Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
LiviaRose
3929 Beiträge
09.02.2013 22:04
er kann auch anders

Müüs
19282 Beiträge
09.02.2013 22:06
Zitat von LiviaRose:

so es geht wieder ein bisschen besser bei uns.
als ob emil mein meckern gehört hätte.
gestern ist er tatsächlich beim stillen NEBEN mir eingeschlafen und ich konnte rausgehen und die Zeit nutzen (mit meinem Schatzi^^....haben die Zeit nämlich schon ewig nicht mehr "genutzt" )

Müüs
19282 Beiträge
09.02.2013 22:07
für unser album gabs dann wieder "tolle" neue KH-bilder
LiviaRose
3929 Beiträge
09.02.2013 22:09
Zitat von Enomis:

O-Ball: Wo bekomme ich den her? ? ?
Mopsi kann jetzt richtig gut den Greifling halten & (kurz) durchschütteln

Livia: Hui, hat Emil schöne blaue Augen

in jedem babyladen oder spielzeugladen eg.
ja die hat er...bin mal gespannt obs so bleibt...der papa hat grüne...find ich auch schön
LiviaRose
3929 Beiträge
09.02.2013 22:10
Zitat von Müüs:

für unser album gabs dann wieder "tolle" neue KH-bilder

...hoffentlich vorerst die letzten!!
Niji
32928 Beiträge
09.02.2013 22:17
Zitat von LiviaRose:

müüs gute besserung an louis...ich hoffe ihr übersteht die isolation gut
+
+
niji, ist echt früh...was macht sie denn so?
Oh steuer müssen wir auch machen puhh

schmeisst sich auf den boden und haut drauf. schreit dnan ohne sich beruhigen zu lassen.
irgendwann wenn man sie einfach amchen lässt hört sie auf udn rennt rum als wär nix gewesen.

in der krippe hats jetz auch angefangen...
Niji
32928 Beiträge
09.02.2013 22:18
Zitat von Müüs:

Zitat von Niji:

oh müüs schon, dass ihr wieder daheim seid, aber so ne auferzwungene soziale isolation is ja auch nich der bringer

gute besserung, und nu reichts bei euch aber auch echt mit dem mist den ihr euch immer einfangt. zeit mal gesund zu bleiben

wir haben jetz von den 2nächten krankenhaus wenigstens etwas positives (die gehirnerschütterung vor kurzem mein ich), denn es kam geld von der unfallversicherung

ansonsten gehts uns gut. ina hat ne absolute zickenphase gestartet. geht das trotzen schon so früh los? das is echt anstrengend.
naja und mein mann hat heut auch gute laune. er macht steuererklärung juhuuuu

ja da hast du recht. echt zeit mal gesund zu bleiben. sehen den 1.4. als neuanfang. dann sind wir in unserer DHH und alles wird gut. es wird wärmer und das leben wieder schöner
hattest du eine gehirnerschütterung?? sorry bin noch nciht dazu gekommen alles nachzulesen

nein Inara hatte eine. is in der krippe ne kleine treppe runtergesegelt und hat dnan kurz nachm schlafengehen losgekotzt... aber war alles gut
Niji
32928 Beiträge
09.02.2013 22:21
oh wow is emil ein süßer!

o ball hatten wir nie, aber sowas ähnliches.

juja1986
3068 Beiträge
09.02.2013 22:26
Zitat von Niji:

das ding haben wir auch wir haben eh viel zu viel spielzeug!

ich meinte heute zu meiner kleinen schwester (fast 7 und die kann zicken!!!), dass ich froh bin das ich nen jungen hab, die zicken wenigstens nicht so. madame meinte daraufhin das jungs bocken
LiviaRose
3929 Beiträge
09.02.2013 22:29
Zitat von juja1986:

Zitat von Niji:

das ding haben wir auch wir haben eh viel zu viel spielzeug!

ich meinte heute zu meiner kleinen schwester (fast 7 und die kann zicken!!!), dass ich froh bin das ich nen jungen hab, die zicken wenigstens nicht so. madame meinte daraufhin das jungs bocken

haha...also mein freund ist ssoooo zickig!...viel mehr als ich...ich hoffe emil erbt das nicht!
Holunderbluete
16467 Beiträge
09.02.2013 23:13
Schön, dass Louis alles überstanden hat und wieder in den eigenen vier Wänden schlafen kann!

Niji:
Ja, da ging das bei meiner Tochter auch los mit dem Gezicke!
Und ich finde, Mädchen und Jungen sind ganz verschieden, wenn sie wütend sind...
Jungs bocken, ja.
Und die sind ehrlich. Die hauen und raufen sich kurz und dann ist wieder gut.
Und Mädchen treten sich...unterm Tisch...

Danke für eure lieben Worte zu meinem Großvater!

Heute waren wir nicht im KH, ich brauchte mal einen Cut...

Dafür in der Stadt bummeln, Geld ausgeben und lecker essen bei einem neuen Griechen.
Sehr lecker!

Emil ist ja super süß!!
10.02.2013 13:47
Müüs gute Besserung weiterhin...

@O-Ball... den haben wir auch
Müüs
19282 Beiträge
10.02.2013 15:02
danke euch.
louis ist wie ausgewechselt. man merkt richtig, dass es ihm gut tut wieder zuhause zu sein. er lacht soooooooooooo viel und ist super drauf außerdem trinkt er wieder seine normale trinkmenge wie vor der krankheit. bin sooo erleichtert das glaubt ihr nicht. sagt mal: louis hat nun die ganze woche keinen brei bekommen. er konnte den nicht essen, dafür ging es ihm einfach zu schlecht. wollte dann morgen wieder anfangen. meint ihr das klappt? schon doof, erst 3 wochen brei, dann 1 woche ohne, dann wieder anfangen?!.. naja muss ja. nur von pre kann er ja nicht leben. aber er wird immerhin satt
gestern als wir nach hause kamen hat er erst mal 4 stunden geschlafen und die ruhe zuhause genossen. im KH ist ja immer was los dann hat er nachts wieder seine 12 stunden trotzdem noch durchgepennt. das tat soooo gut. uns allen mein freund hat seit 3 tagen den virus. er leidet richtig. bei mir ist es ja schon der 7. tag. mir gehts eindeutig besser als ihm. der arme
10.02.2013 19:50
In jedem Spielzeug bzw. Babyladen gibt es den O-Ball?
Hab den nirgendwo gesehen.... !
Ich schau nochmal. Mhm, vielleicht hab ichs übersehen.

Mopsi kann sehr gut ihren Kopf halten, allerdings lege ich sie nicht sooft auf den Bauch. Ist das okay? Meistens schreit sie auch nach ein paar Minuten in der Bauchlage.

Holunder: Shoppen, Geld ausgeben & beim Griechen essen? Ich hoffe du hattest viel Spaß So eine Auszeit muss auch mal sein.

10.02.2013 19:51
Livia: Welche Augenfarbe hast du?
Ich habe dunkelbraun (sieht von weiten aus wie schwarz ) & mein Freund hat auch grüne Augen. Mopsi hat blaue Augen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt