Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe!! 40,8 Fieber

Gehe zu Seite:
donika98
934 Beiträge
16.02.2013 00:07
Und wie sieht es jetzt aus mit deiner Maus?Musste sie im Kh bleiben...
XxsprudelxX
1288 Beiträge
16.02.2013 08:46
So, meine Kleine und mein Mann kamen gestern etwa 23 Uhr von der Klinik nach Hause.
Ihr wurde Blut abgenommen, um die Entzündungswerte zu testen. Die Ärtzin meinte es hört sich nicht nach einer Lungenentzündung an. Und sie meinte ohne eine Blutabnahme kann man eine Lungenentzündung gar nicht diagnostizieren??????
Sie meinte das, falls die Entzündungswerte hoch wären und sie wirklich eine LE hat, sollten wir noch mal in die Klinik kommen. Sie wollten uns in 2 Stunden, also bis etwa 1 Uhr anrufen. Dann müssten wir gleich kommen und sie würde intravenös ein Antibiotikum bekommen. Wenn sie sich nicht melden, ist alles ok. Wir haben keinen Anruf bekommen.
Sie meinte noch, falls sie sich nicht melden sollen wir das Antibiotika absetzen, weil es sich dann um ein Virus handelt.
*
So.... ich weis nicht was ich davon halten soll
Werde aber troztdem noch mal bei der Klinik anrufen und nach dem Blutbild fragen
Sunshine_88
2562 Beiträge
16.02.2013 12:33
Also normalerweise bei den Blutwerten können sie schon recht genau sagen was los ist! Viele Ärzte sind schnell damit, eine solche Diagnose zu stellen und ein Antibiotikum zu verschreiben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt