300g in nur einem Monat????
06.05.2011 08:42
Leute Waage soll mein Sohn in nur einem Monat 300g zugenommen haben... ich finde das zum vergleich was er sons immer zugenommen hat, extrem wenig! Jannik ist jetzt schon 3 1/2 Monate alt und normalerweise nimmt er immer bis zu 900g zu... wenn nicht sogar mehr, was bei uns schon vorkam.
Meint ihr die Waage hat nicht richtig funktioniert (ne andere war nämlich nach mir und bei der soll das kind in 2 wochen nur 40g zugenommen haben was die habi komisch fand) hat??
Bin mir irgendwie voll unsicher....
Lg inno
Meint ihr die Waage hat nicht richtig funktioniert (ne andere war nämlich nach mir und bei der soll das kind in 2 wochen nur 40g zugenommen haben was die habi komisch fand) hat??
Bin mir irgendwie voll unsicher....
Lg inno
06.05.2011 09:02
Die Kinder nehmen ja nicht immer gleich viel zu. Stell dir mal vor er würde jeden Monat 900gr zunehmen.
06.05.2011 09:16
Mein Sohn hat bis er 4 Monate alt war pro Monat mehr als 1 kg zugenommen. Danach pro Monat immer nur noch ca. 300 g. Solange dein Kleiner gesund ist und sich gut entwickelt, ist doch alles gut.

06.05.2011 09:27
mach dir keine sorgen, solange wie der arzt sich nicht beschweren tut das der kleine zu wenig wiegt ist doch alles in ordnung!!
mein kleiner damals hat mit 3 monaten 7,4 kg gewogen... und da hat der arzt mich darauf hingewiesen das das eigentlich schon fast zu viel ist und so musste ich von 6 mahlzeiten/flaschen am tag auf 5 flaschen runtergehen!! weil zu viel ist nämlich auch nicht gesund!!!
mein kleiner damals hat mit 3 monaten 7,4 kg gewogen... und da hat der arzt mich darauf hingewiesen das das eigentlich schon fast zu viel ist und so musste ich von 6 mahlzeiten/flaschen am tag auf 5 flaschen runtergehen!! weil zu viel ist nämlich auch nicht gesund!!!
06.05.2011 10:03
ja das es vom gewicht her okee ist hat die hebi und die ka auch gesagt... hab diesen monat e noch kinderarzttermin vlt wiegt der ja mehr???!!!
Gesund ist er ja aber es kommt mir halt ein wenig komisch vor das jetzt aufeinmal nur 300g sind... da fragt man sich schon ob er überhaupt was zunimmt oder nicht...
Gesund ist er ja aber es kommt mir halt ein wenig komisch vor das jetzt aufeinmal nur 300g sind... da fragt man sich schon ob er überhaupt was zunimmt oder nicht...
06.05.2011 10:12
Zitat von alessiaC:
Stillst du?
nein.. schon seit der 4ten Lebenswoche nicht mehr
06.05.2011 10:46
die kinder nehmen sich das was sie brauchen mach die keine sorge
06.05.2011 10:49
Zitat von manna19:
okee... xD er ist ei ein kleiner specki.. hat seine 6530g... nur das er halt nur 300g zugenommen hat hat mir sorgen gemacht weil ich finde das er schwerer ist als 6 1/2 kg
06.05.2011 12:15
Zitat von innocence-16_01:
Zitat von manna19:
okee... xD er ist ei ein kleiner specki.. hat seine 6530g... nur das er halt nur 300g zugenommen hat hat mir sorgen gemacht weil ich finde das er schwerer ist als 6 1/2 kg
Stell dich doch mal mit ihm auf die Waage und dann ohne ihn, dann weißt du wieiviel er wiegt, wenn du dir unsicher bist.
06.05.2011 12:26
,ich kenne das ich mache mir auch immer ständig sorgen wegen den gewicht,
aber es stimmt so lange sie munter ,gesund und gut drauf sind ist alles ok,
jetzt fangen sie sich ja auch an mehr zu bewegen und da ,geht die gewichts zunahme etwas langsamer,
meine maus hat in den letzten vier monaten gerade mal 1 kg zugenommen,teilweise hat sie wochenlang garnichts zugenommen,
aber jetzt geht es wieder los ,und sie legt endlich ein bischen zu ,sie ist top fit,vieleicht beruhigt dich das ein bischen .
lg
aber es stimmt so lange sie munter ,gesund und gut drauf sind ist alles ok,
jetzt fangen sie sich ja auch an mehr zu bewegen und da ,geht die gewichts zunahme etwas langsamer,
meine maus hat in den letzten vier monaten gerade mal 1 kg zugenommen,teilweise hat sie wochenlang garnichts zugenommen,
aber jetzt geht es wieder los ,und sie legt endlich ein bischen zu ,sie ist top fit,vieleicht beruhigt dich das ein bischen .
lg
08.05.2011 22:11
Zitat von luckyangel:
Zitat von innocence-16_01:
Zitat von manna19:
Stell dich doch mal mit ihm auf die Waage und dann ohne ihn, dann weißt du wieiviel er wiegt, wenn du dir unsicher bist.
würde ich ja machen.. wenn ich ne waage hätte xD
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt