Baby im und nach dem Studium
03.02.2013 20:57
Zitat von white_manta:
[....]
Engelchen : Bist du denn jetzt auch ohne 1,0 Durchschnitt die Beste in deiner Klasse? Wieso hast du eigentlich Deutsch und Sport usw? Das hört sich ja an wie Schule Muss man das in jeder Ausbildung machen? (sorry für die Fragen, aber ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus)
[....]
ist eine schulische Ausbildung, daher hab ich das, eigentlich sollt ich in deutsch
auch fachsprache lernen.... naja wir haben aber keinen lehrer der die kann *.*
also darf ich irgendwelche blöden Gedichte lernen ....
Die Azubis in einer Firma haben aber auch Sport, Deutsch weiß ich nicht...
Weiß nicht ob ich die Beste bin, könnte sein. (kann sein das wir 3 auf dem
"ersten Platz" liegen, weiß nicht was die anderen beiden fürn Schnitt haben).
@Enomis... danke
03.02.2013 23:26
Müüs,
vielleicht solltet ihr mit dem Kleinen mal zum Pneumologen gehen? Der wird euch sicher besser helfen können als der KiA. Nur wird es vermutlich schwierig dort kurzfristig einen Termin zu bekommen, aber vielleicht schieben sie euch irgendwie dazwischen, wenn du sagst dass der Kleine erst 6 Monate ist und er schon so lange Probleme mit der Lunge hat.
Als Eltern leidet man immer fürchterlich mit, wenn die Kleinen krank sind. Wünsche euch viel Kraft und dass es bald überstanden ist.
vielleicht solltet ihr mit dem Kleinen mal zum Pneumologen gehen? Der wird euch sicher besser helfen können als der KiA. Nur wird es vermutlich schwierig dort kurzfristig einen Termin zu bekommen, aber vielleicht schieben sie euch irgendwie dazwischen, wenn du sagst dass der Kleine erst 6 Monate ist und er schon so lange Probleme mit der Lunge hat.
Als Eltern leidet man immer fürchterlich mit, wenn die Kleinen krank sind. Wünsche euch viel Kraft und dass es bald überstanden ist.
03.02.2013 23:50
mein mann musste auch dringend zum Pneumologen, hat unser
Hausarzt direkt n Termin gemacht, so konnte er die nächste
Woche schon kommen, vll geht das bei euch auch....
Hausarzt direkt n Termin gemacht, so konnte er die nächste
Woche schon kommen, vll geht das bei euch auch....
04.02.2013 08:57
hi mädels. brauche mal schnell eure hilfe.
hab angst, dass louis den RS-virus hat.
er hat die symptome, die im internet stehen. gestern abend hatte er ja 39,1, heut morgen 37,7 aber jetzt ist es schon wieder bei 38,0. er ist sehr weinerlich, trinkt nur noch halbe flaschen, hustet viel, nießt oft. glaube einfach nicht, dass es wieder nur eine "bronchitis" ist. das ist doch nciht normal. bin fix und fertig. fahre heut nochmal zum KiA
hab angst, dass louis den RS-virus hat.
er hat die symptome, die im internet stehen. gestern abend hatte er ja 39,1, heut morgen 37,7 aber jetzt ist es schon wieder bei 38,0. er ist sehr weinerlich, trinkt nur noch halbe flaschen, hustet viel, nießt oft. glaube einfach nicht, dass es wieder nur eine "bronchitis" ist. das ist doch nciht normal. bin fix und fertig. fahre heut nochmal zum KiA
04.02.2013 08:58
Zitat von Laura2012:#danke, daran hab ich noch gar nicht gedacht
Müüs,
04.02.2013 21:21
Müüs, wenn du denkst, es könnte der rs Virus sein, dann geh auf jeden Fall zum Arzt! Flinn hatte den ja und es war echt nicht lustig. Er hatte sehr starken husten, hat beim atmen gefiepst und insgesamt ziemlich schnell und flach geatmet.
Und er hat mies getrunken.
Gute Besserung an Louis
Und er hat mies getrunken.
Gute Besserung an Louis
05.02.2013 10:31
Müss wie gehts eurem Kleinen ? Was hat der Doc gesagt zu eurem Verdacht ?
@me
Drückt mir die Daumen Mädels, heut gehts an meine Chmeiklausur, genauer gesagt 3 Teile in einer Klausur verpackt.
@me
Drückt mir die Daumen Mädels, heut gehts an meine Chmeiklausur, genauer gesagt 3 Teile in einer Klausur verpackt.
05.02.2013 10:33
Daumen sind gedrückt....
Und das du während dessen keine Kolik bekommst.
Und das du während dessen keine Kolik bekommst.
05.02.2013 12:11
UMI: Däumchen sind gedrückt
Müüs: Drücke dich mal ganz dolle Gute Besserung an Louis. Was hat der KiA gesagt???
Leute, kennt sich hier jemand mit Elternzeit aus???
Ich hab eben mit meinem Freund telefoniert. Der Chef sagt, er MUSS mit mir 2 Monate in EZ gehen, sonst bekommt er kein Geld.
Wir wollten das ich bis zum 13./14. August in Elternzeit gehe, das sind 9 Monate. Danach sollte er vom 14. August bis zum 14 Januar in Elternzeit gehen. Das sind 5 Monate. Insgesamt 14 Monate.
Die Dame beim JA hat nichts davon gesagt & hat den Antrag so im Empfang genommen, hat sich auch alles durchgelesen & mit uns besprochen! Sie hätte doch uns etwas sagen müssen, wenn wir etwas falsch bedacht haben, oder?
Im Internet finde ich, mal wieder, nichts konkretes zu unserem Problem.
Was meint ihr?
Müüs: Drücke dich mal ganz dolle Gute Besserung an Louis. Was hat der KiA gesagt???
Leute, kennt sich hier jemand mit Elternzeit aus???
Ich hab eben mit meinem Freund telefoniert. Der Chef sagt, er MUSS mit mir 2 Monate in EZ gehen, sonst bekommt er kein Geld.
Wir wollten das ich bis zum 13./14. August in Elternzeit gehe, das sind 9 Monate. Danach sollte er vom 14. August bis zum 14 Januar in Elternzeit gehen. Das sind 5 Monate. Insgesamt 14 Monate.
Die Dame beim JA hat nichts davon gesagt & hat den Antrag so im Empfang genommen, hat sich auch alles durchgelesen & mit uns besprochen! Sie hätte doch uns etwas sagen müssen, wenn wir etwas falsch bedacht haben, oder?
Im Internet finde ich, mal wieder, nichts konkretes zu unserem Problem.
Was meint ihr?
05.02.2013 12:13
ruft einfach bei de relterngeldstelle an udn fragt anch.
aber an sich müsste das so super gehen. der chef hat au nich unbedingt nen plan
aber an sich müsste das so super gehen. der chef hat au nich unbedingt nen plan
05.02.2013 12:16
er muss überhaupt nicht in Elternzeit gehen, er KANN, aber MÜSSEN muss er nicht.
und zusammen müsst ihr auch nicht, waren wir ja auch nicht und geht trotzdem
und zusammen müsst ihr auch nicht, waren wir ja auch nicht und geht trotzdem
05.02.2013 19:12
Müüs: Wie gehts deinem kleinen?
Enomis: Dein Freund muss 2 Monate Elternzeit machen aber nicht gleichzeitig mit dir. Die 2 Monate müssen sein, damit insgesamt 14 Monate Elterngeld bekommt.
Enomis: Dein Freund muss 2 Monate Elternzeit machen aber nicht gleichzeitig mit dir. Die 2 Monate müssen sein, damit insgesamt 14 Monate Elterngeld bekommt.
05.02.2013 19:59
Zitat von Fröschlein84:
Müüs: Wie gehts deinem kleinen?
Also ist es so richtig, wie wir es geplant haben???
Ich 9 Monate & er 5 Monate ?
Wie gesagt, der Chef meinte er müsse mit mir zusammen 2 Monate EZ machen, sonst bekäme er kein Geld.
Wir rufen am Donnerstag mal bei der EGS an & sie werden uns schon aufklären. Ich habe noch was im Netz gefunden,aber da verstehe ich etwas nicht...bin anscheinend zu blöd ...Ich suche es nochmal und kopiere es hier rein.
05.02.2013 20:04
so ists richtig, ihr müsst nicht 2 Monate gleichzeitig machen, das ist totaler
blödsinn...
blödsinn...
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt