Meine Schwester (Emily2008 ) liegt im Krankenhaus!!!
17.05.2008 00:24
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Dannina:
GANZ EHRLICH................ Wie könnt ihr euch nur 2 Tage lang darüber aufregen, weil hier irgendjemand ne Geschichte ausgedacht hat
Du aufregen ist das nicht...aber man baut hier Beziehungen auf, auch wenn das ganze nur virtuell von Statten geht...und wenn dann so ne Gechichte kommt, die irgendwie den größten Teil der Mädels hier bewegt hat...dann will man auch Gewissheit....so oder so....und der Rest hier...das ist einfach nur lustig und macht Spass, denn es ist ja ein Forum und Foren leben nunmal von geschriebenen Wörtern.
Ja, das ist mir wohl klar was ein forum ist, aber 40 seiten zum verständnis, naja, Schöne grillparty noch
17.05.2008 01:14
is ja auch keiner mehr da der feiert & weggegessn ham se ja auch schon alles
und von dem stripper und der stripperin is auch nix mehr zu sehn bin ich ma gespannt wer die morgen wieder mitbringt ;D
Nachti
und von dem stripper und der stripperin is auch nix mehr zu sehn bin ich ma gespannt wer die morgen wieder mitbringt ;D
Nachti
17.05.2008 01:49
Wenn ich hier morgen Abend reinkomm sind bestimmt wieder 30 neue Seiten da.
17.05.2008 01:50
Zitat von Amelie:
Wenn ich hier morgen Abend reinkomm sind bestimmt wieder 30 neue Seiten da.
Mehr.
Ich kann ja mal mit meinem Lebenslauf beginnen...
17.05.2008 01:59
Boah!
Ich habe ja schon fast auf ein Kommentar von dir gewartet... warte du nur...
Erst so und dann so
Ich habe ja schon fast auf ein Kommentar von dir gewartet... warte du nur...
Erst so und dann so
17.05.2008 02:08
denk dran du bist meine neue freundin!! darfst mich nich hauen!! und darf ich dabei sein?!
17.05.2008 02:09
Zitat von Zyran:
denk dran du bist meine neue freundin!! darfst mich nich hauen!! und darf ich dabei sein?!
Achjaaaa *an Kopf fass* Ganz vergessen... hmmm... wie jetzt, wo willst du dabei sein?? Nee, nee, kanste haken.
17.05.2008 02:13
Dann haust du sicher zurück!
Nee, habe gar keine Kraft zum Hauen.
Nee, habe gar keine Kraft zum Hauen.
17.05.2008 02:26
Zitat von Zyran:
ich mach das wirst sehn!!
LOOOL, ich glaub, dann fall ich schon um vor Lachen.
Kann kaum noch den Bildschirm hier sehen, weil ich so lachen muss...
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt