Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
28.08.2012 11:24
Zitat von Lina85:
Zitat von Quietschie:
Zitat von Lina85:
Verrückt. "Hard-boiled Wonderlnad und das Ende der Welt" ist gerad angekommen..... ist wohl echt verrückt das Buch, das muss ja geflogen sein. Hab es ja erst gestern Nachmittag bestellt
Um was gehts da?
ich kann das sooo genau noch nicht sagen. Googel das mal. klingt echt spannend und ganz schön crazy
Hab grad mal nach der Handlung gegoogelt, ich scheiter grade, verstehs nicht
28.08.2012 11:32
Guten Morgen Mädels
Sorry,dass ich nix mehr geschrieben habe.. Aber wir haben viel um die Ohren... so mit Anbau,Babyhund usw
Ich hab immernoch Unterleibsschmerzen.. heute ist es ganz besonders schlimm.. Warte nun eigentlich nur auf meine Mens...
Ich kann seit gut ner Woche echt schlecht schlafen,weiß nich wie ich liegen soll.. Aufm Bauch : tun mir die Hupen weh und mein Bauch !! Auf der Seite : tut mir mein Becken weh und Rücken.. äääääääh nääää
Zum Schluss hab ich dann auch noch Pickel
Mal gucken was dabei raus kommt
Ps : ich werde noch nich testen es ist meine erste Clomi Pause.. vllt sind das die Nebenwirkungen oder wat was ich
Sorry,dass ich nix mehr geschrieben habe.. Aber wir haben viel um die Ohren... so mit Anbau,Babyhund usw
Ich hab immernoch Unterleibsschmerzen.. heute ist es ganz besonders schlimm.. Warte nun eigentlich nur auf meine Mens...
Ich kann seit gut ner Woche echt schlecht schlafen,weiß nich wie ich liegen soll.. Aufm Bauch : tun mir die Hupen weh und mein Bauch !! Auf der Seite : tut mir mein Becken weh und Rücken.. äääääääh nääää
Ps : ich werde noch nich testen es ist meine erste Clomi Pause.. vllt sind das die Nebenwirkungen oder wat was ich
28.08.2012 11:38
Zitat von Mary86:
Guten Morgen Mädels
hu, bei dir ist es wirklich spannend Meinst du das sind Mensbeschwerden? Ich hab das nie, deshalb hab ich auch keinen Plan davon
28.08.2012 11:43
Zitat von Lina85:
Zitat von Mary86:
Guten Morgen Mädels
hu, bei dir ist es wirklich spannend Meinst du das sind Mensbeschwerden? Ich hab das nie, deshalb hab ich auch keinen Plan davon
ist n bissl nervig wenn man nich weiß, was der mist soll
Ich hab wirklich keine Ahnung..mal fühlt es sich so an : Jup nun geht es los.. ich geh dann auf Klo und was ist ?? Nix.. alles gut.. sogar besser wie gut.. als würd ich 5liter am Tag trinken.. un ich bin ein schlechter trinker also was solln das alles
Mir bleibt nix andres über als zu warten bin nun Zt31
28.08.2012 13:00
Juhu! Hab gerad mein Fazit ganz fertig geschrieben
jetzt schicke ich es zum Korrekturlesen und hoffe das nicht soooo viel zurück kommt
Hab jetzt genau 21 Seiten... eine Seite zu viel mhh ist wohl nicht wild. Kürzen will ich nämlich jetzt nicht mehr. Vielleicht verstelle ich die Seitenränder noch etwas
jetzt schicke ich es zum Korrekturlesen und hoffe das nicht soooo viel zurück kommt
Hab jetzt genau 21 Seiten... eine Seite zu viel mhh ist wohl nicht wild. Kürzen will ich nämlich jetzt nicht mehr. Vielleicht verstelle ich die Seitenränder noch etwas
28.08.2012 13:05
Zitat von Lina85:
So, und schon habe ich eine 3/4 Seite weniger *hihi*
28.08.2012 18:54
Zitat von Lina85:
Zitat von Lina85:
So, und schon habe ich eine 3/4 Seite weniger *hihi*
Hach, hast du's gut! Ich wäre auch schon so gerne fertig. Aber immerhin habe ich die Mindestseitenzahl von 50 geknackt und dabei kommt jetzt noch die ganze Methoden- und Ergebnisdiskussion. Mein Freund hat vorhin gemeckert, weil ich einen riesen Stapel an Büchern mitnehmen will....aber ich muss in der Woche etwas arbeiten, sonst wird es echt eng , denn Ende September habe ich auch noch eine 1-wöchige Exkursion. Hoffentlich passt alles ins Auto. Wir nehmen ja auch noch zwei Leute mit morgen, um Spritkosten zu sparen. Hoffentlich haben die nicht so viel Gepäck
28.08.2012 18:56
So meine Lieben für euch von mir zum Teilen.
Ich hoffe bald haben es alle geschafft!
Wir freuen uns..
Obscene
28.08.2012 21:44
Obscene, tolles Bild!
Ich verabschiede mich erst mal in den Urlaub. Ich hab da zwar auch Internet, aber ich weiß nicht wie ich Zeit zum Reinschaun habe. Ich bin aber pünktlich zum NMT wieder da
Ich verabschiede mich erst mal in den Urlaub. Ich hab da zwar auch Internet, aber ich weiß nicht wie ich Zeit zum Reinschaun habe. Ich bin aber pünktlich zum NMT wieder da
28.08.2012 21:44
Zitat von obscenepart2:
So meine Lieben für euch von mir zum Teilen.
Ich hoffe bald haben es alle geschafft!
Wir freuen uns..
Obscene
Cool! Da kann man ja schon richtig was erkennen
28.08.2012 21:47
Zitat von EarlyBird:
Obscene, tolles Bild!
Bis Bald! Ich wünsch dir viel Spaß....und natürlich einen positiven Test!!! Und erhol dich schön
Ach ja, fertig bin ich auch noch nicht...nach dem Urlaub folgen bei mir auch noch ne pädagogische Handreichung und mein Forschungsdesign
28.08.2012 22:13
@Quietschie
ich fange heute abend mit dem Buch an dann erzähl ich morgen mal
ich fange heute abend mit dem Buch an dann erzähl ich morgen mal
29.08.2012 06:32
Guten MOrgen Mädels! Mensch hier ist ja jetzt richtig Urlaubswelle...
@Obscene: tolles Foto, hast du eigentlich ET im März? Dein Krümel ist doppelt so groß wie meiner beim letzten US, aber die verdoppeln sich im Moment ja innerhalb von einer Woche fast....voll krass...ich freu mich voll, morgen bin ich auch schon im 3. Monat...noch 4 Wochen, dann kann ich es endlich meiner Mama erzählen...
Sagt mal hat jemand von euch schonmal Parfüm im Netz bei diesen ganzen speziellen Parfümseiten bestellt, ich meine jetzt nicht Dou*** oder sowas sondern diese die auch irgendwas mit Parfüm heißen...die dsind ja oft deutlich günstiger, aber ich bin nicht sicher, ob da dann auch ein Originalpräparat drin ist...hat da jemand Erfahrung?
Mich hat die Müdigkeit ganz schön im Griff...das macht mich auf der ARbeit manchmal ganz schön Antriebslos...aber da muß ich durch...
@Obscene: tolles Foto, hast du eigentlich ET im März? Dein Krümel ist doppelt so groß wie meiner beim letzten US, aber die verdoppeln sich im Moment ja innerhalb von einer Woche fast....voll krass...ich freu mich voll, morgen bin ich auch schon im 3. Monat...noch 4 Wochen, dann kann ich es endlich meiner Mama erzählen...
Sagt mal hat jemand von euch schonmal Parfüm im Netz bei diesen ganzen speziellen Parfümseiten bestellt, ich meine jetzt nicht Dou*** oder sowas sondern diese die auch irgendwas mit Parfüm heißen...die dsind ja oft deutlich günstiger, aber ich bin nicht sicher, ob da dann auch ein Originalpräparat drin ist...hat da jemand Erfahrung?
Mich hat die Müdigkeit ganz schön im Griff...das macht mich auf der ARbeit manchmal ganz schön Antriebslos...aber da muß ich durch...
29.08.2012 09:44
Guten Morgen!
Hab die Nacht total schlecht geschlafen. Und als Schatzi heute morgen von der nachtschicht kam meinte er erstmal ob ich schon wieder eine AUgenentzündung hab Hab ich nicht...das waren AUgenringe
Könnt so wieder ins Bett fallen...Aber heute ist Mittwoch und das heißt die Arbeit ruft mich.
Gestern abend hab ich mir n paar Strände rausgesucht, die wir in England dann ansteuern können. Echt toll, es sieht wirklich aus wie die Strände in Spanien Nur das Meer soll wirklich bitter kalt sein.
@Parfum
sorry, das ist so gar nicht mein Bereich. Ich hab nur Deos Naja Parfums, die mir meine Oma früher geschenkt hat stehen bei mir auch rum. Aber sie stehen halt nur rum.
Hab die Nacht total schlecht geschlafen. Und als Schatzi heute morgen von der nachtschicht kam meinte er erstmal ob ich schon wieder eine AUgenentzündung hab Hab ich nicht...das waren AUgenringe
Könnt so wieder ins Bett fallen...Aber heute ist Mittwoch und das heißt die Arbeit ruft mich.
Gestern abend hab ich mir n paar Strände rausgesucht, die wir in England dann ansteuern können. Echt toll, es sieht wirklich aus wie die Strände in Spanien Nur das Meer soll wirklich bitter kalt sein.
@Parfum
sorry, das ist so gar nicht mein Bereich. Ich hab nur Deos Naja Parfums, die mir meine Oma früher geschenkt hat stehen bei mir auch rum. Aber sie stehen halt nur rum.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt