Vertragsabschluß bei bla. .de
07.11.2024 20:22
Momentan läuft irgendwie alles schief und nun auch noch das....
Nachdem ich über 20 Jahre bei mobilco.-debite- war hatte ich gekündigt und mir bei bla. .de was tolles raus gesucht. Aktion im September war ein Xiaomi 14 plus ein Air Fryer. Das ganze also bestellt und ab Mitte November war denn auch die Umstellung, alles toll geklappt.
Nach der 14-tägigen Widerrufsfrist sollte ich dann auch den Air Fryer bekommen, sprich Anfang November. Das war meine einzige Information.
Nachdem nichts weiter passierte fragte ich heute mal nach wo er bleibt und die meinten ich hätte den in einer bestimmten Frist beantragen müssen, die jetzt natürlich abgelaufen ist. Nirgends war dieses zu erlesen und ich habe über ne Woche immer wieder gelesen und überlegt ob ich das Handy nehme.
Jetzt gibt es das Xiaomi14 T mit dem Air Fryer und da fällt sofort eine rote Schrift mit Link auf, diese gab es bei mir definitiv nicht.
Hab schon mit denen gechattet aber Aktion vorbei, Pech gehabt.
Habt ihr so was schon erlebt oder wisst, was man noch machen kann?
Ich hab das Handy nur bestellt weil der Air Fryer dabei war und nun hab ich nichts.
Ist das überhaupt rechtens wenn was angeboten wird, das man das dann nach 14 Tagen noch mal seperat bestellen muss und ansonsten gar nichts bekommt?
Vielleicht wisst ihr ja weiter, ich bin absolut enttäuscht und grad mal nen Monat da
Nachdem ich über 20 Jahre bei mobilco.-debite- war hatte ich gekündigt und mir bei bla. .de was tolles raus gesucht. Aktion im September war ein Xiaomi 14 plus ein Air Fryer. Das ganze also bestellt und ab Mitte November war denn auch die Umstellung, alles toll geklappt.
Nach der 14-tägigen Widerrufsfrist sollte ich dann auch den Air Fryer bekommen, sprich Anfang November. Das war meine einzige Information.
Nachdem nichts weiter passierte fragte ich heute mal nach wo er bleibt und die meinten ich hätte den in einer bestimmten Frist beantragen müssen, die jetzt natürlich abgelaufen ist. Nirgends war dieses zu erlesen und ich habe über ne Woche immer wieder gelesen und überlegt ob ich das Handy nehme.
Jetzt gibt es das Xiaomi14 T mit dem Air Fryer und da fällt sofort eine rote Schrift mit Link auf, diese gab es bei mir definitiv nicht.
Hab schon mit denen gechattet aber Aktion vorbei, Pech gehabt.
Habt ihr so was schon erlebt oder wisst, was man noch machen kann?
Ich hab das Handy nur bestellt weil der Air Fryer dabei war und nun hab ich nichts.
Ist das überhaupt rechtens wenn was angeboten wird, das man das dann nach 14 Tagen noch mal seperat bestellen muss und ansonsten gar nichts bekommt?
Vielleicht wisst ihr ja weiter, ich bin absolut enttäuscht und grad mal nen Monat da
08.11.2024 12:06
Zitat von Silver1985:
Momentan läuft irgendwie alles schief und nun auch noch das....
Nachdem ich über 20 Jahre bei mobilco.-debite- war hatte ich gekündigt und mir bei bla. .de was tolles raus gesucht. Aktion im September war ein Xiaomi 14 plus ein Air Fryer. Das ganze also bestellt und ab Mitte November war denn auch die Umstellung, alles toll geklappt.
Nach der 14-tägigen Widerrufsfrist sollte ich dann auch den Air Fryer bekommen, sprich Anfang November. Das war meine einzige Information.
Nachdem nichts weiter passierte fragte ich heute mal nach wo er bleibt und die meinten ich hätte den in einer bestimmten Frist beantragen müssen, die jetzt natürlich abgelaufen ist. Nirgends war dieses zu erlesen und ich habe über ne Woche immer wieder gelesen und überlegt ob ich das Handy nehme.
Jetzt gibt es das Xiaomi14 T mit dem Air Fryer und da fällt sofort eine rote Schrift mit Link auf, diese gab es bei mir definitiv nicht.
Hab schon mit denen gechattet aber Aktion vorbei, Pech gehabt.
Habt ihr so was schon erlebt oder wisst, was man noch machen kann?
Ich hab das Handy nur bestellt weil der Air Fryer dabei war und nun hab ich nichts.
Ist das überhaupt rechtens wenn was angeboten wird, das man das dann nach 14 Tagen noch mal seperat bestellen muss und ansonsten gar nichts bekommt?
Vielleicht wisst ihr ja weiter, ich bin absolut enttäuscht und grad mal nen Monat da
Hey helfen kann ich dir leider nicht, nur mir ist genau das gleiche passiert!!
Ich war über 12 Jahre Kundin bei mobi com deb. Vor zwei Jahren wurde mir zu meinem Vertragshandy auch eine Galaxy Watch versprochen.
Auf die warte ich heute noch, mit genau der gleichen Begründung wie bei dir. Das ist eine absolute Unverschämtheit.
Ich bin immer noch stinksauer darüber.
08.11.2024 14:31
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Silver1985:
Momentan läuft irgendwie alles schief und nun auch noch das....
Nachdem ich über 20 Jahre bei mobilco.-debite- war hatte ich gekündigt und mir bei bla. .de was tolles raus gesucht. Aktion im September war ein Xiaomi 14 plus ein Air Fryer. Das ganze also bestellt und ab Mitte November war denn auch die Umstellung, alles toll geklappt.
Nach der 14-tägigen Widerrufsfrist sollte ich dann auch den Air Fryer bekommen, sprich Anfang November. Das war meine einzige Information.
Nachdem nichts weiter passierte fragte ich heute mal nach wo er bleibt und die meinten ich hätte den in einer bestimmten Frist beantragen müssen, die jetzt natürlich abgelaufen ist. Nirgends war dieses zu erlesen und ich habe über ne Woche immer wieder gelesen und überlegt ob ich das Handy nehme.
Jetzt gibt es das Xiaomi14 T mit dem Air Fryer und da fällt sofort eine rote Schrift mit Link auf, diese gab es bei mir definitiv nicht.
Hab schon mit denen gechattet aber Aktion vorbei, Pech gehabt.
Habt ihr so was schon erlebt oder wisst, was man noch machen kann?
Ich hab das Handy nur bestellt weil der Air Fryer dabei war und nun hab ich nichts.
Ist das überhaupt rechtens wenn was angeboten wird, das man das dann nach 14 Tagen noch mal seperat bestellen muss und ansonsten gar nichts bekommt?
Vielleicht wisst ihr ja weiter, ich bin absolut enttäuscht und grad mal nen Monat da
Hey helfen kann ich dir leider nicht, nur mir ist genau das gleiche passiert!!
Ich war über 12 Jahre Kundin bei mobi com deb. Vor zwei Jahren wurde mir zu meinem Vertragshandy auch eine Galaxy Watch versprochen.
Auf die warte ich heute noch, mit genau der gleichen Begründung wie bei dir. Das ist eine absolute Unverschämtheit.
Ich bin immer noch stinksauer darüber.
Gut das ich mich nicht alleine ärgern muss .
Vielleicht ist das so eine Masche von denen um Leute zu bekommen
08.11.2024 16:08
Ich hatte das bei dem Anbieter mit den beiden Zahlen. Da gab es auch mal so ein Angebot. Ich hab gewartet und gewartet und erst später dann erfahren, dass ich mich hätte kümmern müssen.
08.11.2024 17:35
Wäre vllt was für die Verbraucherzentrale, wenn die das so gut verstecken.
08.11.2024 22:16
Zitat von Alaska:
Wäre vllt was für die Verbraucherzentrale, wenn die das so gut verstecken.
War auch mein Gedanke...
09.11.2024 06:27
An die Verbraucherzentrale hab ich auch schon geschrieben aber seit diesem Monat also für das neue Angebot ist es mit mal sofort ersichtlich was es bei meinem leider nicht war.
09.11.2024 07:58
Zitat von Silver1985:
An die Verbraucherzentrale hab ich auch schon geschrieben aber seit diesem Monat also für das neue Angebot ist es mit mal sofort ersichtlich was es bei meinem leider nicht war.
Wahrscheinlich eine Reaktion darauf, das sich auch andere vorher beschwert haben.
Letztendlich wirst du keine Chance haben wenn die aus Kulanz nichts machen.
09.11.2024 08:00
Aber du musst doch Vertragsunterlagen bekommen haben?Was steht denn da drin?
09.11.2024 08:07
Zitat von Shnaddy:
Aber du musst doch Vertragsunterlagen bekommen haben?Was steht denn da drin?
Diese Werbeaktionen stehen meist nicht in den Vertragsunterlagen. Der Vertrag selber ist ja ok. Es geht um das Geschenk zur Neukundenwerbung.
09.11.2024 14:28
Zitat von nilou:
Zitat von Silver1985:
An die Verbraucherzentrale hab ich auch schon geschrieben aber seit diesem Monat also für das neue Angebot ist es mit mal sofort ersichtlich was es bei meinem leider nicht war.
Wahrscheinlich eine Reaktion darauf, das sich auch andere vorher beschwert haben.
Letztendlich wirst du keine Chance haben wenn die aus Kulanz nichts machen.
So denke ich auch.
Ist leider nichts zu machen
09.11.2024 14:28
Zitat von nilou:
Zitat von Shnaddy:
Aber du musst doch Vertragsunterlagen bekommen haben?Was steht denn da drin?
Diese Werbeaktionen stehen meist nicht in den Vertragsunterlagen. Der Vertrag selber ist ja ok. Es geht um das Geschenk zur Neukundenwerbung.
Genau, in den Unterlagen steht davon leider nichts.
09.11.2024 21:40
Zitat von Silver1985:
Zitat von nilou:
Zitat von Shnaddy:
Aber du musst doch Vertragsunterlagen bekommen haben?Was steht denn da drin?
Diese Werbeaktionen stehen meist nicht in den Vertragsunterlagen. Der Vertrag selber ist ja ok. Es geht um das Geschenk zur Neukundenwerbung.
Genau, in den Unterlagen steht davon leider nichts.
Hast du nirgends eine Bestellbestätigung,wo die Aktion mit drin steht?
Das finde ich wirklich seltsam.Wenn das nirgends vermerkt ist,dann wäre mir das schon komisch vorgekommen.
Aber leider ist das dann wirklich Pech.
10.11.2024 11:23
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Silver1985:
Zitat von nilou:
Zitat von Shnaddy:
Aber du musst doch Vertragsunterlagen bekommen haben?Was steht denn da drin?
Diese Werbeaktionen stehen meist nicht in den Vertragsunterlagen. Der Vertrag selber ist ja ok. Es geht um das Geschenk zur Neukundenwerbung.
Genau, in den Unterlagen steht davon leider nichts.
Hast du nirgends eine Bestellbestätigung,wo die Aktion mit drin steht?
Das finde ich wirklich seltsam.Wenn das nirgends vermerkt ist,dann wäre mir das schon komisch vorgekommen.
Aber leider ist das dann wirklich Pech.
Nee leider gar nichts
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt