Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
04.06.2012 10:15
Zitat von Mauziii:

Zitat von miabrown:

Zitat von Lina85:

Zitat von miabrown:

Danke!

Naja wie gesagt. Es hat die ganze Zeit arg gezogen *aua
Ich dachte erst ich bekomme meine Tage... Jetzt ist es wieder ganz weg.

Ausserdem war ich ziemlich naja, heiß

Ich werde es in ca. zwei Wochen feststellen. Die Mens kommt doch in etwa 14 Tage nach dem ES oder?

Cool, dass du das merkst! Ich hab den Es noch nie mitbekommen deshalb hab ich mir jetzt auch Ovus bestellt. Hoffe mal, dass die mir mehr sagen können
Genau, 14 tage nach Es kommt die Mens. Aber hoffen wir mal, dass sie nicht kommt

Ich bin auch gespannt ob es passt, vielleicht bilde ich mir auch nur was ein
Naja ich werde es sehen. Das es geklappt hat glaube ich nicht... So viel Glück habe ich nie

Das hab ich mir auch gesagt ...
Alle meine Daumen sind gedrückt!!

Danke
Mauziii
2499 Beiträge
04.06.2012 11:27
Zitat von Lina85:

@ Mauziii
na wir fühlst du dich so?
Hast du schon nen Termin beim Fa ausgemacht?

Mir gehts soweit gut! Übel ist mir noch nicht, meine Brüste sind druckempfindlicher, aber nur leicht. Ansonsten weiterhin dieses UL Ziehen. Renne immer noch oft auf Toilette, und hab Angst, dass die Tante doch noch kommt. Rede aber zuversichtlich in meinen Bauch rein.
Einen Termin hab ich am 21.06. bekommen. Dann kann man hoffentlich schon was sehen?!
04.06.2012 11:32
Zitat von Mauziii:

Zitat von Lina85:

@ Mauziii
na wir fühlst du dich so?
Hast du schon nen Termin beim Fa ausgemacht?

Mir gehts soweit gut! Übel ist mir noch nicht, meine Brüste sind druckempfindlicher, aber nur leicht. Ansonsten weiterhin dieses UL Ziehen. Renne immer noch oft auf Toilette, und hab Angst, dass die Tante doch noch kommt. Rede aber zuversichtlich in meinen Bauch rein.
Einen Termin hab ich am 21.06. bekommen. Dann kann man hoffentlich schon was sehen?!

Das klingt doch sehr gut! Soweit ich das hier im Forum jetzt gelesen hatte, kann man wohl ab der 6./7. Woche schon was sehen und auch manchmal schon ein Herzchen hören. Das könnte bei dir dann ja schon hinhauen
04.06.2012 11:43
@die Ovu-nutzerinnen
muss ich eigentlich nur so lange testen, bis 2 Striche erscheinen? Weitertesten macht ja wenig Sinn, weil ich dann ja weiß, dass der Es kurz bevor steht, oder?
Mauziii
2499 Beiträge
04.06.2012 12:23
Ja, das wäre doch sehr schön!

@OVUs: ist es bei diesen Tests nicht so, dass die zweite Linie gleich stark oder stärker als die Kontrolllinie sein soll? Danach brauchst du die aber tatsächlich nicht mehr, dann hüpft es ja bald!
04.06.2012 12:24
Zitat von Mauziii:

@OVUs: ist es bei diesen Tests nicht so, dass die zweite Linie gleich stark oder stärker als die Kontrolllinie sein soll? Danach brauchst du die aber tarsächlich nicht mehr, dann hüpft es ja bald!

oh, kann sein. Weiß ich auch nicht. Sie sind noch nicht angekommen Hab also noch keine Anleitung. Hatte nur gerad überlegt, ob ich genug Dinger gekauft habe
Oh man wenn die Linie so stark wie oder stärker sein soll ist das ja total das Gerate. Oder ist das leicht zu erkennen?
Mauziii
2499 Beiträge
04.06.2012 13:54
Zitat von Lina85:

Zitat von Mauziii:

@OVUs: ist es bei diesen Tests nicht so, dass die zweite Linie gleich stark oder stärker als die Kontrolllinie sein soll? Danach brauchst du die aber tarsächlich nicht mehr, dann hüpft es ja bald!

oh, kann sein. Weiß ich auch nicht. Sie sind noch nicht angekommen Hab also noch keine Anleitung. Hatte nur gerad überlegt, ob ich genug Dinger gekauft habe
Oh man wenn die Linie so stark wie oder stärker sein soll ist das ja total das Gerate. Oder ist das leicht zu erkennen?

Ich habe das immer so verstanden und da ich mich kenne, hab ich dann doch lieber dieses Smileyteile geholt. Vielleicht ist es aber gar nicht sooo doof, die werden ja schließlich zu Hauf verkauft!
Bei dir wäre es ja rechnerisch bald wieder soweit. Wenn du zusätzlich deinen ZS beobachtest, verpasst du ihn bestimmt nicht!
04.06.2012 14:00
Zitat von Mauziii:

Zitat von Lina85:

Zitat von Mauziii:

Ich habe das immer so verstanden und da ich mich kenne, hab ich dann doch lieber dieses Smileyteile geholt. Vielleicht ist es aber gar nicht sooo doof, die werden ja schließlich zu Hauf verkauft!
Bei dir wäre es ja rechnerisch bald wieder soweit. Wenn du zusätzlich deinen ZS beobachtest, verpasst du ihn bestimmt nicht!

Vor dem Verpassen habe ich auch keine so große Angst Ich wollte nur gerne ganz genau wissen wann der NMT ist Man ließt ja immer mal wieder von "oh vielleicht hat sich der Es ja verschoben" oder so ähnlich und da die Ovus echt günstig waren wollte ich mal auf nummer sicher gehen. (Schließlich hatte sich mein Es ja auch mal um 4 tage verschoben)
Hab gerad in einem anderen Thread ein Bild bekommen mit einer Reihe Ovutests. Da konnte man schon ganz gut erkennen wann der ES war. Bin jetzt echt mal gespannt auf morgen und die nächsten Tage
Mauziii
2499 Beiträge
04.06.2012 14:09
Zitat von Lina85:

Zitat von Mauziii:

Zitat von Lina85:

Zitat von Mauziii:

Vor dem Verpassen habe ich auch keine so große Angst Ich wollte nur gerne ganz genau wissen wann der NMT ist Man ließt ja immer mal wieder von "oh vielleicht hat sich der Es ja verschoben" oder so ähnlich und da die Ovus echt günstig waren wollte ich mal auf nummer sicher gehen. (Schließlich hatte sich mein Es ja auch mal um 4 tage verschoben)
Hab gerad in einem anderen Thread ein Bild bekommen mit einer Reihe Ovutests. Da konnte man schon ganz gut erkennen wann der ES war. Bin jetzt echt mal gespannt auf morgen und die nächsten Tage

Ja, stimmt, sonst testet man und testet und am Ende hätte man noch ne Woche warten können! Das verstehe ich! Auf der Winnirixi Seite sind glaub ich auch jede Menge Fotos der verschiedenen Hersteller!
04.06.2012 16:22
huhu

ich werde morgen meine mens bekommen ..unterleibsschmerzen und rückenschmerzen und schon braunen ausfluss ..
also geht es dann die tage in die nächste runde

heute ist dennoch ein super tag meine kleine hat huete geburtstag und ist 5 jahre alt geworden

ich wünsche euch einen schicken tag
Miezi
384 Beiträge
04.06.2012 17:00
Werd mir das mit den Ovus mal anschauen
04.06.2012 20:15
ih fang dann wieder von vorn an ....hatte eben etwas blut am toilettenpapier
04.06.2012 21:36
Zitat von Miezi:

Werd mir das mit den Ovus mal anschauen

bin auch mal gespannt wie das bei mir klappt. Hoffentlich kommen die morgen auch an.
04.06.2012 21:43
Zitat von Mauziii:

Zitat von Lina85:

Zitat von Mauziii:

Zitat von Lina85:

Zitat von Mauziii:

Ja, stimmt, sonst testet man und testet und am Ende hätte man noch ne Woche warten können! Das verstehe ich! Auf der Winnirixi Seite sind glaub ich auch jede Menge Fotos der verschiedenen Hersteller!

Oh stimmt. Ich werd die dann auch aufbewahren, damit ich das besser im Vergleich ablesen kann
04.06.2012 21:44
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück mit den Ovus!!!

Ich hatte heute die ganze Zeit Schmerzen als wenn ich meine Mens bekomme
Aber da ist nix.... Mein Körper überfordert mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt