2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
25.11.2012 13:38
Ja habe noch ziehen und das Gefühl das es eventuell sein könnte. Aber da es eventuell mein ES verschoben ist mal abwarten tempi ist noch richtig hoch
25.11.2012 16:03
Hallo Mädels,
wie geht's euch heute so ?
Weihnachtsfeier gestern Abend war ganz schön. Habe aber nicht viel getrunken,.. irgendwie mag ich zur Zeit nicht so gern Alkohol.
Heute hat Schatz mich ausschlafen lassen und hat Frühstück gemacht und Semmeln geholt.
Jetzt waren wir noch eine Runde Spazieren.. .naja war eine halbe Bergtour am Ende
Ich hab ja gestern angefangen zu bluten und habe deswegen heute ZT1 festgelegt.. naja und nun.. wieder nur Minifleck Blut aber Schmerzen so richtig Menstypisch..
Wie soll sich da einer auskennen ?
Ich meine ich weiss ja das sich die Schleimhaut nicht arg aufbaut aber ein bissl mehr muss es doch bluten ?
Weiss eigentlich jemand von Euch was man tun kann das die sich mehr aufbaut ?
So werden nun ein bisschen Weihnachtsdeko kramen und dann nachher einen Film schauen.
LG
Alizee
wie geht's euch heute so ?
Weihnachtsfeier gestern Abend war ganz schön. Habe aber nicht viel getrunken,.. irgendwie mag ich zur Zeit nicht so gern Alkohol.
Heute hat Schatz mich ausschlafen lassen und hat Frühstück gemacht und Semmeln geholt.
Jetzt waren wir noch eine Runde Spazieren.. .naja war eine halbe Bergtour am Ende
Ich hab ja gestern angefangen zu bluten und habe deswegen heute ZT1 festgelegt.. naja und nun.. wieder nur Minifleck Blut aber Schmerzen so richtig Menstypisch..
Wie soll sich da einer auskennen ?
Ich meine ich weiss ja das sich die Schleimhaut nicht arg aufbaut aber ein bissl mehr muss es doch bluten ?
Weiss eigentlich jemand von Euch was man tun kann das die sich mehr aufbaut ?
So werden nun ein bisschen Weihnachtsdeko kramen und dann nachher einen Film schauen.
LG
Alizee
25.11.2012 16:07
Hallo meine lieben
Ich melde mich auch mal wieder. Ich bin nur unterwegs gewesen in den letzten Tagen. Besserung ist auch nicht wirklich in Sicht, wie es leider Ende November bis Januar immer so ist
Ich muss mich so sehr zusammen reißen, dass ich hier keinen Test mache. Ich hab hier eine zu Hause, will den aber nicht wirklich nehmen. Hmhmhm
alles doof. Ich habe Null Anzeichen auf Mens oder Schwangerschaft.
Vielleicht mache ich morgen auf der Arbeit einen Test
Wie geht es euch so??

Ich melde mich auch mal wieder. Ich bin nur unterwegs gewesen in den letzten Tagen. Besserung ist auch nicht wirklich in Sicht, wie es leider Ende November bis Januar immer so ist

Ich muss mich so sehr zusammen reißen, dass ich hier keinen Test mache. Ich hab hier eine zu Hause, will den aber nicht wirklich nehmen. Hmhmhm

Vielleicht mache ich morgen auf der Arbeit einen Test

Wie geht es euch so??
25.11.2012 16:54
Naja ich weiß ja nun nicht ob der ES veschoben ist oder nicht weil die Tempi erst 6 tage später hoch ging es zieht immer noch. wenn der es sich nicht verschoben hat habe ich morgen NMT und wenn doch dann erst am 02.Dezember! Was würdet ihr tun?
25.11.2012 17:13
Zitat von Sandra_Appuhn:
Naja ich weiß ja nun nicht ob der ES veschoben ist oder nicht weil die Tempi erst 6 tage später hoch ging es zieht immer noch. wenn der es sich nicht verschoben hat habe ich morgen NMT und wenn doch dann erst am 02.Dezember! Was würdet ihr tun?
Warte

Ich würde nicht morgen testen, wenn dein ES doch später war, wären 6 Tage zu früh.
Wie seit deine Kurve aus?
25.11.2012 17:23
25.11.2012 18:03
also ih denke, so schwer es mir fallen würde, ich würde auch warten sandra!
mehi, mach doch den test morgen in deiner praxis mal, dann musst deinen eigenen nicht verschwenden, vielleicht hast ja tatsächlich ein positives ergebnis in den händen!?
mehi, mach doch den test morgen in deiner praxis mal, dann musst deinen eigenen nicht verschwenden, vielleicht hast ja tatsächlich ein positives ergebnis in den händen!?

25.11.2012 18:15
Ja dann warte ich es zieht so aber ich denke das ist ne veränderung meines körper wegen dem metformin obwohl es keiner gesagt hat oder drin steht
25.11.2012 18:54
Zitat von Lisalein88:
also ih denke, so schwer es mir fallen würde, ich würde auch warten sandra!
mehi, mach doch den test morgen in deiner praxis mal, dann musst deinen eigenen nicht verschwenden, vielleicht hast ja tatsächlich ein positives ergebnis in den händen!?![]()
Den Test den ich hier habe, dass ist halt nicht so ein billig Test und den will ich nicht für ein negatives Ergebnis verschwenden

Ich werde evtl mal morgen einen machen....oder warte ich doch bis Mittwoch?? Habe schon ganz viele in den gut 1 1/2 Jahren in der Praxis gemacht, sonst wäre ich sicher arm

25.11.2012 18:55
Zitat von Sandra_Appuhn:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 886744/681951?1353860575
Ich würde bis nächste Woche warten. hoffe die Bienchen haben gereicht

25.11.2012 19:14
Zitat von Sandra_Appuhn:
ich würde warten
Dann warten wir zusammen und testen auch zusammen positiv

25.11.2012 19:18
Zitat von Sandra_Appuhn:
Ja dann warte ich es zieht so aber ich denke das ist ne veränderung meines körper wegen dem metformin obwohl es keiner gesagt hat oder drin steht
ich nehme auch metformind, und waere froh wenn ich eine aenderung fuehlen wuerde bis auf die uebelkeit
25.11.2012 19:25
Das gibt mir hoffnung aber ich habe immer was und bin nie schwanger

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt