwanger (ET 23.02.13) - Pädagogik
EarlyBird - Ökologie
emmakarlotta (22) - Mutter einer Tochter (01.06.12) - Grundschullehramt
Engelchen1711 (28 ) - Mutter eines Sohnes (19.08.12) - Dokumentationsassistenz
Enomis (23) - Mutter einer Tochter (November 12)
Fröschlein84 - Mutter eines Sohnes (27.05.11) - Biotechnologie
Holunderbluete (36) - Mutter von 3 Söhnen (14,12, 20 M.) und 1 Tochter (4) - Zahnärztin
juja1986 (25) - Mutter eines Sohnes (01.10.12) - Pädagogik & Soziologie
Karla-Kolumna - Mutter eines Sohnes (04/11) - Architektur
ladybird (27) - Mutter eines Sohnes - Ernährungswissenschaften
LiviaRose - Mutter eines Sohnes (23.10.12) - Geisteswissenschaften
Minnie_Maus (25) - schwanger (ET 28.04.13) - Wirtschaftsingenieurwesen
Müüs (25) - Mutter eines Sohnes (23.07.12) - Berufsschullehramt
MsMuffin (26) - schwanger (ET 09.02.13) - Pädagogik
Nelaris (29) - Mutter einer Tochter (02.02.12) - Medizin
Niji (24) - Mutter einer Tochter (29.08.11) - Maschinenbau
sommerkind90 (22) - Mutter eines Sohnes (16.09.12) - Sozialwissenschaften
Studi1985 - Fernuni im Master
Umi (25) - Mutter einer Tochter (20.11.12) - Realschullehramt
white_manta (25) - Mutter von 2 Söhnen (1.02.08 & 31.08.11) - LRFT
Für Änderungen auf der Liste bitte PN an Müüs oder Nelaris!
11.02.2013 19:49
Zitat von Niji:
Nelaris hinter mich kann auch ein herzchen
hinter mich auch
11.02.2013 19:57
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Niji:
hinter mich auch
und wir haben uns entschieden nummer zwei vor dem Ref in angriff zu nehmen, werden also auch bald wieder hibbeln
11.02.2013 19:59
Zitat von Umi:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Niji:
hinter mich auch
und wir haben uns entschieden nummer zwei vor dem Ref in angriff zu nehmen, werden also auch bald wieder hibbeln
na hier is ja was los!
11.02.2013 20:02
Zitat von Umi:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Niji:
hinter mich auch
cool wann geht dein Ref los? bzw wann ist bald?
11.02.2013 20:03
@Minnie_Maus: Einen schönen Jahrestag an Euch - der wievielte ist es denn? // Wie war es denn in Prag? Konntest Du die Zeit genießen und ein wenig entspannen?
@MsMuffin: Spannend! Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt
@Umi: Selbst genäht? Sehen gemütlich aus.
@Enomis: Der O-Ball war und ist auch noch der Renner bei uns. Im Internet wirst Du sicher fündig. // Ein paar Minuten Bauchlage ohne Meckern und Weinen ist in dem Alter doch prima. Einfach immer wieder mal probieren und z.B. mit etwas Spielzeug locken bzw. bespaßen. // Prima, dass der Besuch bei der Elterngeldstelle Klarheit brachte.
@Müüs: Schön, dass Ihr wieder daheim seid.
@Holunderbluete: Ein freier Tag steht Dir mehr als zu. Man darf sich selbst in solchen Situationen auch nicht vergessen, die eigenen Akkus müssen auch wieder aufladen.
@Zickereien: Emma hat das auch schon drauf - wenn sie etwas nicht bekommt, kann es durchaus sein, dass sie sich auf den Boden wirft und schreit, als würde man ihr sonstwas antun. Natürlich nicht ohne zwischendurch zu linsen, ob doch noch die Chance besteht ihren Willen durchzusetzen. Manchmal gar nicht so leicht das zu ertragen, dieses schrille Gebrülle setzt mich absolut unter Strom und macht mich latent aggressiv
@LiviaRose: Bezaubernder kleiner Emil! Freut mich, dass sich die Situation bei Euch etwas entspannt hat.
@juja1986: Ein Monat Übergang zum Umziehen, das ist praktisch
@Me: Am Wochenende hat Emma nun endlich ihr erstes Paar Schuhe bekommen. Wir hatten eine sehr freundliche, kompetente & v.a. geduldige Verkäuferin sowie eine richtig gute Auswahl an Schuhen. Nachdem bei der Laufprobe schon einige Exemplare der engeren Auswahl aussortiert werden mussten, haben wir uns dann für ein neutral gehaltenes Paar von Ricosta entschieden. Natürlich sind diese "Klötze" an den Füßchen für Emma noch ungewohnt, aber sie ist unheimlich stolz nun auch draußen herumstolpern zu dürfen. Bei ihrem ersten Gang ist sie übrigens direkt in einen Haufen Hundescheiße getappt ... Glückwunsch, willkommen in der Wirklichkeit ...
@Fasching: War ein voller Erfolg - wir haben am Freitag die Feier der Schule meiner Mutter besucht und am Sonntag dann den Umzug. Emma kam aus dem Gucken und Staunen gar nicht mehr raus und hat eifrig zur Musik getanzt, geschunkelt und geklatscht. In meiner Galerie findet Ihr zwei Bildchen
@MsMuffin: Spannend! Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt
@Umi: Selbst genäht? Sehen gemütlich aus.
@Enomis: Der O-Ball war und ist auch noch der Renner bei uns. Im Internet wirst Du sicher fündig. // Ein paar Minuten Bauchlage ohne Meckern und Weinen ist in dem Alter doch prima. Einfach immer wieder mal probieren und z.B. mit etwas Spielzeug locken bzw. bespaßen. // Prima, dass der Besuch bei der Elterngeldstelle Klarheit brachte.
@Müüs: Schön, dass Ihr wieder daheim seid.
@Holunderbluete: Ein freier Tag steht Dir mehr als zu. Man darf sich selbst in solchen Situationen auch nicht vergessen, die eigenen Akkus müssen auch wieder aufladen.
@Zickereien: Emma hat das auch schon drauf - wenn sie etwas nicht bekommt, kann es durchaus sein, dass sie sich auf den Boden wirft und schreit, als würde man ihr sonstwas antun. Natürlich nicht ohne zwischendurch zu linsen, ob doch noch die Chance besteht ihren Willen durchzusetzen. Manchmal gar nicht so leicht das zu ertragen, dieses schrille Gebrülle setzt mich absolut unter Strom und macht mich latent aggressiv
@LiviaRose: Bezaubernder kleiner Emil! Freut mich, dass sich die Situation bei Euch etwas entspannt hat.
@juja1986: Ein Monat Übergang zum Umziehen, das ist praktisch
@Me: Am Wochenende hat Emma nun endlich ihr erstes Paar Schuhe bekommen. Wir hatten eine sehr freundliche, kompetente & v.a. geduldige Verkäuferin sowie eine richtig gute Auswahl an Schuhen. Nachdem bei der Laufprobe schon einige Exemplare der engeren Auswahl aussortiert werden mussten, haben wir uns dann für ein neutral gehaltenes Paar von Ricosta entschieden. Natürlich sind diese "Klötze" an den Füßchen für Emma noch ungewohnt, aber sie ist unheimlich stolz nun auch draußen herumstolpern zu dürfen. Bei ihrem ersten Gang ist sie übrigens direkt in einen Haufen Hundescheiße getappt ... Glückwunsch, willkommen in der Wirklichkeit ...
@Fasching: War ein voller Erfolg - wir haben am Freitag die Feier der Schule meiner Mutter besucht und am Sonntag dann den Umzug. Emma kam aus dem Gucken und Staunen gar nicht mehr raus und hat eifrig zur Musik getanzt, geschunkelt und geklatscht. In meiner Galerie findet Ihr zwei Bildchen
11.02.2013 20:18
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Umi:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Niji:
hinter mich auch
cool wann geht dein Ref los? bzw wann ist bald?
bald wäre dann auf ein märz-april-zwergchen, außer männe entscheidet sich noch um und wir legen es auf august-september.
andererseits hab ich angst tabea kommt zu kurz ....
aber warten bis nach dem stdium und nach dem ref und dann evtl ein paar jahre arbeiten ... das wäre dann erst 2019 oder später....da ist mir der abstand dann zu weit auseinander
wobei ref mit zwei kids sicher auch nicht einfach ist.
@nelaris
ja selber genäht
ich find sie total süß
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt