Mütter- und Schwangerenforum

seit gestern alles ganz anders...hm

Freya88
477 Beiträge
12.09.2008 10:23


also ich muss das jetzt mal kurz loswerden, gestern hattens ich und mein freund von seinen früheren beziehungen, also von 2. also nicht wirklich beziehung, das eine war eine affaire und das andere - da war er halt verliebt aber is nie was draus geworden.

jedenfalls hat er dann gelabert und gelabert, und dann ist mir irgendwie ein licht aufgegangen. nämlich dass die weiber den voll im griff hatten. z.B die in die er verliebt war:
die hat voll die psychospiele mit dem gemacht... so mal melden, dann mal wieder voll ignorieren, dann wieder melden und "du sahst heut echt heiss aus!" und so weiter... und hat ihn so in gewisser weise von ihr abhängig gemacht. und ich kenn das genau, ich hatte das früher auch mit dem ein oder anderen betrieben.

und die andere. hat die ganze zeit gedacht er wäre verliebt in sie, was aber nicht gestimmt hat. er hat sie damals gebraucht um ins geschäft zu kommen als er seinen führerschein verloren hat, und ihm war das natürlich recht dass sie jeden tag gekommen is, sich bumsen lassen hat und ihn dann am nächsten morgen in die arbeit gefahren hat.
ich kenn übrigends auch beide weiber mehr oder weniger gut (da ich u schatz den selben bekanntenkreis hatten) und von der affaire weiß ichs sogar von ihr selbst dass sie das gedacht hat, weils andere ihr damals angeblich gesagt hatten.

naja, eigendlich ist das auch nicht das problem. das problem ist eher dass ich für meinen freund so ne art muttergefühle entwickel mir ist das neulich schonmal aufgefallen als irgendwas war wo ich ihn "retten" musste, da hab ich voll mitleid mit ihm bekommen.... so als müsst ich ihn beschützen vor irgendwas.

und gestern als ich da mit ihm gemeinsam drauf gekommen bin wars echt schlimm, ich lag mit dem rücken zu ihm im bett, und hätt fast angefangen zu heulwen, so unangenehm war das.

ich will doch net seine mutter sein und mich auch net so fühlen.

ich find das voll schlimm....weiß gar nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. irgendwie wirkt das alles jetzt so fremd.
obwohl er normal ja gar nicht so der typ ist bei dem man solche gefühle entwickeln würde - er ist sogar eher der dominantere typ mann.... guckt immer dass er alles alleine gebacken bekommt, hat die weiber immer schön im griff gehabt (kenn alle bis auf eine mit denen er was hatte..... und bevor ich mit ihm zusammengekommen bin hatte ich auch schon viel von ihm gehört)

aber irgendwie..... ändert sich mein bild von ihm zurzeit
Freya88
477 Beiträge
12.09.2008 10:36
interessiert keinen
Sarafina
1113 Beiträge
12.09.2008 10:45
doch schon...ist nur schwieriges thema...
mh..also das mit den muttergefühlen kenn ich
erwisch mich auch oft dabei, dass ich mein freund wie ein baby behandel, zb. mach ich ihn die arbeitsbrote, erledige wichtige dinge z.b. termine machen und einhalten,rede manchmal so mit ihm und nenn ihn auch baby

ist schon blöde, und weiss auch nicht wieso wir frauen das manchmal entwicklen
12.09.2008 10:45
hey, ich kenn das!! genauso hab ich das aber öfters... grad wenns ihm net gut geht oder so. ist dann aber nur phasenweise und vergeht nach paar tagen. woher das kommt, weiss ich nicht. mach dir mal keinen kopf und warte ab.
12.09.2008 16:45
Huhuu,

ich selbs habe das neulich bei mir beobachtet, ist schon irgendwie komisch, vorallem da meiner eigentlich ein sehr selbstständiger Mensch ist, auch ziemlich dominant etc und trotzdem kommt das manchmal auf.
Vielleicht liegt das einfach in der Natur einiger Frauen die Menschen die man liebt bemuttern und beschützen zu wollen... in wie weit sich das mit einer SS oder einem Kind dann noch verändert wäre noch zu klären

LG
Rainbow
Sarafina
1113 Beiträge
12.09.2008 18:36
ich denke mal wenn wir dann auch irgendwann mal ein kind haben wird sich das bemuttern auch ändern. also dann ist er papa und das kleine kann ich dann bemuttern aber solange ihn es jetzt noch nicht stört werd ich es auch nicht abstellen können
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt