Mütter- und Schwangerenforum

Wer gibt seinem Baby D-Flouretten 500 I.E.?

Gehe zu Seite:
katha211
1644 Beiträge
22.05.2013 09:03
Wir haben sie immer auf nen Löffel gemacht Milch drüber und ihm dann gegeben, von Anfang an!deshalb hat er auch bei Brei sofort mit'm Löffel gegessen!
Jetzt muss er noch andere Tabletten nehmen da pack ich die immer zur anderen in den tablettenmörser und dann bekommt er das mit'm Brei aufm löffel
LeaTomUndIch
365 Beiträge
22.05.2013 09:36
Ich hatte mir in der Apotheke so kleine Becher besorgt womit man eigentlich Medikamente dosiert...da die Tablette rein, etwas Wasser drüber und ihr morgens vor der ersten Flasche gegeben...hat immer super geklappt...
22.05.2013 09:36
Also ich steck sie philipp im den mund dann kaut er sxhon etwasvund danach gibts die flasche
Muss aber dazu sagen er bekommt nur die vigantoletten
22.05.2013 09:59
Bei uns gibts auch das Öl ohne Fluor. Ein Tropfen auf den Löffel und bissel Milch dazu. Hinterher gibts dann die Flasche. Bei der Großen haben wir die aufgelöst, da hatten wir Tabletten.
mellit
791 Beiträge
22.05.2013 10:11
bei uns gibt es tabletten ohne flour...auf nen löffel, mumilch drüber, schön auflösen und ab ins schnäbelchen, danach an die milchbar...klappt super!
die d-flouretten hat er immer ausgespuckt.

geb sie aber nicht jeden tag, da wir viel draussen sind...geb sie so alle 2-3 tage.
vom öl hielt meine kinderärztin nix, weil die dosierung wohl temperarturabhängig sei und es angeblich zu einer überdosierung kommen kann...
naja, wenn sie meint

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt