Baby im und nach dem Studium
03.01.2013 13:44
ja es geht um die zeit. die ersten 2 monate wär ich eh allein mit nummer 2 da ist es aus erfahrung nicht nötig, dass er auch daheim ist. aber dnan wären 2 monate bei ihm ganz gut, damit ich schon etwas weiter machen kann mit studium und im anschluss würde nummer 2 genau wie Ina in Kurzzeitbetreuung gehen. also es geht wirklich nur um die zeit die er dnan für uns hätte, wobe das mit ner 20h woche dann natürlich auch gehen könnte
03.01.2013 14:55
Zitat von MsMuffin:
Meine ET-Liste: Supi Mädels, danke. Traut sich denn keine auf Januar zu tippen ? Das denken ja in meinem Umfeld alle . Ich würde mir ja so Ende Januar wünschen, denn meine Rückenschmerzen bringen mich langsam um und werden von Tag zu Tag schlimmer.
Zitat von sommerkind90:
Danke muffig
Ich tippe auf den 28. Januarr
Du kleine Schleimerin
03.01.2013 17:23
Zitat von Niji:
huhu mädels erstmal noch ein frohes neues jahr!
ich hab jetzt nicht alles nachgelesen. sorry, aber is mir grad etwas zu viel
aber im großen und ganzen klang das alles auf den letzten sieten ja weniger positiv gute besserung an alle mamis und zwerge
white manta ihr hattet euch docvh letztes jahr in eine kleingartensiedlung eingemietet oder? was muss man da beachten? wollen uns eventuell einen garten mit guten freunden teilen die ein mädel in Inas alter haben
Das kommt immer auf die Kleingartensiedlung an. Es gibt welche, die strenger sind und manche eben nicht. Unserer gehört zur letzten Sorte, ansonsten hätten wir den auch nicht genommen . Wir haben alle 5 Wochen Gemeinschaftsarbeit, d.h. wir müssen 2 Stunden lang etwas an den Wegen machen oder das Unkraut der öffentlichen Beete beseitigen oder so. Ansonsten sollte man eben drauf achten, dass der Garten nicht total wie Kraut und Rüben aussieht, weil es ansonsten sein kann, dass man Strafe zahlen muss oder so (ist bei uns aber nicht so!). Und bei manchen Kleingärtenist die Gartenfläche, die mit Obst und Gemüse bepflanzt werden muss, vorgegeben (ist bei uns aber auch nicht.) Also da müsst ihr euch eben vor Ort erkundigen, auch wie das ausschaut mit den Pacht-, Strom- und Wasserkosten .
Freut mich übrigens, dass ihr jetzt echt bald loslegt und du deinen Mann umstimmen konntest Ist denn deine Mens jetzt endlich da?
03.01.2013 19:09
Mens ist da , aber Zyklus wieder 33 Tage juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Also fast normal......
Die Hoffnung steigt.....
Also fast normal......
Die Hoffnung steigt.....
03.01.2013 19:22
boah mädels seid ihr auch so müde ?
ich könnte aktuell den ganzen tag verschlafen und muss mich richtig dazu zwingen etwas zu tun
@annel
auf in die nächste runde, daumen sind gedrückt
schnelle besserung den kranken, wir schnupfen auch ein wenig...
ich hoffe es wird nicht schlimmer
ich könnte aktuell den ganzen tag verschlafen und muss mich richtig dazu zwingen etwas zu tun
@annel
auf in die nächste runde, daumen sind gedrückt
schnelle besserung den kranken, wir schnupfen auch ein wenig...
ich hoffe es wird nicht schlimmer
03.01.2013 19:49
@Annel: Viel Erfolg für den ersten 2013-Zyklus!
Japp, ich könnte auch nur schlafen und mein Kreislauf macht auch nicht wirklich mit. Beim Lernen schweife ich schon ständig ab und komme nicht wirklich voran deswegen. Hoffe, dass das mal endlich besser wird, hab' schon richtig Angst vor den Prüfungen.
Japp, ich könnte auch nur schlafen und mein Kreislauf macht auch nicht wirklich mit. Beim Lernen schweife ich schon ständig ab und komme nicht wirklich voran deswegen. Hoffe, dass das mal endlich besser wird, hab' schon richtig Angst vor den Prüfungen.
03.01.2013 20:06
Zitat von Dawnbringer:
@Annel: Viel Erfolg für den ersten 2013-Zyklus!
da bist du weiter als ich....
ich wollte im februar eigentlich auch eine prüfung mitschreiben, hab aber noch nicht mal angefangen und kann es mir aktuell auch schwer vorstellen
aktuell bin ich viel zu müde und hab das gefühl es wächst mir einfach über den kopf
03.01.2013 20:12
Zitat von annel83:
Mens ist da , aber Zyklus wieder 33 Tage juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Also fast normal......
Die Hoffnung steigt.....
So was blödes. Diese blöde Tante soll gehn
03.01.2013 21:20
hi mädels.
wir inhalieren nun mit dem pariboy. also da ist zusätzlich noch NaCl drin. er fand es ganz ok. haben gesungen und spielzeug vor seinen augen gehalten. dann ging es müssen das nun 5 mal am tag für 8 minuten machen.
und weil es so "schön" ist hat der kleine nun auch noch einen magen-darm-infekt. er ist nur am spucken und hat durchfall. gott sei dank trinkt er aber gut. wir haben dafür so ein zeug bekommen, was man in wasser auflösen muss und über den tag verteilt geben soll. er findet das scheußlich. aber es ist gegen seinen durchfall. mit elektrolyten drin. hoffe das hilft alles. denn dieses "einflößen" treibt uns die tränen in die augen. bin gespannt wie die nacht wird. die ärztin meinte dass mein schatz und ich wohl auch eine magen-darm-infektion kriegen werden. bis jetzt gehts uns gut. mal sehen.
wünsche euch allen einen schönen abend
wir inhalieren nun mit dem pariboy. also da ist zusätzlich noch NaCl drin. er fand es ganz ok. haben gesungen und spielzeug vor seinen augen gehalten. dann ging es müssen das nun 5 mal am tag für 8 minuten machen.
und weil es so "schön" ist hat der kleine nun auch noch einen magen-darm-infekt. er ist nur am spucken und hat durchfall. gott sei dank trinkt er aber gut. wir haben dafür so ein zeug bekommen, was man in wasser auflösen muss und über den tag verteilt geben soll. er findet das scheußlich. aber es ist gegen seinen durchfall. mit elektrolyten drin. hoffe das hilft alles. denn dieses "einflößen" treibt uns die tränen in die augen. bin gespannt wie die nacht wird. die ärztin meinte dass mein schatz und ich wohl auch eine magen-darm-infektion kriegen werden. bis jetzt gehts uns gut. mal sehen.
wünsche euch allen einen schönen abend
04.01.2013 08:19
guten morgen mädels.
die nacht war der horror. hab kaum geschlafen.
er ist so oft wach geworden und hat geweint. um halb zwei gabs ne flasche. um 4 uhr hab ich ihn dann mit zu uns ins bett genommen und ihm ein kirschkernkissen auf den bauch gelegt, weil er so am weinen war. er schlief ein. um 6 uhr wieder das gleiche spiel. das kirschkernkissen und bauchstreicheln half nichts. er strampelte und zappelte mit dem kopf hin und her vor schmerzen. hab ihm dann ein zäpfchen gegeben. es ging wirklich nicht mehr. nun schläft er seitdem tief und fest. oh mann innerhalb von 2 wochen 2 zäpfchen... hoffe das ist ok. aber er quält sich doch sonst so. und kein baby soll leiden.
die nacht war der horror. hab kaum geschlafen.
er ist so oft wach geworden und hat geweint. um halb zwei gabs ne flasche. um 4 uhr hab ich ihn dann mit zu uns ins bett genommen und ihm ein kirschkernkissen auf den bauch gelegt, weil er so am weinen war. er schlief ein. um 6 uhr wieder das gleiche spiel. das kirschkernkissen und bauchstreicheln half nichts. er strampelte und zappelte mit dem kopf hin und her vor schmerzen. hab ihm dann ein zäpfchen gegeben. es ging wirklich nicht mehr. nun schläft er seitdem tief und fest. oh mann innerhalb von 2 wochen 2 zäpfchen... hoffe das ist ok. aber er quält sich doch sonst so. und kein baby soll leiden.
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt