Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
30.08.2012 11:20
ja das letzte mal so richtig Migräne hatte ich bei ES+10 sonst war sie immer leicht und gut wegzuschlafen...leider lindert gerade nur das Eis auf dem Kopf...mit meinem FA habe ich darüber gesprochen, der sagt besser nur Paracetamol, alles andere hat ein Restrisiko und das will ich nicht eingehen, leider wirkt das so gar nicht. Dolormin Migräne ist auch nicht ausreichend sicher...ausserdem hatte ich den Wirkstoff bei der 1. SS genommen und das würde ich mich nicht nochmal trauen...
30.08.2012 11:28
Zitat von lalelu81:
ja das letzte mal so richtig Migräne hatte ich bei ES+10 sonst war sie immer leicht und gut wegzuschlafen...leider lindert gerade nur das Eis auf dem Kopf...mit meinem FA habe ich darüber gesprochen, der sagt besser nur Paracetamol, alles andere hat ein Restrisiko und das will ich nicht eingehen, leider wirkt das so gar nicht. Dolormin Migräne ist auch nicht ausreichend sicher...ausserdem hatte ich den Wirkstoff bei der 1. SS genommen und das würde ich mich nicht nochmal trauen...
ja, das kann ich verstehen, dass du das dann nicht noch mal nehmen willst. Oh man, Paracetamol Wenn ich die nehme dreht sich mir immer der Magen um. Helfen tut das bei mir nix. Noch schlimmer ist allerdings Aspirin.
Du nimmst Eis? Wenn ich Kopfschmerzen habe nehme ich eher ne Wärmflasche. Aber bei mir hat das auch viel mit Stirnhöhle und Nasennebenhöhle zu tun, weil meine Nase schief ist. Also aussehen tut sie sehr gerade, aber innen ist sie schief
Ich hoffe, dass der Schmerz schnell wieder verschwindet!
31.08.2012 08:59
Guten Morgen!
Was is n los hier? Gestern hat ja nach mit keiner mehr was geschrieben? Hab gestern schon ne Menge gepackt heute kommen die restlichen Kleinigkeiten und die Sachen vom Hund
und das tollste gestern war: Ich habe meine HA abgegeben
Und dann hab ich mir heut relativ spontan überlegt, dass ich gerne noch Geld tauschen möchte. Wir können zwar kostenlos im Ausland Geld abheben. Aber irgendwie hätte ich schon n bisschen was, wenn man nicht gleich nen Automaten findet und irgendwas dringend brauch. Wisst ihr was das kostet? Hab durch den Euro schon ewig kein Geld mehr tauschen müssen.
Was is n los hier? Gestern hat ja nach mit keiner mehr was geschrieben? Hab gestern schon ne Menge gepackt heute kommen die restlichen Kleinigkeiten und die Sachen vom Hund
und das tollste gestern war: Ich habe meine HA abgegeben
Und dann hab ich mir heut relativ spontan überlegt, dass ich gerne noch Geld tauschen möchte. Wir können zwar kostenlos im Ausland Geld abheben. Aber irgendwie hätte ich schon n bisschen was, wenn man nicht gleich nen Automaten findet und irgendwas dringend brauch. Wisst ihr was das kostet? Hab durch den Euro schon ewig kein Geld mehr tauschen müssen.
31.08.2012 09:50
Also mein Mann tauscht immer in US Dollar und muss glaub ich nichts bezahlen
Ich wünsche dir einen suuuuper to len Urlaub.
Ich bin ja angefanhen Tempi zu messen und ich muss sagen das klappt ganz gut bisher,,,
Ich bin ja angefanhen Tempi zu messen und ich muss sagen das klappt ganz gut bisher,,,
31.08.2012 09:53
Zitat von miabrown:
Also mein Mann tauscht immer in US Dollar und muss glaub ich nichts bezahlen
Danke schön! Los geht es heute leider erst gegen abend, weil Schatzi noch ne "Parktikums-reflexions-besprechung" hat.
Tempi messen werde ich im nächsten Zyklus auch mal probieren. Dazu hatte mir ja Earlybird geraten. Bin schon voll gespannt.
31.08.2012 10:03
das ist auch wirklich spannend und komischerweise beruhigt mich das irgendwie...
Und ich bin erstaunt wie gut das klappt ich messe ja immer zweischen 5 und 6 uhr und schlafe dann evtl weiter und ich werde meistens schon von alleine wach!
ausserdem bin ich mit kindlein komm tee begonnen...
Und ich bin erstaunt wie gut das klappt ich messe ja immer zweischen 5 und 6 uhr und schlafe dann evtl weiter und ich werde meistens schon von alleine wach!
31.08.2012 10:11
Zitat von miabrown:
das ist auch wirklich spannend und komischerweise beruhigt mich das irgendwie...
ist der lecker? Wonach schmeckt der so?
31.08.2012 10:12
Hey ihr alle,
Ich hab auch ein paar Zyklen immer Tempi gemessen.Hat auch Super funktioniert.Immer einen Tag vor ES ist die Temperatur nochmal deutlich gesunken und dann meistens um 0,5 gestiegen!das funktioniert wirklich gut!
Lina cool dass du deine HA "los bist" ich wünsch dir einen schönen Urlaub.
Heut hab ich die letze Clomifen Tablette genommen und ab morgen fange ich mit dem spritzen an..
Ich hab auch ein paar Zyklen immer Tempi gemessen.Hat auch Super funktioniert.Immer einen Tag vor ES ist die Temperatur nochmal deutlich gesunken und dann meistens um 0,5 gestiegen!das funktioniert wirklich gut!
Lina cool dass du deine HA "los bist" ich wünsch dir einen schönen Urlaub.
Heut hab ich die letze Clomifen Tablette genommen und ab morgen fange ich mit dem spritzen an..
31.08.2012 10:21
Guten Morgen, ich quäle mich immer noch, deshalb so wenig von mir, ohne Eis auf dem Kopf ist es nach wie vor nicht auszuhalten...voll blöd, meine Stimmung sinkt audh von Stunde zu Stunde....
@ Lina: wünsche dir einen wundervollen Urlaub und lass bloß die Ovus da, sei ganz entspannt und mach dir mal keine Gedanken um ES und so. Genieße einfach die Freizeit!!!
@ Lina: wünsche dir einen wundervollen Urlaub und lass bloß die Ovus da, sei ganz entspannt und mach dir mal keine Gedanken um ES und so. Genieße einfach die Freizeit!!!
31.08.2012 10:22
Zitat von Lina85:
Zitat von miabrown:
ist der lecker? Wonach schmeckt der so?
Er riecht nach Heu und schmeckt nach Heu Was so ekelig schmeckt muss helfen
31.08.2012 13:07
Hey!
Ja, die Ovus bleiben hier
Hab noch gar nicht von meinem Irrtum erzählt.
Ich war mir nicht ganz sicher wie sich mein Magen so über die Fähre freut. Mir ist immer ziemlich schnell schwingelig und wenn da so richtig Wellen auftauchen vielleicht muss ich dann
Schatzi ist schon mal gefahren und da haben ALLE außer ihm
Nun ja, Fähre haben wir gebucht. Und weil die Fahrt nur ne halbe STunde ist fahren um 4 los und kommen um halb 5 an, dachte ich mir istes egal. Wenn ich kotze, dann ist es nicht so schlimm für die 30 Minuten.
Gestern abend als ich mit einer Freundin darüber gesprochen habe kam dann die Erleuchtung! Wir fahren doch 1,5 Stunden
So...wisst ihr warum???
Ich geh jetzt mal zur Apotheke
Ja, die Ovus bleiben hier
Hab noch gar nicht von meinem Irrtum erzählt.
Ich war mir nicht ganz sicher wie sich mein Magen so über die Fähre freut. Mir ist immer ziemlich schnell schwingelig und wenn da so richtig Wellen auftauchen vielleicht muss ich dann
Schatzi ist schon mal gefahren und da haben ALLE außer ihm
Nun ja, Fähre haben wir gebucht. Und weil die Fahrt nur ne halbe STunde ist fahren um 4 los und kommen um halb 5 an, dachte ich mir istes egal. Wenn ich kotze, dann ist es nicht so schlimm für die 30 Minuten.
Gestern abend als ich mit einer Freundin darüber gesprochen habe kam dann die Erleuchtung! Wir fahren doch 1,5 Stunden
So...wisst ihr warum???
Ich geh jetzt mal zur Apotheke
31.08.2012 16:41
Tschüß bis bald
haben auch Internet dabei....da werd ich sicher auch mal über Schatzis Handy hier reinschauen!
Wünsch euch viele positive Tests
@Mia
kümmerst du dich um die Liste?
haben auch Internet dabei....da werd ich sicher auch mal über Schatzis Handy hier reinschauen!
Wünsch euch viele positive Tests
@Mia
kümmerst du dich um die Liste?
31.08.2012 17:28
hihi das kenne ich das hatte ich mal mit einem Flug, wo der Rückweg kürzer war als der Hinflug
Wünsche dir einen tollen Urlaub!!!
Wünsche dir einen tollen Urlaub!!!
01.09.2012 21:57
Hallo ihr alle
wie geht's euch?was macht ihr am Wochenende so?
Ich hab heute mit puregon Spritzen angefangen..
wie geht's euch?was macht ihr am Wochenende so?
Ich hab heute mit puregon Spritzen angefangen..
02.09.2012 08:53
Guten Morgen allerseits! Mir geht es wieder richtig gut. Auch die Angst dass es wieder kommt, verplasst langsam. Aber die Verspannungen machen mir schon Sorge...voll blöd alles und am liebsten würde ich zum Ultraschall rennen um zu sehen, dass auch alles in Ordnung ist mit meinem Krümel, aber der ist erst in 3 Wochen. Leider kann man von außen ja noch nix sehen, sonst könnten wir selber mal schauen .
Ich habe jetzt Carokaffee entdeckt...viele B-Vitamine kein Koffein, der könnte echt mein adäquater Kaffeeersatz werden (ich war immer so eine totale Kaffeetante...)...
@ Eva: musst du in den Muskel oder ins Unterhautfettgewebe spritzen? Ist sicherlich nicht sehr angenehm oder?
Ich habe jetzt Carokaffee entdeckt...viele B-Vitamine kein Koffein, der könnte echt mein adäquater Kaffeeersatz werden (ich war immer so eine totale Kaffeetante...)...
@ Eva: musst du in den Muskel oder ins Unterhautfettgewebe spritzen? Ist sicherlich nicht sehr angenehm oder?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt