frage zu Eckzähnen die 104te
12.01.2011 20:27
abend ihr lieben,
mein kleiner (16mon) hat seit 3 tagen durchfall, ist nörgelig und etwas weniger apetitt hat er auch......... kein fieber......schäft mehr......wunder po.........rote stellen auf der wange........... ich tippe mal auf zähne, aber wie lang soll das noch so gehen?
wie lang hat das bei euren mäusen gedauert, als sie die eckzähne+ backenzähne bekommen haben, vor allem mit dem durchfall???
ist da land in sicht???
liebe grüße sina
mein kleiner (16mon) hat seit 3 tagen durchfall, ist nörgelig und etwas weniger apetitt hat er auch......... kein fieber......schäft mehr......wunder po.........rote stellen auf der wange........... ich tippe mal auf zähne, aber wie lang soll das noch so gehen?
wie lang hat das bei euren mäusen gedauert, als sie die eckzähne+ backenzähne bekommen haben, vor allem mit dem durchfall???
ist da land in sicht???
liebe grüße sina
12.01.2011 20:29
die 1. Backenzähne sind schon im März 10 eingeschossen, kamen dann aber erst im August also viele Wochen mit Nörgelei, seit 3 Wochen kommen die letzten Backenzähne, zwischendurch gibt es immer mal wieder Durchfall, aber nicht so viel. Frag doch den Kinderarzt erstmal ob es wirklich Zähne sind.
12.01.2011 20:31
meine maus, ebenfalls 16 monate quält sich jetzt mit den dingern schon seit ca. 5 wochen. zwischendurch war aber mal 2 wochen ruhe. jetzt sind 3 eckzähne durch, einer fehlt noch. sie hat ständig stuhlgang, keinen durchfall, immer mal wieder etwas temperatur, ist nörgerlig, schläft besch... naja, es zieht sich halt. drück die daumen, dass unsere kinder es bald geschafft haben!
12.01.2011 20:38
beschäftigt ist er damit auch schon was länger
hatten vor zwei/drei wochen mal ne ganze woche keine ruhige nacht gehabt, weil er NUR bei mir im bett geschlafen hat, und das sehr unruhig...... ja, ich drück die daumen!!!

hatten vor zwei/drei wochen mal ne ganze woche keine ruhige nacht gehabt, weil er NUR bei mir im bett geschlafen hat, und das sehr unruhig...... ja, ich drück die daumen!!!
12.01.2011 20:48
HEy, also wegen Durchfall und Co. kann ich dir nicht helfen, das hatte Mel bisher eigentlich nie.
Sie hat bisher 4 Backenzähne bekommen, die kamen mal wieder alle auf einmal. Meine Maus hat Grundsätzlich so ein Pech, vermute auch das die Eckzähne bestimmt auch alle 4 auf einmal kommen und sich so langsam auch auf den Weg machen.
Auf jedenfall hat es von dem ersten Zeichen das da die Zähne kommen (also angeschwollenes Zahnfleisch, das quengeln und das schlechte Schlafen) bis ALLE 4 Zähne da waren ca. 3 Monate gedauert.... allerdings haben die oberen zwei sich innerhalb von 6 Wochen komplett durchgedrückt gehabt und die zwei unteren "pausiert". Die sind dann erst im Anschluss komplett raus. Bis dahin waren nur kleine Eckspitzen durchs Zahnfleisch gedrungen.
Also Backenzähne dauern anscheinend echt lange weil die ja so groß sind.
Sie hat bisher 4 Backenzähne bekommen, die kamen mal wieder alle auf einmal. Meine Maus hat Grundsätzlich so ein Pech, vermute auch das die Eckzähne bestimmt auch alle 4 auf einmal kommen und sich so langsam auch auf den Weg machen.

Auf jedenfall hat es von dem ersten Zeichen das da die Zähne kommen (also angeschwollenes Zahnfleisch, das quengeln und das schlechte Schlafen) bis ALLE 4 Zähne da waren ca. 3 Monate gedauert.... allerdings haben die oberen zwei sich innerhalb von 6 Wochen komplett durchgedrückt gehabt und die zwei unteren "pausiert". Die sind dann erst im Anschluss komplett raus. Bis dahin waren nur kleine Eckspitzen durchs Zahnfleisch gedrungen.
Also Backenzähne dauern anscheinend echt lange weil die ja so groß sind.
12.01.2011 20:51
eric fing an zu zahnen da war er 3 monate...mit 11 1/2 monate war dr erste zahn endlich durch...es war die hölle(durchfall,nörgeln,fieber,schlecht schlafen) aber das war nur bei den schneidezähnen der fall,bei denn backenzähnen( 3 haben wir jetzt fast ganz durch(alle 3 aufeinmal) und die eckzähne kommen auch gerade,merkt man fast gar nix...ab und zu nölt er mal rum und kaut auf den fingern aber im vergleich zu den schneidezähnen ist es bei uns nen witz...
12.01.2011 20:51
Argh...jaa...Zahnungsdurchfall kennen wir nur zu gut. Im Moment ist es mal wieder so weit. Wie lange wir uns nun schon damit rumschlagen? Ich weiß es nicht.
Bei uns sinds auch immer noch die Eckzähne. Aber die letzten beiden (unten) sind schon so ziemlich durch!
Danach fehlen ja nur noch die letzten Backenzähne und dann dürfte das Elend ja ein Ende haben!
Ich lob mir meine Mitosyl Creme! Was wär ich bloß ohne die?!
Bei uns sinds auch immer noch die Eckzähne. Aber die letzten beiden (unten) sind schon so ziemlich durch!
Danach fehlen ja nur noch die letzten Backenzähne und dann dürfte das Elend ja ein Ende haben!
12.01.2011 21:05
Zitat von Tiinchen:
Argh...jaa...Zahnungsdurchfall kennen wir nur zu gut. Im Moment ist es mal wieder so weit. Wie lange wir uns nun schon damit rumschlagen? Ich weiß es nicht.
Mitosyl Creme-> die hilft mal wirklich gut bei wundem po???
ich hoff nur das ist bald vorbei! er hat sich gestern und heute nach dem mittagschlaf bis in den rücken vollgesch****... ebend schon wieder......
der arme, das tut ihm zusätzlich noch weh

- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt